>

niemiec

27516

#
zwerg_nase schrieb:
sehr geehrter herr niemiec, da geht es ihnen wie vielen ihrer vorredner. scheinbar ist die sprachfunktion der königin etwas eingeschränkt...  

Evtl ist es gesprochen verständlicher? Diese art Wörter (Wortfetzen) aneinander zureihen ist für mich in der tat Neuland und gewöhnungsbedürftig.

''So'' halt.
#
support_queen schrieb:
veyo der hat ne fruendin angerufen, die hat so ihr handy aus, dann die ruft den so zurrück, ich hab halt zugehört und der is so derbst pervers xD...
kp der labert so los ja heute abend südbahnhof, und dann so kannst du gut lutschen und so faxen HAHA, aber sie sagt der wa das net weil die stimme sich anders anhört...naja kp ich hab jetz seine nummer also hat sich des jetz hier erledigt.

Entschuldigung, ich habe ihren  Beitrag nicht verstanden.
#
So habe ich dich auch eingeschätzt.
#
stefank, pn
#
Aber einen habsch noch

''Ich bin der Tumor in euerm GD-Herzen''
(EFC Rodgau 27.2.07)

#
adlerkadabra schrieb:

„Wer wie ich alter Indianer mit dem Adler fliegt, braucht keine Luftschlösser zu bauen und ergo auch keine zu zerstören.“

Ein Bauer zwischen zwei Advokaten gleicht einem
Fisch zwischen zwei Katzen.
(Stanislaw Jerzy Lec, pol. Satiriker, 1909-1966)

Ich mach mich vom Acker und gebe mich ''vorerst '' geschlagen ihr Lumpesäckel

#
@Zolo

Das musst du die Zündler fragen bzw jene die das Strafmass festlegen!
#
adlerkadabra schrieb:

Ein sehr kluger und leidenschaftlicher Mann hat mal gesagt: "immer Herzkammer an Hirnkammer"  

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.
(Francois Mauriac, frz. Schriftst., 1885-1970)

#
Dreggsäck

#
adlerkadabra schrieb:

Wär auch ziemlich paradox, wenn Du in etwas kopflosem Zustand in den Himmel aufsteigst um dort brühwarm zu berichten, "wir steigen nicht ab"  

Ich trage den Adler im Herzen ! Und das ausschliesslich Kopflos.

#
HeinzGründel schrieb:

Im Namen des ForumsVolkes ergeht folgendes Urteil

Dann komme ich erst nach dem Kantersieg. Damit ich im Himmel berichten kann
''WIR STEIGEN NICHT AB''

ps: Kofferaumparty für alle, ich halt auch mei Maul in zukunft wenn Richie mich anzickt. VERSPROCHEN!
#
Ich bin unschuldig und deshalb freizuspechen liebe GdAnwaltschaft.
#
@schusch

100% agree!
#
#
adlerkadabra schrieb:

Basst scho  

Da ich die Erfolgsaussichten selbst nicht ausreichend einschätzen kann, habe ich mich bei diesem Vorschlag auf Zolo, Post # 219 (s.o.) bezogen. Hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass das von ihm ironisch oder sonstwie uneigentlich gemeint war.

Ach der liebe marc, ob der das alles so ernst meint wie er es schreibt?
Vermutlich hat es nur der richtigkeit halber geschrieben. Das es NUR diesem weg gibt, daran glauben wird er sicher selbst nicht, dafür ist er viel zulange szenekundig.

Die Eintracht schafft es nichtmal einen Schiri zu überreden bei daueregen das Dach zu schliessen .................. da kommt ihr mit Bengalos. looool

jetzt hört aber uff

#
pipapo schrieb:

Ich hoffe eine zufriedenstellende Antwort gegeben zu haben und bin gespannt was für diskreditierende Begriffe mir dafür wieder an den Kopf geworfen werden.

Nein, nichts dergleichen. Ich akzeptiere deine sicht der dinge, bin nur nicht in jedem deiner punkte mit dir einer Meinung.

Und das du kein ''Arena gugger'' oder ''Eventi'' bist weiss ich nur zu gut.
Auch dein angagement in der Sache am Herz der Kurve steht hierbei ausser frage.
#
adlerkadabra schrieb:

??? War nicht meine Absicht.

War auch nicht böse gemeint, eher witzig. Aber glaubst du ernsthaft die Eintracht würde sowas (wenn sie es überhaupt dürfen) jemals in erwägung ziehen?

Net wirklich oder?

#
adlerkadabra schrieb:

2. Wie von Zolo vorgeschlagen: mit dem Verein sich zusammen setzen und eine Vereinbarung treffen über den Einsatz von Bengalos, Rauchtöpfen u.ä. mehr.

Die Sicherheitsspezialisten bekommen doch schon Magenkrämpfe wenn bei einer Choreo über den köpfen was ausgerollt wird (könnte ja jemand ersticken oder die plane angezündet werden) .... bsp Hf Bielefeld.

Deine besonnene schlichtende art des schreibens in ehren. Aber veralbern brauchste uns nicht.

#
pipapo schrieb:

Was mich zudem verwundert ist, dass einige wirklich keinen Zusammenhang herstellen (können) zu dem Positionspapier  

Im Positionpapier stehen in erster linie sachen die dem geläufigen recht entsprechen und an die verhältnissmässigkeit appelieren. Ob man sich dafür derart erniedrigen muss = ''Es wird niiiie mehr ein  Fan was unrechtes tun''  stelle ich jetzt einfach mal in frage.Wer will das versprechen können?
Eure These würde ja im umkehrschluss heissen, wenn das P.papier angenommen wird kann man  es anschliessend richtig krachen lassen. Das ist doch unsinn. Was erlaubt ist und was nicht ist doch nicht inhalt der forderung.
Sondern ausschliesslich der umgang damit.

Nein, vermutlich war die Sylvester-Aktion nicht förderlich. Es zeigt mir aber das die kurve noch lebt und nicht durch übertriebene sanktionen  gestorben ist.
Nach meiner meinung gibts schlimmers als ein bengalo bei einem derby.

Würde man im Osten derart hart durchgreifen wie hier bei jedem furz, wäre dem fandasein weit mehr geholfen.

EFC MitKanonenAufSpatzen
#
ZoLo schrieb:

Ist er zur Polizei gegangen und hat sich darüber beschwert oder dies gemeldet?

Meinst du das ernst? Du warst doch wirklich oft genug beim fussball !!!

Ich gebe diese fragen aber gerne an Jugger und Wochenandi weiter.