niemiec
27516
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wo bitte habe ich .....
Entschuldigung Obi,
da habe ich DIR wohl unrecht getan!
Aber sehe es mal so:
Wenn zb. früher in der Schule den unbeliebteren Klassenkameraden das Tintenfass umgestossen wurde, im Rücken des Lehrers.
Wer hat dann wohl zuerst mit dem Rohrstock auf die Finger bekommen??? Richtig, der vorlaute grinsende Junge aus der letzten Reihe , welcher das ganze Jahr über ,wegen ähnlicher streiche,mit der Eselsmütze in der Ecke des Klassenzimmers sitzen musste. Auch falls er es ausnahmsweise mal nicht gewesen ist.
''Und die Moral von der Geschicht,
ärgere die user nicht''
@321
ER HAT NICOLE ZITIERT !
Vielleicht solltest du es nochmal lesen.
@miep0202
RICHTIG
Es darf jeder dagegen sein der will, ebenso darf jeder das (begründet oder nicht)auch zum ausdruck bringen. ABER hier jeden Post kommentieren in einer art und weise die man als nichts anderes als miesmachen bezeichnen kann ,geht mir gegen den strich, da hier wirklich einige seit tagen darum kämpfen was auf die beine zu stellen!
ER HAT NICOLE ZITIERT !
Vielleicht solltest du es nochmal lesen.
@miep0202
RICHTIG
Es darf jeder dagegen sein der will, ebenso darf jeder das (begründet oder nicht)auch zum ausdruck bringen. ABER hier jeden Post kommentieren in einer art und weise die man als nichts anderes als miesmachen bezeichnen kann ,geht mir gegen den strich, da hier wirklich einige seit tagen darum kämpfen was auf die beine zu stellen!
nicole1611983 schrieb:
Zolo, ich finde, wenn es in dem Forum 4 Threads zum "werben" und "durchzählen" für die Aktion gibt darf man wohl auch einen der "Gegner" eröffnen.
''Gegner'' ???
Wer hat dich denn heute gekämmt?
Wenn es dein Ziel ist hier nur zu stänkern und gegen die Aktion zu hetzen weil die Idee aus der SLT Abteilung kommt, dann lass es.
Sonst bekommst du gleich noch viel unfreundlichere Antworten!
Zwischen nicht mitmachen und dagegen zu hetzen (da hört der spass nämlich auf) ist es nur ein schmaler grad meine liebe .
Hier geben sich einige ziemlich viel mühe da was auf die beine zu stellen ,falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Denk mal darüber nach
Die Aktion gefällt dir nicht? EINVERSTANDEN/AKZEPTIERT , surf in den nächsten fred und beschäftige dich mit anderen themen , sei so gut.
DANKE
RedZone schrieb:
Brady schrieb:
????? Ich hab doch keinen einen Smilie in diesem Thread gesetzt!!!
Stimmt ja, da hab ich mich wohl vertippt. Glück gehabt, niemiec - du lump....
Jetzt bekomme ich noch DEINE lese schwäche um die ohren gehauen?
Wie geil ist das denn...rabuhahahaha
Wenn du den überblick verlierst dann geh ins bett ,vorstand!
Ich beurteile was ich hier lese .
Mag ja sein das sie sich hier verstellt , das kann ich wirklich nicht beurteilen da haste recht.
Ich würde mich aber freuen wenn der foreneindruck trügt