niemiec
27516
PsychoAdler schrieb:
Schon beim letzten Spiel in Bielefeld haben sie völlig unkontrolliert mit Gas um sich gesprüht.
PA
Schon der einzug in Block 6 durch das halbe Stadion, vorbei an der Heimkurve, war nicht Bundesliga Reif.
Weit und breit garkein Polizist zu sehen . Ebenso wenig wie auf dem Rückweg zum Bahnhof. Wären da ein paar Bielefelder Pöbelianer gekommen hätte es geknallt bis zum bittern ende ,ohne das jemals eine Ordnungskraft gekommen wäre.
Schon sehr merkwürdig dieses Bielefeld.
Block6 schrieb:
rofl! in einem block voller eintrachtler stehen? sorry, aber hast du wahrnehmungsstörungen?
Die einzige Störung stand oben unterm Dach und ist nur knapp einem blauen Auge entgangen!
Zumindest haben die Frankfurter in Block 6 ihre Mannschaft angefeuert was man von den meisten Bielefeldern nicht behaupten kann.
Armina Block6, das ich nicht lache....
Euer Landesliga Support wird am Dienstag überhaupt nicht zu hören sein.
Verlass dich drauf
Supporter1977 schrieb:
Wir sind halt dafür bekannt das es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt... wird schon werden
Toll, immer auf kosten unserer nerven.
Falls Funkel bloefft und am Di die Komplette Kapelle aufläuft (Jones,Chris,Ama,Rehmer,evtl Preuss) wäre das ein starkes stück.
Wenn wir dann als Pokalfinalisten nächste Saison nach Aahlen müssen flipp ich aus!!!
Ich wette du hast ein `Fink` Trikot