>

niemiec

27515

#

Brady schrieb:

kasi1981 schrieb:
aber es gehört doch zum groß-werden dazu mal so nen 12 stunden filmriss zu ahebn
Dann bin ich zum Glück noch nicht so groß.....

deiner geht doch schon jahre....

#

Koi schrieb:
Hat Brady sich wieder daneben benommen?

[big][big]100%[/big][/big]
#
Ihr Landfahrer

#
tschüss du sack

#

ihr landfahrer

#
@kine

pssssssssst
#
mein ufo ist gepackt, gleich gehts richtung elite hütte!

#
@A.....

Keine Antwort?

Damit ist das Thema wohl vom Tisch!
#
@A

smilie vergessen?
#
wenn der andi 3,8 hatte ,wieviel hatte dann anno?

#
eintrachtfans.tv - am Donnerstag, den 27. Oktober, um 20.00 Uhr auf rheinmaintv (Wiederholung um 22.00 Uhr).

Gast im Studio ist Dragoslav Stepanovic alias "Stepi". Die Themen der Sendung: Die aktuelle sportliche Situation der Eintracht und Stepis neue Sendung auf rheinmaintv.

JETZT

KERMIT IST DER GEILSTE FROSCH DER WELT
#

Smile schrieb:
...Euer Stadion

so kammers nadürlich aach nenne
[small]annern saache bruchbut[/small]

#

dreggsack
#

PsychoAdler schrieb:

Brady schrieb:
Als das mit der Wette damals in einem Fred gepostet wurden....hat sich auch keiner drüber aufgeregt...was hier grad fürn Zorres gemacht wird...man man man....

Liebste Bratwurst. Stell' Dir vor, Du hattest einen Autounfall oder ähnliches. Du kommst mit dem Rollstuhl am Sportfeld an und mühst Dir jedes 2. Wochenende einen ab, um ins Stadion zu kommen.

Und dann rollt ein besoffenes Bällchen im Rollstuhl an Dir vorbei und ist eigentlich (außer im Kopf natürlich ) gesund. Also ich würde da ausflippen und mir ziemlich verarscht vorkommen.

PA

wenn ich ein sehr alter mann wäre,ein schalke trikot tragen würde , 6:0 verloren hätte und einfach nur nach hause möchte  und mir dann einer ,einfach nur so ,bier in fresse schüttet ! DANN würde ich ausflippen und mir ziemlich verarscht vorkommen

#
und warum liegt hier stroh?
#
@zolo

ZoLo schrieb:
Nichts! Das Einzige, was ich mir wünschen würde wäre, dass vielleicht alle mal darüber nachdenken,

du bist ein super moderator und alle schätzen deine arbeit sehr!

aber wenn denkst das geht an allen betroffenen spurlos vorbei dann unterliegst du einem irrtum!
#
@Marc

Man kann es aber auch dramatisieren

nur soviel:
ich denke man kann sehr wohl hier zusammen weitermachen, ohne das jemand sein gesicht verliert!

komm endlich aus deinem schmollwinkel raus
(wenn ich jemanden versehentlich auf den fuss trete dann sage ich 'ENTSCHULDIGUNG' , das war es dann aber auch )

mir hat sich noch nicht ganz erschlossen was du jetzt von uns noch erwartest

Mfg
User,Freund,*********

ps: danke für die öffentliche steinigung , ich habe das gefühl gerade deine PERSÖHNLICHE pn in vielen teilen nocheinmal gelesen zu haben...
pps: UFO'S SIND KEINE VERBRECHER
#

zwerg_nase schrieb:
ich nehm das mit dem "nicht lösen" zurück. kids beitrag erklärt den rest der noch im nebel waberte.

#
@Röhrenjeans

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da haste auch wieder Recht

du kannst ja smilies?