>

niemiec

27516

#

PsychoAdler schrieb:

niemiec schrieb:
...ausser das er bei uns nur noch halb so gut war wie beim Club?

Also, wenn ich da an Berthold, Schneider und Heldt denke, würde ich da das gleiche behaupten

Nur mit der Ausnahme, dass diese Spieler nicht beim Club, sondern beim VFB bzw LEV doppelt so gut wie bei uns spielen/gespielt haben.

PA

Berthold kam doch aus unserer eigenen Talentschmiede (D.Weise= Falkenmayer/Bins etc.)

Schneider kam von einem nichts sagendem Ostclub und wurde hier zum Star......

Bei Held gebe ich dir recht.
#

schusch schrieb:
Ach so: 1:3 verloren, Tor für die Eintracht: Dieter Eckstein.

Ist dem nicht das Haus abgebrannt?
Dem sind doch auch noch andere schlimme sachen passiert ausser das er bei uns nur noch halb so gut war wie beim Club?
#
@Dwarf

ER!

'Sie`' wäre noch die Krönung
#
Gute besserung
#
#

ZoLo schrieb:

Womit aus dem Spaß- und relativ Mod freiem Forum, sehr schnell Ernst und Stress werden würde, wie man ja selbst im kleinen und geheimen UFO sehen konnte, nicht wahr?

Im Ufo gab es persöhnliche auseinandersetzungen unabhänig von den Beiträgen.
HIER ist noch kein böses Wort gefallen!

Net Äppel mit Birnen vergleichen bitte.......

Und ``Mod frei `` auf den Offiziellen Seiten von Eintracht Frankfurt geht schonma garnet, das müsstest du doch wissen.

#

ZoLo schrieb:
wenn dieses Forum von deren Threads überflutet wird?

Glaubst du ernsthaft wir würden uns das gefallen lassen?

#

miep0202 schrieb:

@ ZoLo

Was ich will, weißt du ja...

Äppler satt? Blowjob? 3Punkte beim VFB?Ein neuen Zivi?

Fragen über Fragen

#
@Zolo

Wenn du meine beiträge im GANZEN liest kannst du sie auch verstehen.

VORRAUSGESETZT DU WILLST?

PS: Unserem lieben OBI kann man es nie recht machen, um das zu erkennen surf doch mal quer durch alle unterforen. Die Obizei wäre am liebsten alleine hier, nicht geplagt von blöden fragen, Rechtschreibfehlern oder Kartenanfragen...

@Marc
Fällt dir kein besserer ein???

SCHWACH

#

Wilde_Hilde schrieb:

Wir sehen halt einfach gut aus

#
@Chips naschender Mod

Und komm mir net mit Altersunterschied!

Dr.Ball bzw. kann auch kaum übern Tresen guggen und ist voll Akzeptiert.........

#

ZoLo schrieb:

Liegt dies nicht im Auge des Betrachters?

Richtig!

Da es aber unser Spielplatz ist und wir zu erst hier waren halten wir unseren Müllplatz sauber.

So eine art Bürgerwehr.

Wenn ich irgendwo neu dazu komme oder zu besuch bin passe ich mich an, so einfach ist das Mama.

Zwergnase,Hilde,Teezwetschge.......... blödeln auch erst seit ein paar Wochen hier rum, benehmen sich aber und sind sehr beliebt.

Woran liegt das nur???
#

ZoLo schrieb:
Ist es das, was Ihr wollt?

Nein!

Es stellt sich die Frage WER WANN WAS und WIE zumüllt.

Ein WSK oder Anno,Chaoz...usw. zb. spammen mit einer jahre langen Forenerfahrung und haben meiner meinung nach auch das recht mal daneben zu liegen oder es auch hier und da mal zu übertreiben.

Ein MarburgerAdler zb. der es schaffts in seiner ersten Woche sogar die Forenclowns auf die Palme zu bringen , unterstüzt von VA , hat nach meiner auffassung schon ins Klo gegriffen.

Das bedeutet nicht das man hier 2 jahre mitschreiben/lesen soll bis man einen SLT eröffnen darf.............

Kurz um

BLÖDELN WILL GELERNT SEIN !

#

schwedin schrieb:
und ne leinwand gibts nirgends???? ich hab auch keine karten.
dabei muss ich jede chanche nutzen wenn die eintracht mal nur 50km weit weg spielt...

Fans ohne Ticket können später auf 2 TV-Monitoren das Endspiel sehen und sich auf die große Sause nach unserem Sieg gegen die Bayern freuen.

Bembelbar
#

Sandhaeuser schrieb:
Wat ein scheiß Spiel da im ZDF...

Allerdings
#

miep0202 schrieb:

Au weia...kommt die Wanderhecke auch?  

LOGO

#

miep0202 schrieb:

Du wirst doch wohl nicht auch dort aufkreuzen? Aaargh - bitte, sag's nicht...

ER nicht, aber.......

#
Wenn er am Samstag 4 macht solls mir recht sein!
Dafür bin ich viel zu sehr Eintracht fan....
#
#

ZoLo schrieb:
*Da Hilde mich sonst wieder schimpft, esse ich jetzt mal etwas sehr leckeres vom Thailänder! Mmmmmmmhhhhmmmmmmm!*

@Rothenburger Mod

Bauchfleisch,Brust, Innereien?