>

niemiec

27516

#
@Bralle

Und wer die Vilbeler Kinder aufgehetzt weisse smilies zu setzten du Nasenbär?

Neee, nicht die Schweizer!
#

Brady schrieb:

RedZone schrieb:
Also Freunde zurück zum Thema, die Spielregeln sind jetzt hoffentlich bekannt (gell Brady)
????? Ich hab doch keinen einen Smilie in diesem Thread gesetzt!!!

Du bist aber Doof und deshalb gefährdet
#
@Redzone

Je ernster die themen desto weniger smilies , eigentlich habe ich noch nicht richtig verstanden auf was du hinaus willst?

Das smilie phänomen fing doch schon vor 10 jahren per sms an und hilft einfach nur dem text emotionen beizufügen   die der schreiber ausdrücken  will ohne hochtrabende umschreibungen zu verfassen!

Einem beve fällt das natürlich auch deshalb leichter weil er nur einmal die woche einen text schreibt der auch noch 10meter lang ist(unabhänig davon das die feder auch sein freund ist)! Bei einfachem trash talk wie hier im 'dies und das'' sind smilies verständlicherweise ein einfaches hilfsmittel
#
@Schwanheimer

Ist das ein smilie problem? Ich denke nicht!
Eher eine frage der anonymität hier und eine charakter sache.........
#
Richtig ist allerdings das man sie mittlerweile schon automatisch setzt, ist mir jetzt paar mal bei ernsten themen im ''unsere eintracht'' forum passiert!

Aber ich denke es ist ein gutes hilfsmittel ironie und emotionen zu vermittel, warum also net?

was spricht dagegen ,fragen wir mal so
#

RedZone schrieb:

Mögliche Antipathien unter Usern gibt's meist ja schon vorher. Also so eine Art des Nachtretens, nur lustig verpackt - sozusagen ein "übler" Witz in Webform

Klar, man kann ja auch jemand in den hintern treten und ihm dabei zuzwinkern
#
Wo seid ihr jetzt alle? ihr wollte doch ohne hilfsmittel diskutieren?
#

Schwanheimer schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
(d) Smilies benutzen, obwohl sie sie eigentlich gar nicht benutzen wollen. Beleidigende/Herabwertende Aussagen gegenüber anderen Usern werden so als "Witz" dargestellt, obwohl sie ernst gemeint sind. Man traut sich nur nicht richtig, dies ohne Smilie zu tun.

...und warum geht niemand auf diesen Aspekt ein?
Kommt hier im Forum sehr häufig vor!

OK, die Antwort habe ich mir selbst schon gegeben; es wird sich wohl kaum jemand an den Pranger stellen.

Ich mache das nicht! Wenn ich der meinung bin das jemand ein ********* ist dann lasse ich die smilies weg , verschärfe die wortwahl oder schreibe ne pn!
So einfach ist das
#

RedZone schrieb:
Also Freunde zurück zum Thema, die Spielregeln sind jetzt hoffentlich bekannt (gell Brady)

Threadthema:
Analysiere die Aussagen (a)-(c) und ergänze, falls erforderlich weitere mögliche Kernthesen....oder alternativ: Smileys sind wichtig/unwichtig, weil...

(d) von Obi, siehe oben

Man sollte diesen Redzone sperren!

alternativ: Smileys sind wichtig/unwichtig, weil...Matthias sonst noch denkt ich meine das nicht ernst
#

VilbelAdler schrieb:

Brady schrieb:
Zeig mir mal einen weißen Smilie....
: - )

Und wenn Brady sagt spring von der Brücke........

Steigste einfach übers geländer und stehst schon unten lulatsch
#
______!!!//______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___

Davon stand nix oben

#

RedZone schrieb:
Du bist viel lustiger ohne Smileys...

Obi und ich dachten immer lustiger gehts net
#
Scheiss Fred, hier derf mer garnix
#

jau73 schrieb:

Geil, dem Polen haben sie die Smilies geklaut!!!

Und das ist verdammt hart!
Aber einen vorteil hat es , ich kann dir endlich schreiben das du ein depp bist ohne das ich ein smilie dahinter quälen muss der da auch net hingehört.......

JA lach du nur, ich machs ja auch gerade
#
@propain

Der eröffnungs thread war zu lang, gelle?
Habe es auch erst überflogen...
#

jau73 schrieb:

Siehst du!
Wenn man sich persönlich kennt, kommt man auch ohne aus!

Das funktioniert auch wenn man sich nicht persöhnlich kennt, man muss sich nur oft genug lesen ........

mfg
Niemiec

shit, wie vermittel ich euch jetzt mein freches grinsen?
#
SLT?
#

Knueller schrieb:
Pimmelmann

WIR SIND BEI ''D'' DU DÖRMEL
#
Dulldabb
#
D'Höhner