niemiec
27515
eintrachtfans.tv - am Donnerstag, den 27. Oktober, um 20.00 Uhr auf rheinmaintv (Wiederholung um 22.00 Uhr).
Gast im Studio ist Dragoslav Stepanovic alias "Stepi". Die Themen der Sendung: Die aktuelle sportliche Situation der Eintracht und Stepis neue Sendung auf rheinmaintv.
JETZT
KERMIT IST DER GEILSTE FROSCH DER WELT
Gast im Studio ist Dragoslav Stepanovic alias "Stepi". Die Themen der Sendung: Die aktuelle sportliche Situation der Eintracht und Stepis neue Sendung auf rheinmaintv.
JETZT
KERMIT IST DER GEILSTE FROSCH DER WELT
PsychoAdler schrieb:
Brady schrieb:
Als das mit der Wette damals in einem Fred gepostet wurden....hat sich auch keiner drüber aufgeregt...was hier grad fürn Zorres gemacht wird...man man man....
Liebste Bratwurst. Stell' Dir vor, Du hattest einen Autounfall oder ähnliches. Du kommst mit dem Rollstuhl am Sportfeld an und mühst Dir jedes 2. Wochenende einen ab, um ins Stadion zu kommen.
Und dann rollt ein besoffenes Bällchen im Rollstuhl an Dir vorbei und ist eigentlich (außer im Kopf natürlich ) gesund. Also ich würde da ausflippen und mir ziemlich verarscht vorkommen.
PA
wenn ich ein sehr alter mann wäre,ein schalke trikot tragen würde , 6:0 verloren hätte und einfach nur nach hause möchte und mir dann einer ,einfach nur so ,bier in fresse schüttet ! DANN würde ich ausflippen und mir ziemlich verarscht vorkommen
@Marc
Man kann es aber auch dramatisieren
nur soviel:
ich denke man kann sehr wohl hier zusammen weitermachen, ohne das jemand sein gesicht verliert!
komm endlich aus deinem schmollwinkel raus
(wenn ich jemanden versehentlich auf den fuss trete dann sage ich 'ENTSCHULDIGUNG' , das war es dann aber auch )
mir hat sich noch nicht ganz erschlossen was du jetzt von uns noch erwartest
Mfg
User,Freund,*********
ps: danke für die öffentliche steinigung , ich habe das gefühl gerade deine PERSÖHNLICHE pn in vielen teilen nocheinmal gelesen zu haben...
pps: UFO'S SIND KEINE VERBRECHER
Man kann es aber auch dramatisieren
nur soviel:
ich denke man kann sehr wohl hier zusammen weitermachen, ohne das jemand sein gesicht verliert!
komm endlich aus deinem schmollwinkel raus
(wenn ich jemanden versehentlich auf den fuss trete dann sage ich 'ENTSCHULDIGUNG' , das war es dann aber auch )
mir hat sich noch nicht ganz erschlossen was du jetzt von uns noch erwartest
Mfg
User,Freund,*********
ps: danke für die öffentliche steinigung , ich habe das gefühl gerade deine PERSÖHNLICHE pn in vielen teilen nocheinmal gelesen zu haben...
pps: UFO'S SIND KEINE VERBRECHER
deiner geht doch schon jahre....