hr-info: Takahara-Transfer perfekt!!!

#
gerade wurde auf hr-info ein Interview mit Bruchhagen gesendet der die Verpflichtung von Takahara bestätigt! Laut Bruchhagen ein Drei-Jahresvertrag! Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.....???? Verstärkung oder der nächste Chancen-Tod?????
#
Ich würde eher sagen: Nächsetr Chancetod! Mit Hanke wären wir da sicherlich besser bedient!
aber es gibt schon 2 Freds zu dem Thema.
#
Wie glücklich ich war als ich gehört hab das er nicht kommt... und jetzt das Macht mich ehrlich gesagt nicht grade zuversichtlich für nächste Saison, besonders wenn er der einzige neue Stürmer für nächste Saison is
#
Das gibtes nicht.. der hat doch schon beim HSV allerhöchstens mal gegen Bielefeld oder so was gebracht... aber wir wollen mit dem im internationalen geschäft spielen Oo
#
das glaube ich erst, wenn es auf der startseite steht.
#
Was soll diese Verplichtung??? Dann doch bitte lieber noch warten und bisschen was investieren...

Wie viele Tore hat er den geschossen?

Gibt Cha doch lieber nen Vertrag! Der ist wenigstens ein Publikumsliebling!

Der HSV lacht sich doch jetzt in Fäustchen...die sind den jetzt endlich los...und kassieren noch paar Euros...
#
Ich hoffe auf einen verspäteten April-Scherz. Was sollen wir mit so einen Blinden??? Kann mich einem Vorredner nur anschließen, dass das Beste an der Winterpause die Nichtverpflichtung war.
#
oh mein gott!!!dass hätte ich HB nicht zugetraut.ich hoffe sehr dass ich mich in dem chinamann täusche und er mehr als die 2 tore!wie in hamburg schiesst.trotzdem hätte ich lieber einen goalgetter(wenn auch aus dem ausland,belgien,holland oder sonstwo)gehabt,der auch weiss,wie man die bude trifft.ich seh mich wieder zittern nächste saison,weil wir wohl wieder keinen im sturm haben der uns vorzeitig die klasse hält und evtl. weiter oben ansiedeln lässt.
#
Also ich hoffe schwer, dass er nicht der angekündigte Sturmkracher für die nächste Saison ist. (Sondern vielleicht eher der, der statt Schlaudraff verpflichtet wird.)
#
OMG! Was soll das? Hiiilfeee!
Das soll der Kracher sein?
Und warum müssen zu Taka 4 Threads aufgemacht werden?
#
Auf der offiziellen Seite der DFL stehts auch schon....


Aber einen Vorteil könnte der ganze Spass haben..

SPONSOREN. Da ich in HH wohne hab ich mitbekommen, was Taka da alles an Japanischen Unternehmen rangezogen hat. CASIO etc. und die lassen da nicht nur n paar Euro liegen.. stellt euch mal vor diewandern alle hinterher... hahah... kostet Taka nicht das Geld (Ablöse soll unter 1 mio. liegen) sondern bringt uns ein haufen kohle..
#

Adlerdenis schrieb:
Also ich hoffe schwer, dass er nicht der angekündigte Sturmkracher für die nächste Saison ist. (Sondern vielleicht eher der, der statt Schlaudraff verpflichtet wird.)


Also als Schlaudraff-Ersatz wäre er ookaaaaaaay...kann der auch OM spielen? Wisst ihr das???
#
hmmm naja hätte mir lieber nen anderen stürmer gewünscht, doch hb und ff haben sich da bestimmt was bei gedacht. also erstmal langsam.
#
Hoffentlich ist dies nur ein schlechter Scherz! Lexa muss gehen, weil er "als Stürmer zu wenig torgefährlich ist" und nun verpflichten wir Takahara? Hoffenlich kommt noch ein echter Knipser, als Stürmer Nr.4 würde ich Takahara vielleicht gerade noch gutheißen können.
#
besser als Schlaudraff auf alle Fälle...
#
Anhand der verschiedenen Threads hier, scheint es doch kein Scherz zu sein. Danke, hatte mich so über den Abstieg der Kartoffelbauern gefreut und jetzt wird mir *ruckzuck* selbst die Freude daran genommen...
#
21 spiele in der vergangenen saison, allerdings kein einziges über die volle länge, bilanz: 1 tor, 1 assist.

berauschend klingt das nicht. immerhin, vorteile: er ist beidfüßig und daher in der offensive flexibel einsetzbar, was gut in ff's konzept passt. er ist schnell, hat auch internationale erfahrung aus den uefa-cup spielen des hsv, was ebenfalls nicht schaden kann. charakterlich, nach allen, was man so liest und hört, einwandfrei und von daher zur mannschaft passend.

diese verpflichtung können wir, denke ich, erst dann besser einschätzen, wenn die weiteren neuverpflichtungen bekannt sind.

jedenfalls glaube und hoffe ich nicht, dass takahara der stürmer no.2 neben amanatidis sein wird. da muss noch ein anderer her.

einen vertrauensvorschuss sollte er, unabhängig von den hier kurrenden individuellen meinungen, wie jede neuverpflichtung selbstverständlich bekommen. wenn's denn also stimmt:

WELCOME, TAKAHARA-SAN!
#

Markus2179 schrieb:

Gibt Cha doch lieber nen Vertrag! Der ist wenigstens ein Publikumsliebling!

Super Argument! Außerdem hat die Eintracht ihm eienen Vertrag angeboten.
#

nudelsuppe schrieb:
Also als Schlaudraff-Ersatz wäre er ookaaaaaaay...kann der auch OM spielen? Wisst ihr das???


Nein, der ist "Vollblutstürmer".
#
kommt jungs, gebt ihm eine Chance. Dann könnt ihr immer noch jammern. FF wird schon wissen, was aus ihm zu machen ist.

Chancetod ok, aber er passt ins Konzept. Eignet sich für das schnelle Offensivspiel. Uns fehlt der kopfpallstarke und schnelle Stürmer für die Mitte.

Würde mich nicht wundern, wenn das Streller wird. Auch wenn den einige hier nicht mögen.

In diesem Sinne. Willkommen Naohiro Takahara ... aber jetzt prangt der Adler auch auf deiner Brust


Teilen