niemiec
27516
pipapo schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SGE-Phillip schrieb:
Hi, also ich hoffe auch auf eine, aber wie schon gesagt 00000000000,01% , dass wir eine bekommen sollten. Du kannst allerhöchstens eine im Block 36B bekommen, aber das liegt auch bei 00000000000,01%.
Du kannst hoffen, dass jetzige DK Inhaber nicht verlängern.
Also wenn die Eintracht absteigt, was wir nicht hoffen, dann werden viele ihre DK´s nicht verlängern und dann kannst du es nochmal probieren.
mfg Phil
@obi
ichfindeduübertreibstesetwasmitdeinerverbesserungddesbeitragsvonsgephilliderkannjanichtsdafürdassessokomischedingewiesatzzeichengibtundgrossundkleinschreibungistdochauchüberflüssiglassdenarmenjungendochwergebildetistkannauchsoverstehenwasgesagtwirdundausserdemgibteseinevielzahlanauslegungsmöglichkeitendurchvariableseigenstäündigessatzzeichensetzendurchdenlesersosindspannendedialogagarantiertausserdemfällteshaltnichtjedemsofortaufwennereinentextschreibtunddannaufvorschaugehtobdaetwasfehltdasistnämlichganzeinfachselbstnachzuvollziehenwasmansichdenktdaistsoetwaswiedievorschaufunktioneinfacheinedreissteunterstellungdurchdieforumsmacherimgrundewirdmanjaalskomplettertrottelhingestellteinefrechheitsondersgleichenwasichsagenwolltebälleflachhaltenesisteineunverschämtheitwiemitsoarmenposternhierumgegangenwirdsiewollennurdasbestefürallephantaiseanregenundsoistjabesondersfürkleinekinderwichtigunddiekönntendasjalesenwennsieschonlesenkönnenallerdingsbinichjetztmalgespanntobdieforensoftwareinenautomatischenzeilenumbruchgeneriertoderobsiesichdurchsoeinentextaushebelnlässtwäretaurigaberandererseitsgibtesjabaldeinneuesforumheheoderwiewardas
@Obi
Das riecht nach arbeit
''Guten morgen Herr Bruchhagen
Da ihr Moderator Zolo schon seit Samstag ausfällt , biete ich ihnen an das Ruder hier mal für ein paar Tage zu übernehmen.....''
Hallo Herr Niemisch
Gut das sie anrufen, ich wollte sie gerade kontaktieren. Selbstverständlich sind sie erste Wahl.
Als erstes sperren sie bitte diesen 321 Troll.....
Ich blatter dir gleich eine.