>

niemiec

27516

#
@Frecher Hund

Ich blatter dir gleich eine.

#

Basaltkopp schrieb:
adleralder? Aber einen Nick in "coolem" Kanakischdeutsch haben? DU gehörst auch.... aber lassen wir das!

Falsch Basalti

``Alder`` ist ein eindeutig ein Hessischer ausdruck!

Nur weil ein paar Hansel unsere Sprache missbrauchen ist das noch lange nicht ihr Wort.

#

321-meins schrieb:

Vorsicht mein lieber, VOOOORSICHT.
Ich werde dich im Auge behalten
Mfg
 Niemiec
#

pipapo schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

SGE-Phillip schrieb:
Hi, also ich hoffe auch auf eine, aber wie schon gesagt 00000000000,01% , dass wir eine bekommen sollten. Du kannst allerhöchstens eine im Block 36B bekommen, aber  das liegt auch bei 00000000000,01%.
Du kannst hoffen, dass jetzige DK Inhaber nicht verlängern.
Also wenn die Eintracht absteigt, was wir nicht hoffen, dann werden viele ihre DK´s nicht verlängern und dann kannst du es nochmal probieren.

mfg Phil

@obi
ichfindeduübertreibstesetwasmitdeinerverbesserungddesbeitragsvonsgephilliderkannjanichtsdafürdassessokomischedingewiesatzzeichengibtundgrossundkleinschreibungistdochauchüberflüssiglassdenarmenjungendochwergebildetistkannauchsoverstehenwasgesagtwirdundausserdemgibteseinevielzahlanauslegungsmöglichkeitendurchvariableseigenstäündigessatzzeichensetzendurchdenlesersosindspannendedialogagarantiertausserdemfällteshaltnichtjedemsofortaufwennereinentextschreibtunddannaufvorschaugehtobdaetwasfehltdasistnämlichganzeinfachselbstnachzuvollziehenwasmansichdenktdaistsoetwaswiedievorschaufunktioneinfacheinedreissteunterstellungdurchdieforumsmacherimgrundewirdmanjaalskomplettertrottelhingestellteinefrechheitsondersgleichenwasichsagenwolltebälleflachhaltenesisteineunverschämtheitwiemitsoarmenposternhierumgegangenwirdsiewollennurdasbestefürallephantaiseanregenundsoistjabesondersfürkleinekinderwichtigunddiekönntendasjalesenwennsieschonlesenkönnenallerdingsbinichjetztmalgespanntobdieforensoftwareinenautomatischenzeilenumbruchgeneriertoderobsiesichdurchsoeinentextaushebelnlässtwäretaurigaberandererseitsgibtesjabaldeinneuesforumheheoderwiewardas

@Obi

Das riecht nach arbeit

#

''Guten morgen Herr Bruchhagen

Da ihr Moderator Zolo schon seit Samstag ausfällt , biete ich ihnen an das Ruder hier mal für ein paar Tage zu übernehmen.....''

Hallo Herr Niemisch

Gut das sie anrufen, ich wollte sie gerade kontaktieren. Selbstverständlich sind sie erste Wahl.
Als erstes sperren sie bitte diesen 321 Troll.....

#

321-meins schrieb:

niemiec schrieb:

Ich tippe , der Thread überlebt den Sonntag nicht!

Immer diese Ausländer, falsch getippt ätsch!  

Aber nur weil Zolo Osterferien hat seit Samstag und ich NOCH kein Mod bin *lol*

#

KronbergerAdler schrieb:

...hör doch endlich mal auf immer auf dem friedhof blumen zu klauen!

#
@Alle die ihre Fingernägel abgekaut haben.

Es wächst wieder nach!

Ich könnt tanzen vor freude........
#

K-EF-1899 schrieb:
und das sowas von gerne!

Aber Hallo!

Der Sonntag ist gerettet, ich gehe jetzt meiner Frau Blumen pflücken..........

Mir gehts gut

#
Somit haben wir gestern einen Punkt gewonnen.

4 Punkte + die bessere Tor differens vorm FCK
#
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
#
92.min

Ecke fürn Club
#
91min
#
Noch 2 min sagt der Schiri
#
90.min