>

niemiec

27516

#

westkurvenfan13 schrieb:
Hat keine Zeit um N24 zu gucken, kann aber irgendwelche Bildchen ausm Internet raussuchen

Jetzt telefoniert er gerade mit dem Radio ....

***LOOOL***
#

stefank schrieb:

Und ich kenn einen aus Offenbach, der sagt wir Frankfurter seien das Allerletzte...

Offenbacher sind aber nicht unsere Landsleute"!

#
lol
#
Ihr Penner

Habt ihr nix zu tun?
#

zwerg_nase schrieb:

selbstverbrennung schädigt keine größere anzahl von menschen.
attentate auf briten vor der gründung isreals, wo war das noch mal?  in welchen bereichen?
die kreuzfahrer,hm, das war ein glaubenskrieg, ok, wie lang ist das her, waren die länder nicht dem abendland eigentlich überlegen? im kontext der zeit. alles was vorher war ist ausgeblendet. es geht um eine globale welt in der informationen und gedankenaustausch schnell von statten geht, da snd selbstmorde mit bomben oder flugzeugen fehl am platz. egal wie eine andere religion früher sich gebärdet hat. aus der geschichte sollte man lernen. luther hat dies auch getan.

Erzähl das mal den Rütlischülern.

Ob du es zuende erzählen kannst?
#

zwerg_nase schrieb:

schon mal was von selbstmordattentätern die hinduistisch, buddhistisch, jüdischen, orthodoxen oder christlichen glaubens waren?

Es kommt immer darauf an wie man alte Schriften wie Bibel oder Koran interpretiert oder interpretieren will!
Auslegungssache eben.
#

teezwetschge schrieb:

Vorsichtige Frage:
vielleicht auch an einer Religion, die noch im Mittelalter ist...? (uh, heißes Terrain!)

Welche ist das nicht?
#

zwerg_nase schrieb:

@niemiec es heißt Grips.

Sorry, obwohl der Lehrnstoff  auf der Rütlischule bei 80% Ausländeranteil sowieso extrem langsam war habe ich es nicht auf die Reihe bekommen.Lehrer verprügeln war mir wichtiger...

Dann schreibt man halt Kripps anstatt Grips

#
@Propain

Mag sein.

Aber muss ich mich deshalb unsozial verhalten (zb. meine Mitschüler quälen)nur weil das Gesetz es scheinbar zulässt?

Ich denke nicht, soviel Kripps sollte JEDER haben. So ein klein wenig ''seines glückes Schmied ``gehört mit sicherheit dazu.

Klar hat die Politik versagt, aber das als Pauschal ausrede fürn Ausnahmezustand in dem mann um sein leben fürchten muss, ich weiss ja net....
#

teezwetschge schrieb:

Was jeder in jeder Kultur haben sollte, nicht war?

Sind wir verschiedener Meinung?
#

propain schrieb:

Das Hauptproblem ist das sich viele weigern die Sprache zu erlernen und das ihren Kindern weitergeben. Meine Forderung wäre, jeder der hier leben will hat gefälligst die deutsche Sprache zu lernen, macht er das nicht geht er zurück an den Absender. Die meisten Probleme entstehen doch durch diese Sprachprobleme.

Sorry, aber wäre ich als junger Mensch ins Ausland gekommen hätte ich mich mit 100%er sicherheit anders profiliert als die von der Rütlischule!

Alles mit Sprachproblemen zu rechtfertigen halte für Arm! Messer, Drogen usw. sind das allerletzte was ich mit in eine Schule nehmen würde.Geschweige denn Lehrer und Mitschüler bedrohen. Sich wie ein Tier zu benehmen ist ausschliesslich Sprachproblemen jedenfalls nicht zu rechtfertigen...

Die jungen Ausländer von der Rütlischule dürfen sich ruhig auch mal selbst an die Nase greifen.

Ausser Integration wünsch ich dennen auch bissl benimm und Hirn!
#

teezwetschge schrieb:

Großes kulturelles Problem?

Offensichtlich
#
Berlin - An der Rütli-Oberschule in Neukölln wird von heute an unter Polizeischutz unterrichtet. Bis auf weiteres kontrollieren Beamte der Polizei-Direktion 5 morgens die Schüler auf Waffen. Dies ist eine von mehreren Sofortmaßnahmen, die Bildungssenator Klaus Böger (SPD) gestern nach der Veröffentlichung eines Brandbriefes der Lehrer bekanntgegeben hat. In dem Brief hatten die Lehrer angesichts der eskalierenden Gewalt der Schüler, die zu 80 Prozent nichtdeutscher Herkunft sind, kapituliert und die Auflösung ihrer Schule gefordert. "Es wird keine Schule in Berlin geben, die aufgibt", antwortete Böger.

Die Schulleiterin ist seit Anfang des Schuljahres krank. Einen Stellvertreter gibt es nicht. Den Brief hatten die Rütli-Lehrer bereits am 28. Februar an die Bezirksschulaufsicht gesandt.

Böger betonte, er selbst habe erst aus der Presse von dem Brief erfahren. Heute will er einen erfahrenen Schulleiter einer gut funktionierenden Hauptschule kommissarisch an der Rütli-Schule einsetzen. Außerdem werden ab sofort zwei Schulpsychologen und zwei Sozialpädagogen vom Quartiersmanagement zur Lösung der Krise eingesetzt. Von Mai an wird ein weiterer Sozialarbeiter die Vernetzung mit der Jugendhilfe koordinieren. Zum kommenden Schuljahr sollen die Hauptschule mit der benachbarten Realschule zusammengelegt und die Zuweisung der Schüler arabischer Herkunft besser gesteuert werden.
#
Lehrerin: Wir haben hier 80% Ausländeranteil in der Klasse.

Klein Ali: Soviele sind wir doch garnicht.

#
Hättest du was anständiges gelernt....

#
Pressekonferenz Live auf N24

Herrje , ist das Erbärmlich

...Lehrer gehen nur noch mit Handys in Klassenzimmer um Hilfe holen zu können....
#

zwerg_nase schrieb:

niemiec schrieb:
Das würde dir so passen? Vielleicht mit Fotos?

was, mit fotos? die werden doch eh gesperrt.

Meins schon , aber deins?

#

teezwetschge schrieb:

Wollen wir jetzt darüber ein SLT aufmachen?

So wie der mit: wie heißt ihr eigentlich richtig oder welche Schuhgröße habt ihr?!

Das würde dir so passen? Vielleicht mit Fotos?

#

SGE_77 schrieb:

Dann kann Niemiec ja mit gutem Beispiel vorangehen und seinen Aeppler "versuessen"...oder ist's eher "versauern"....?

Holländer nehmen auch Mittelstrahl im Gerippte und merkens net, lass dich überraschen.

#

Dortelweil-Adler schrieb:

Und überhaupt, nie im Leben hat nimmich 35 Zentimeter.

DA

Aber 2x 17.5 !!! Euro Norm