niemiec
27516
#
niemiec
Adios05 schrieb:
Schlechte Dinge neutral anzusprechen und die guten evtl. auch klar bezogen auf den eigenen EFC.
Ich denke genau da scheiden sich die Geister in grösseren Fc's.
Was ist gut? Und was ist schlecht? Was für den einen wichtig ist geht dem nächsten am A. vorbei. Du siehst, ein Vereinsleben ist kein Streichelzoo, es gibt immer unzufriedene.......
,-)
Adios05 schrieb:
was bei anderen EFC´s gut oder schlecht läuft usw.
Ich kann mir nicht vorstellen das hier Vereininternas ausgeplaudert werden, sowas klärt man für gewöhnlich intern (so sollte es zumindest sein).
So eine diskussion kann nach meiner auffassung nur allgemein gehalten werden,evtl erfahrungswerte ,ohne Klubs oder namen zu benennen.
Adios05 schrieb:
..... im Fanclub direkt wohl gar nix passiert. Sprich gemeinsame Aktivitäten usw.
Ich fürchte diese diskussionen gab es schon in vielen grösseren fanclubs.
Der eine kann nicht genug bekommen vom Vereinsleben ,der andere will nur öfter mal mit leuten zum Fussball......
Und sobald zwänge entstehen gibts ärger. Allen macht man es nie recht.
'' EFC Die unzufriedenen Adler''
Spass beiseite, für mich ist ein Fanclub mehr als ein Sammelsorium an leuten die billig an eine Dk haben wollen oder günstig zum Auswärtsspiel zu gelangen....
Das ist aber Ansichtssache, deshalb findet sich für jede einstellung der richtige Club, vom Vereinsmeier bis zum Kartenabholer. EFC's gibts wie Sand am Meer.
Spass beiseite, für mich ist ein Fanclub mehr als ein Sammelsorium an leuten die billig an eine Dk haben wollen oder günstig zum Auswärtsspiel zu gelangen....
Das ist aber Ansichtssache, deshalb findet sich für jede einstellung der richtige Club, vom Vereinsmeier bis zum Kartenabholer. EFC's gibts wie Sand am Meer.