>

niemiec

27517

#
christus schrieb:
so ist das in meinen Augen Betrug.

Dir wünsche ich mal ein ausverkauftes Stadion deiner geliebten Eintracht in einem wichtigen Spiel. Und DU hast kein Ticket bekommen weil u.a die Ebay abzocker schneller waren und sie zu Hunderten im Netz anbieten zu Preisen die ICH für Betrug halte.
#
#
Anthony_Y. schrieb:

Wenn ich Ärger mit meiner Frau hab, stell ichs hier ja auch nicht zur Diskussion!

Schade eigentlich.

#
sogenannter_Fan schrieb:

1 - ich denke mal, er wußte nicht, was der Hintergrund ist - ob das DFB- oder SGE-Karten waren, ob der Verkäufer die Karten von vornherein verkaufen wollte oder sie vlt verkaufen muß, weil er selbst nicht hinkann

Wenn es so wäre hätte der Freund vom getroffenen Hund hier schon gebellt.
#
@Knüller

Mist, schon wieder ein schlechtes Beisspiel  

Wie gesagt, die anschuldigung ist so unglaublich schwerwiegend das man ein bisschen mehr erwarten kann als eine Geschichte ohne Beweise. Von einem 10 Klicks Steckbrief user der hier Stimmung macht.

Eine Mitteilung an Rudi persöhnlich oder an die Eintracht wäre da angebrachter.

Das hier ist ein Forum von Eintrachtfans, mit welchen antworten hat er gerechnet? Bzw. was war das Ziel der Beschuldigung hier???
#
Knueller schrieb:
Merkwürdig, dass einige hier so 100%ig wissen, dass die Geschichte des Threaderstellers erstunken und erlogen ist!  

Ein screenshot oder sonstiger Beweiss würde hier Wunder wirken bei dieser ungeheuerlichen Anschuldigung.

Du glaubst sicher auch das die Kindermilchschnitte gesund ist? Man muss es sich nur oft genug anschauen im TV, dann isst man nie mehr Käsebrot odern Apfel.
#
Fan1979 schrieb:
niemiec schrieb:

Und du dir den richtigen Freund.

Stimmt. Die Frage muss ich mir im Gegenzug auch stellen.

Stell dir gleich mal noch eine. Warum meldet sich dein Freund eigentlich nicht selbst hier? Inet hat er ja offensichtlich sonst könnte er kein Schwarzhandel betreiben und unseren Fansprecher schlecht bewerten.

Kein ***** in der Hose? Kein Fan? Schlechtes Gewissen?
#
Fan1979 schrieb:
Wenn ihr das anders seht, dann habt ihr ja genau den richtigen Vertreter gewählt.

Und du dir den richtigen Freund.
#
#
anno1899 schrieb:

Iss alles viel zur harmlos, den müßt man uff de Küchedisch naggele...

Will der Rudi ja angeblich.

#
Fan1979 schrieb:

Da stimme ich Dir zu! Die negative Bewertung durch Rudi Köhler wurde ja auch anstandslos akzeptiert. Eben halt nur nicht die negative Gegenbewertung.

Und warum wird der Fanbetreuer von Eintracht Frankfurt schlecht bewertet wenn er Schwarzhandelkarten vom Markt nimmt???

Weil er sie nicht bezahlt hat? Lass dich jetzt bitte nicht auslachen
#
Fan1979 schrieb:

Meine Frage ist wirklich, ob Ihr so ein Gegenverhalten für legitim haltet.

Selbstverständlich ist es NICHT legitim ,wenn es so ist!

Aber

1. Glauben wir es nicht.
2.Würden wir uns diebisch freuen wenn es so wäre.

Noch fragen?
#
Fan1979 schrieb:

Worum es mir aber in diesem Thread wirklich geht:
Findet ihr es in Ordnung, dass ein Fanbetreuer Drohungen auspricht? Es liest sich nicht so, als ob er zum Tee trinken vorbeikommen wolle.

Warum kam es denn zur Drohung (Wenn es überhaupt eine gibt)???
Weil dein angeblicher Freund nicht einsieht das er mist gebaut hat!

Und du sammelst jetzt HIER Stimmen gegen Robin Hood??? Forget it

Mfg

PS: Nochmal  Entschuldigung für mein misslungens Beispiel
#
Das ist so ähnlich wie dieser Metzler Sohn Mörder Fall der den Polizist verklagt hat..........

Sorry, scheiss Beispiel. Aber da könnte ich an die Decke gehen.
#
sge_bUrner schrieb:
^^ aber beantwortet doch lieder das Thema als von einem Entzug der DK zu sprechen!!

Viele Grüße

sge_bUrner

Dazu müssten wir diesem GERÜCHT erstmal glauben schenken!

Und dem ist offensichtlich nicht so.
#
Das A.....loch in dieser angelegenheit ist dein Freund und sonst keiner!
#
Gute Idee Anno. Der Zolo ist gerade vom Frisör zurück der könnte sich da mal für stark machen. *g*
#
Oder auf die Startseite.

#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schön.diese eingängige Melodie wird mich das Wocheende begleiten.

Sorry, das wollte ich nicht.

#
Sehr schön Heinz, aber da fehlt ein bisschen pep .

***Tunuk Tunuk Da Da Da***