niemiec
27516
Sladur schrieb:
§ 7 Abs. 8 der DFB Statuten...
8. Über die eventuelle Schließung eines mobilen Stadiondachs wird am Tag vor dem Spieltag, spätestens jedoch vier Stunden vor dem angesetzten Spielbeginn, auf Vorschlag des Heimvereins durch den Schiedsrichter endgültig entschieden. Die Zustimmung des Gegners ist nicht erforderlich. Grundsätzlich muss das Stadiondach offen bleiben, ausgenommen, wenn schlechte Witterungsbedingungen eine Schließung rechtfertigen. Wird beschlossen, das Stadiondach zu schließen, muss das Dach während des gesamten Spiels geschlossen bleiben. Gesetzliche Vorschriften bleiben unberührt.
http://www.dfb.de/dfb-info/interna/statuten/durchfuehrungsbestimmungen.html
Meine Fresse, wir haben eines der teuersten Dachkonstuktionen Europas und machen es nicht zu wenn starke Regenfälle angekündigt werden.
Im Mttelkreis blieben die Bälle in den Pfützen liegen.........
*kopfschüttel*
Armes Deutschland, sowas gibts nur hier
Pedrogranata schrieb:
Mit dem Unterschied, daß es sich bei den Werten von Dorn um aktuelle und denen von Takahara um olle Kamellen handelt, für die niemand mehr auch nur einen Pfifferling gibt, außer unser HB und dir. Aber es freut mich, daß du dich so gut unterhalten fühlst, Herr Kollege (oder nicht ?)
Warum geht ein Dorn vom Aufstiegsaspiranten Freiburg zum fast Absteiger Oxc ?
Oder war diese Null noch irgendwo anders zwischendurch???
Schobberobber72 schrieb:
Sorry, aber über solche Beiträge könnte ich mich maßlos aufregen!!! Noch nicht ein Spiel gemacht und schon der Fehleinkauf des Jahres.
Ich bin sogar ganz zufrieden mit dem Einkauf! Hab ein gutes Gefühl, also abwarten!
Naja, wir hatten sicher was besseres erwartet. Aber wie du schon sagtest, warten wir es ab.
Ein Spieler runter zuputzen der noch kein Spiel gemacht hat ist wirklich arm.
Wer sind wir? Real Madrid?
Es ist ein Wunschspieler von FF , akzeptieren wir es erstmal.
Jeder neue sollte die möglichkeit haben sich zu beweisen. Wenn man bedenkt wie Frommer hochgejubelt wurde........
Gerster hin oder her
Alles schön und gut,aber wenn der liebe Duri (als gelernter Stürmer)10-15 Buden gemacht hätte und Stammspieler wäre wurde er nicht nach M1 gehen.
Des steht e ma fest!