>

niemiec

27516

#

#
Dr.Ball schrieb:
bei mir geht alles

#
@Bradie

***Klick***
#
Das heisst'' am Ar5ch''!

#
Ist das nicht eher was für ''Andere Vereine'' oders ''Dies&Das'' ?
#
#
Adios05 schrieb:
Schlechte Dinge neutral anzusprechen und die guten evtl. auch klar bezogen auf den eigenen EFC.

Ich denke genau da scheiden sich die Geister in grösseren Fc's.
Was ist gut? Und was ist schlecht? Was für den einen wichtig ist geht dem nächsten am A. vorbei. Du siehst, ein Vereinsleben ist kein Streichelzoo, es gibt immer unzufriedene.......

,-)
#
Adios05 schrieb:
was bei anderen EFC´s gut oder schlecht läuft usw.

Ich kann mir nicht vorstellen das hier Vereininternas ausgeplaudert werden, sowas klärt man für gewöhnlich intern (so sollte es zumindest sein).

So eine diskussion kann nach meiner auffassung nur allgemein gehalten werden,evtl erfahrungswerte ,ohne Klubs oder namen zu benennen.
#
@Adios05

Es gibt halt sachen über die sollte man sich vorher gedanken machen bevor man ''Hurra wir gründen einen EFC in dem alles besser wird'' gründet. Das mit den DK's/Karten war dazu nur EIN beispiel. Unabhängig davon WER genau den jetzt gründet.
#
Ein problem sind natürlich auch DK's für neue Fanclubs. Wo willste hin mit deinem EFC ,in den Langnese Familienblock?
#
Adios05 schrieb:
..... im Fanclub direkt wohl gar nix passiert. Sprich gemeinsame Aktivitäten usw.  

Ich fürchte diese diskussionen gab es schon in vielen grösseren fanclubs.
Der eine kann nicht genug bekommen vom Vereinsleben ,der andere will nur öfter mal mit leuten zum Fussball......

Und sobald zwänge entstehen gibts ärger. Allen macht man es nie recht.
#
Ich wünsch den ''unzufriedenen'' aber viel erfolg bei ihrer Klubgründung. Angagierte FC's kann man nie genug haben.
#
@Adios05

EFC's sind ja keine Scientology's  , wer gehen will kann doch gehen. Adios.

#
'' EFC Die unzufriedenen Adler''

Spass beiseite, für mich ist ein Fanclub mehr als ein Sammelsorium an leuten die billig an eine Dk haben  wollen oder günstig zum Auswärtsspiel zu gelangen....

Das ist aber Ansichtssache, deshalb findet sich für jede einstellung der richtige Club, vom Vereinsmeier bis zum Kartenabholer. EFC's gibts wie Sand am Meer.

#
Lese ich das richtig? Du wirbst Mitglieder für deinen neuen EFC in dem du fragst wer in seinem Fanclub unzufrieden ist? Egal wer egal woher..............
#
Und wieso gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?
#
#
Um warum können Flugzeuge eigentlich fliegen?
Und wieso hat der Käse Löcher...

#
NDA schrieb:
Besonderen Dank nochmals an unsere " 3 Damen vom Bierstand".
Sehr geil, einfach mal direkt den Bierstand übernommen.  

'' Hier serviert die S G E ''

#
Mit welcher berechtigung hat dieser Armleuchter eigentlich fünf minuten nachspielen lassen?