niemiec
27516
and the winner is ***Trommelwirbel***
[big]Konig Zolo[/big]
Lebe lustig lebe froh wie der König Salomo, der auf seinem Throne sass und verfaulte Äpfel frass
Wir, die user deines Reiches, dem Eintracht-Forum, gratulieren dir recht herzlich zum Titel des Moderators des Tages.
Außer unserer ungebremsten zuneigung, achtung und unverbesserlichem gehorsamm, erhältst du, zolo, einen unbeschreiblichen preis, welchen du dir hart verdient hast : DU DARFST EINEN SINNLOS THREAD ERÖFFNEN OHNE IHN ALS SOLCHEN ZU KENNZEICHEN!
(na, ist das was?)
mfg
Die Juri
Ps: Bleib so wie du bist, in diesem Sinne
[big]Konig Zolo[/big]
Lebe lustig lebe froh wie der König Salomo, der auf seinem Throne sass und verfaulte Äpfel frass
Wir, die user deines Reiches, dem Eintracht-Forum, gratulieren dir recht herzlich zum Titel des Moderators des Tages.
Außer unserer ungebremsten zuneigung, achtung und unverbesserlichem gehorsamm, erhältst du, zolo, einen unbeschreiblichen preis, welchen du dir hart verdient hast : DU DARFST EINEN SINNLOS THREAD ERÖFFNEN OHNE IHN ALS SOLCHEN ZU KENNZEICHEN!
(na, ist das was?)
mfg
Die Juri
Ps: Bleib so wie du bist, in diesem Sinne
KronbergerAdler schrieb:
ist es wirklich so,das wie von @Rudolf erwähnt,die overallträger selbigen wieder ausziehen müßten... ???
So ein unsinn, dann dürfte keiner mit kaputze rein! Müssen wir schals auch ausziehen, könnte man sich ja vor den mund binden vorm eingang?
Auf die begründung der ordner bin ich mal gespannt, wenn ich im weissen anzug nicht reinkomme und neben mir einer die baseball kappe tief ins gesicht gezogen ,mit sonnen brille und rollkragen hochgerollt einmarschiert!
Veralbern können wir uns selbst, da brauch ich kein 60er ordner dazu!!!
Die freunde liegt ganz auf meiner Seite !
[big]gruss von lana[/big]