Jermainator schrieb: Der Thread gibt mehr Antworten als Fragen gestellt worden sind.
also ich versteh nur bahnhof. ufos, bruchlandungen? habt ihr stress? stress ist net gut. vor allem wo wir doch so erfolgreich sind grad. menschenskinder, reisst euch zam. des hälste ja im kopp net aus. voll die diva.
Gerüchten zufolge ist eine Vergrößerung der Internetplattform geplant. Insider spekulierten, es würden Aushubarbeiten anstehen, um in Richtung Untergrund zu expandieren. Die Arbeit einer Arbeitsgruppe zur vorherigen Sondierung dieser Möglichkeiten habe zum Eklat geführt.
Für mich ist das der interessanteste Beitrag im gesamten Fred. Jermaine, wußtest du was du da schreibst oder war das unbewußt?
Vielleicht sollte man sich mal ein paar Gedanken machen über einen passwortgeschützten Zugang zu einem quasi offiziellen "Underground-Club" oder "Stammtisch"? Ist ja nur ne Idee...
miep0202 schrieb: Vielleicht sollte man sich mal ein paar Gedanken machen über einen passwortgeschützten Zugang zu einem quasi offiziellen "Underground-Club" oder "Stammtisch"? Ist ja nur ne Idee...
Okay, hier mal ein paar Gedanken:
- Wer entscheidet, wer dort Zutritt erhält?
- Nach welchen Kriterien sollten die Leute zugelassen werden?
- Wie verdient man sich diesen "VIP" Status?
- Was sagt man den anderen Usern, welche, bzw. warum diese nicht rein dürfen?
- Was genau unterscheidet die User, welche rein dürfen, von den anderen?
- Wie lässt sich der Gedanke mit dem eigentlichen Sinn einer Community vereinbaren und was macht eine solche eigentlich aus?
In diesem Sinne....
???
P.s.: ...und wenn Ihr so unbedingt ungestört und nur unter Euch sein wollt, dann könnt Ihr doch das Ultraforumler-Ding benutzen, auch wenn ich das schade fände, denn dies käme eben genau der Abspaltung gleich, welche ich in meinem Beitrag beschrieb!
Es war mal kurzfristig ein Spaß für die, die das mitgekriegt haben und dabei sein wollten, aber es ist jetzt auch vorbei.
Wer jetzt meint, er hätte die Erleuchtung bekommen, sein eigenes Forum leben zu müssen, bitteschön, soll ja jetzt ne Alternative geben, die man mit Leben füllen kann.
Aber um es mit diesem langweiligen Serben zu sagen "Lebbe gehd weider". Und es geht hier weiter.
Genau! Wir sehen uns um vier, oder?
pssssssssst
Gebt mir ein U
Gebt mir ein F
Gebt mir ein O
ihr landfahrer
Bis gleich Ihr Besserforumler.
tschüss ihr säcke
Glaube ich werde die paar Tage mal gerade nichts rauchen..
P.S.Hoffe bei meiner Rückkehr,wieder das Forum in gewohnter Manier anzutreffen!
Mer habbe uns doch alle lieb.
Bussi an alle!
also ich versteh nur bahnhof. ufos, bruchlandungen? habt ihr stress? stress ist net gut. vor allem wo wir doch so erfolgreich sind grad. menschenskinder, reisst euch zam. des hälste ja im kopp net aus. voll die diva.
iks
wer bist du denn schon wieder?
Für mich ist das der interessanteste Beitrag im gesamten Fred. Jermaine, wußtest du was du da schreibst oder war das unbewußt?
Vielleicht sollte man sich mal ein paar Gedanken machen über einen passwortgeschützten Zugang zu einem quasi offiziellen "Underground-Club" oder "Stammtisch"? Ist ja nur ne Idee...
Okay, hier mal ein paar Gedanken:
- Wer entscheidet, wer dort Zutritt erhält?
- Nach welchen Kriterien sollten die Leute zugelassen werden?
- Wie verdient man sich diesen "VIP" Status?
- Was sagt man den anderen Usern, welche, bzw. warum diese nicht rein dürfen?
- Was genau unterscheidet die User, welche rein dürfen, von den anderen?
- Wie lässt sich der Gedanke mit dem eigentlichen Sinn einer Community vereinbaren und was macht eine solche eigentlich aus?
In diesem Sinne....
???
P.s.: ...und wenn Ihr so unbedingt ungestört und nur unter Euch sein wollt, dann könnt Ihr doch das Ultraforumler-Ding benutzen, auch wenn ich das schade fände, denn dies käme eben genau der Abspaltung gleich, welche ich in meinem Beitrag beschrieb!
jetzt kriegt euch mal wieder ein.
Es war mal kurzfristig ein Spaß für die, die das mitgekriegt haben und dabei sein wollten, aber es ist jetzt auch vorbei.
Wer jetzt meint, er hätte die Erleuchtung bekommen, sein eigenes Forum leben zu müssen, bitteschön, soll ja jetzt ne Alternative geben, die man mit Leben füllen kann.
Aber um es mit diesem langweiligen Serben zu sagen "Lebbe gehd weider". Und es geht hier weiter.
net schlecht VA.
grabowski rückwärts. da wär ich ja gar net drauf gekommen.
so leut wie du haben die enigma erfunden