niemiec
27516
#
niemiec
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habe ich Andi hier irgendwo verteidigt?
Du unterstellst uns anfeinungen obwohl uns/mir das Foto kombiniert mit der gesinnung (sorry, anders kann ich die pose nicht verstehen) ein Dorn im Auge ist ?(ausgrechnet im SGE Forum)
Jetzt hör aber uff
Die häme muss er sich reintun im Eintrachtwohnzimmer
Audrey schrieb:
Och Pole, weißte...
Stell Dir mal vor, es soll auch sowas wie Freundschaft geben, ohne dass man einen Schoppen dafür kriegt...
Konnte mal jemand den Obi zu seinem Freund ins Bild scannen? Ich hängs mir auch übers Bett, versprochen!
*sing* Was für Eltern muss man haben......*sing*
Obi-Wan Kenobi schrieb:
(Die Anfeindungen kann hier aber jeder schwarz auf weiß nachlesen, ganz egal wie ich zu dem Thema stehe. Nicht umsonst hat Zolo schon um Einhalt gebeten)
Meinen unmut über dieses Trikot wirst du hier lesen bis morgen früh wenns sein muss!!!
Unabhänig davon ob dieser Andi ein netter kerl ist oder nicht.
Anfeindungen sehen aber anders aus, ich kann dir gerne welche rauskramen........
ps: gibt er dir heimlich schoppen aus oder wie muss ich dein Anwaltsgehabe interpretieren?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aber naja, macht jetzt mal schön weiter mit euren Anfeindungen,
Jetzt fängst du auch noch an uns was zu unterstellen?
Bayerntrikots im Eintrachtforum?
Über jede scheisse regste dich auf aber das gefällt dir?
Du verblüffst mich immer wieder
ps: Keine angst, bekommst in der klapper auch was zu trinken wenn dir das trikot nicht gefällt!
Bin ich ziemlich sicher
Audrey schrieb:
@Pole, Du labert Mist! Auch wenn die Bayern hier spielen, isser bei der Eintracht! Auch wenn die Eintracht in München spielt, isser auch auf unserer Seite.
***Was denn nu, Hoeness Fan oder nicht?***
Audrey schrieb:
Ich kenne Andi nun schon eine ganze Weile und mag ihn. Er ist gradaus und ehrlich, was man nicht von vielen Menschen behaupten kann.
Hat hier jemand ernsthaft das gegenteil behauptet?
Audrey schrieb:
– und gucke da: Er hat definitiv für die Eintracht gebrüllt, und gar nicht mal leise.
Das hätte die ganze AroganzArena wenn Bremen verloren hätte!
Nee, liebe Audrey
Und wenn die tollen Bayern hier spielen steht er auf der anderen Seite und pfeifft uns aus.
Lass ma stecken, auf solche Fans kann verzichten egal was für ein netter Kerl er ist.
Ich kenne jede menge Bayern kunden, mit dennen kann ich abends weg gehen ,ein bier trinken,über alles reden nur nicht über Fussball!
UND HIER WILL ICH DIE AUCH NET SEHEN
lady-luna schrieb:
Wenn jemand auf diese Art und Weise einen meiner besten Freunde so behandelt darf ich ja wohl drauf reagieren!
Auf diese Art und Weise?
Zu Bayerntrikot trägern fallen mir noch ganz andere sachen ein!
Vielleicht kennt noch jemand ein paar Oxxenbacher die hier mitposten wollen und Eintracht T-Shirts bewerten.....
Neee Swenja nee, er solls nicht persöhnlich nehmen denn es geht ums Prinzip.