27516
HC-65 schrieb:Was kostet denn so ein Spass???
Shmiddy schrieb:*lol* das Studieren für dich ein Fremdwort ist, wissen wir alle
CultureFlash85 schrieb:Gestern, 16 Uhr in Frankfurt-Höchst:hat 2 Stunden gedauert und weh getan, aber sieht wie ich finde saugeil aus
Shmiddy schrieb: eintrachtrockt schrieb:Es ist wohl euer erstes Mal, das ihr beim Pokal dabeiseid oder? Deins wohl auch - du warst 1988 nicht mal auf der Welt.
eintrachtrockt schrieb:Es ist wohl euer erstes Mal, das ihr beim Pokal dabeiseid oder?
Marko239 schrieb:Muss man eigentlich verstehen, warum 3/4 der Forumteilnehmer den Mainzer Trainer in Schutz nehmen ?
s-dreher.de schrieb:Vielen Dank all der netten Glückwünsche. Ein besonderer Dank an dieser Stelle nochmals an Moni & Thomas (niemiec) sowie Alex (anno1899) für das geile Jako-Endspiel-PoloShirt mit der 40er-Beflockung. (Bild folgt)
HelmutKohl schrieb:Ich kann Dich trotzdem gut leiden.Gruß HK. PsychoAdler schrieb: HelmutKohl schrieb:..... unser Freund Psyscho .... Ich bin weder Euer, und schon gar nicht Dein Freund.PA
PsychoAdler schrieb: HelmutKohl schrieb:..... unser Freund Psyscho .... Ich bin weder Euer, und schon gar nicht Dein Freund.PA
HelmutKohl schrieb:..... unser Freund Psyscho ....
6-tracht schrieb: Was hat denn Alkoholverbot mit Profikickern zu tun?
Ich schätze mal 150-200 euro