niemiec
27516
Adler² schrieb:
[big] Hier darf sich jeder äußern wie er will solange es im Rahmen der Nettiqette ist und man seine Meinung respektvoll vorbringt[/big]
Adler² schrieb:
Du bist das beste Brechmittel im ganzen Forum.
MfG
A²
1. Aha
2. Musst nicht so laut schreien
Mfg
Niemiec
Ps: Weiter so Junge, bist auf einem guten Weg!
@Jermainator
Produktiv darf hier jeder teilnehmen !
Nur reine pöbelattacken die wirklich garnichts mit dem Thema zu tun haben müssen nicht sein und werden dementsprechend beantwortet
Auch wenn du an Schimpfworten gefallen gefunden hast (zb. dumme sau), wirst du und andere reinhänger keinen beifall ernten
Produktiv darf hier jeder teilnehmen !
Nur reine pöbelattacken die wirklich garnichts mit dem Thema zu tun haben müssen nicht sein und werden dementsprechend beantwortet
Auch wenn du an Schimpfworten gefallen gefunden hast (zb. dumme sau), wirst du und andere reinhänger keinen beifall ernten
nicole1611983 schrieb:
Ach Miep, du meinst es liegt wirklich an meiner altkugen Art? Komisch, dass das bevor wir mehr mit PA gemacht haben nie ein Thema war und du ein ganz normales Verhältnis zu uns hattest. Liegt es vielleicht doch eher an PA, oder wieso meidest du sonst auch den Äpplerkönig?
Manchmal hab ich echt das Gefühl, hier im Forum führen sich erwachsene Menschen auf wie kleine Kinder. Die Verfasserin des Artikels benimmt sich wie ein Kindergartenkind, dem sie die Sandsachen weggenommen haben und du wie ein Schulkind, frei nach dem Motto " Wenn du mit dem befreundet bist, dann red ich nicht mehr mit dir"
Wenn man bedenkt, dass ihr alle beide meine Eltern sein könntet ich nur mit dem Kopfschütteln.
Wenn ich alle Leute meiden würde, nur weil sie mit jemanden befreundet sind, den ich nicht unbedingt mag, dürfte ich ja bald mit keinem mehr reden und mit dem Äpplerkönig schon gar nicht, schließlich mag ich seinen Bruder ja nicht.
Sowas ist einfach nur Kinderkacke.
Und falls es doch an mir liegen sollte lieber Miep, kann ich dich beruhigen.
Im neuen Jahr werd ich dich mit meiner altklugen Art für ca. 90 Tage verschonen, um dich dann 2 Wochen lang wieder mit meiner altklugen Art nerven zu können, dir dann wieder 4 Wochen Erholung zu gönnen, um danach wieder voll zuschlagen zu können.
Privatchat?
Vom Klaus bin ich es ja gewohnt und er steht auch dazu!
Aber von dir Nicole bin ich enttäucht ,
soweit vom Thema abzuschweifen.....
Pro Chat/Kokolores/never PN/Comedy Forum ?
Jetzt weiss ich warum
yeboahszeuge schrieb:
Noch was: Viele UFOs sehnen sich offenbar nach der „guten, alten Zeit“ im Untergrund. Warum seid Ihr nach meinem Verrat damals nicht auf die schon vorhandene Plattform des Herrn Dreher umgezogen? Das soll wirklich keine rhetorische Frage sein. Warum ist das nie ernsthaft in Erwägung gezogen worden?
*nachdenklich, aber bester Laune*
YZ
lieber gerd
zerbrech dir mal nicht unseren kopf
(bis jahresende ist es viel zu kurz um jetzt noch schlechten wein zu trinken)
Schobberobber72 schrieb:
Klar will ich mich hier über die Eintracht informieren, wissen, was es rund ums Stadion neues gibt oder bei Bedarf meine Karten anbieten!
ABER, ich will eben auch weiterhin meinen Spaß haben! Mit Leuten rumalbern, die man persönlich kennt, lieber nie kennengelernt hätte oder auch neue Leute kennenlernen!!!
Mal ehrlich, ohne die SLTs, wäre es doch zeitweise extrem langweilig! Es gibt Zeiten, da gibt es einfach keine weltbewegenden Infos über die SGE. Und da sind die Blödel-Freds doch eine sehr willkommene Abwechslung.
Klar, man muss es nicht übertreiben.
@SF
Alex trifft es ziemlich genau auf den Punkt!
Dazke für diesen Beitrag
Wenn er sich vom aktuellen Thema angesprochen fühlt erweckt sich für mich der eintrug er hat unterbewusst nie aufgehört zu moderieren.
Seit wann ist er kein Mod mehr?
Wann war das Ufo?