niemiec
27516
Im Auto ist man bei Gewitter sicher vor Blitzen, weil es Gummireifen hat. Ein Märchen das wohl nie aussterben wird. In meiner Jugend hat das Gerücht sogar mein Physiklehrer verbreitet, später mein Feldwebel und kürzlich wurde das immer noch in der Fernsehnserie ‘CSI‘ behauptet (Ein Sendung in der Ermittler(Schauspieler) mit fundiertem Wissen glänzen). Theoretisch müsste man dann auch mit Gummistiefeln durchs Gewitter laufen können, ohne ein Blitzschlag zu befürchten
Ein Blitz, der mehrere 100 Meter durch die Luft zurücklegt, hat keine Probleme die letzten 10-20 Zentimeter von der Felge bis zum Boden zurück zu legen. Die relativ hohe Sicherheit im Auto beruht auf dem Prinzip des Faraday-Käfig (einfach gesagt, der Blitz fließt außen am Auto).
Ihr Lügenbarone
Ein Blitz, der mehrere 100 Meter durch die Luft zurücklegt, hat keine Probleme die letzten 10-20 Zentimeter von der Felge bis zum Boden zurück zu legen. Die relativ hohe Sicherheit im Auto beruht auf dem Prinzip des Faraday-Käfig (einfach gesagt, der Blitz fließt außen am Auto).
Ihr Lügenbarone
HG-Adler schrieb:
Zum Thema Penis:
Warum wird man auf google weitergeleitet wenn man www.aua-penis.de.vu betreten möchte?
Warum geht man auf www.aua-penis.de.vu ?
War wieder spät Geburtstagskind?