>

niemiec

27516

#

Jermainator schrieb:
Besonders junge und besonders alte User kann ich auch nicht ernstnehmen, stimmt schon du Terrier

Sein erinnerungsvermögen ist zumindest gigantisch !
Ich wusste es nicht mehr

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904096

Mir sind Erwachsene mit Lebenserfahrung im zusammenhang mit beurteilungen tausend mal lieber als irgendwelche rotznasen die noch bei mama wohnen und hier den dicken machen mit kraftausdrücken und schlaumeierei.......

#

propain schrieb:
Zum Glück ausgemustert

Senk und Spreizfüße?

#

Dr.Ball schrieb:

Das sage ich meinem Deutschlehrer beim nächsten Diktat auch.

Mach das ,du kannst dich auch auf mich berufen!

#
Okay

#
SLT vergessen?

Oder ist es eine ironische Anspielung auf den Internet auftritt von Eintracht Frankfurt?
(Hier liegt ja offensichtlich mal wieder ein simpler Fehler vor)

Und warum findet Obi das jetzt ausgerechnet sinnvoll bzw. lustig?

Fragen über Fragen
#
@Ver-Dreher.de

Manchmal ,aber nur manchmal ist der Inhalt wichtiger als die Flüchtigkeitsfehler oder der Satzbau !

#
#
@Xmaz&SR

mit euch spiel ich nicht mehr

#

xmaz schrieb:

Dafür  allen Mods auch mal ein herzliches Dankeschön !

wär ja ohne euch net möglich.

-----------------------------------------------
zum Thema:Re Wahl zum krassesten Nick 2005

Xmas

#
SF

#
@Jermainator

Jetzt brauch ich Taschentücher

#

Schobberobber72 schrieb:

niemiec schrieb:
@SF

Ich nenne dich wie ich will du lump

#
@SF

Ich bin für jeden unsinn zu haben.
Nur hatte ich (als mitgründer des ufos) den eintrug als würden wir (ich) die ablehnung gegen die Mods teilen!
Das ist ganz und garnicht der Fall, Tani/zolo u. zeus kenne ich persöhnlich und ich schätze sie als mods sowie als Menchen (kurz um ,ich mag sie)

Nur wird hier meines erachtens der eintrug erweckt als wäre das Ufo eine Anti Mods veranstaltung gewesen und das war sie keinesfalls! (bissl ärgern durften sie sich schon *g*)

#

anno1899 schrieb:
Wer ist denn die Schönheit links?

Die Biber

#
Anno
#
@Xmas

Was geht mich der Krieg zwischen Audrey und Zolo an?
Garnix

Was hat das Ufo damit zu tun?
Garnix

Was geht mich der selbstgebaute Pranger an?
Garnix

#
@SR72

Naja, ganz so nett wie du es vorträgst ist es nicht.
Das die Autorin das Ufo benutzt um ihre private fehde mit der IT und den Mods weiter zu führen  lese ich da ganz klar raus.

1.Sie ist keine Mitgründerin des Ufos und wenn ich mich richtig erinnere auch erst nach entdeckung eingeladen worden
2. Entstand das Ufo nicht weil uns das Eintracht Frankfurt Forum und deren user nicht gefällt , sondern aus spass an der freud und am Räuber u. Gendarme !
3.Wir Gründer hatten garnichts gegen Mods (im gegenteil)!!!

Die alten wunden hier ,in dieser art und weise ,wieder aufzureissen finde ich von audrey alles andere gelungen!

ICH FÜHLE MICH BENUTZT UND DAS WERDE ICH IHR AUCH MITTEILEN

Das Ufo würde mit sicherheit nicht erfunden um irgendwann in der Zeitung zu stehen .Und schon garnicht als heldenhafte tat der IT was beweisen zu wollen!

Mfg
Niemiec
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
..als die Schwach-Sinns-Threads für 3 Wochen endlich mal verschwunden waren. Was war das für eine herliche Ruhe...

Wie war das noch mit dem nachtreten?

#
#
@Petermann

Geht klar, ich melde Koi gleich mal an!
In die Sparte *Dicke zwängen sich in M1 Trikots*