>

niemiec

27510

#
du solche threads wird man ganz schön wachgerüttelt!

du gehst heute abend mit paar kumpels was trinken und kommst nie mehr nach hause......

*gänsehaut*

Ruhe in Frieden Andreas Trimborn

schön das dich deine freunde nicht vergessen haben
#

LaBoom schrieb:
Ja geil
hab ich grad richtig gehört das die fans beim deutschland spiel lautstark "NIE MEHR 2. LIGA" singen?
find ich ziemlich cool

3:2 übrigends

JAAAA, du hast richtig gehört!
ich habe mir die seele aus dem leib geschrien

NIIIIIEEE MEHRRRRR 2.LIGAAAAAAAA

(der einzige höhepunkt gestern)

#
sorry, ich muss jetzt weg!
auf der fan demo paar pyro`s abschiessen

#
wer in der jugend viel börschtet muss im alter wenig kämmen

#

Koi schrieb:
geil, einfach nur geil. Aber warum hat der Frosch hinter Dr. Ball so wenig Haare???

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=10664&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F922%2Fb0d%2F00%2F10664%2Fraw.jpg

keine ahnung

#

chaoz78 schrieb:
wenn südafrika in nordafrika wäre wäre nordafrika in südafrika...
da fahr ich doch lieber bus.

dich lässt doch keiner in den bus

#

Koi schrieb:
so so, der liebe fantasielosthomas jetzt auch. Immer auf die armen wehrlosen Tierschützer...

dr.ball hält zu dir ,er ist auch tierschützer

#

miep0202 schrieb:

Lügner - wenn man so tut als schaue man woanders hin, dreht sich alles!  

bitte morgen nochmal nüchtern reinklicken

#
test c

Naaa, schon müde? gg

ps:hier dreht sich garnix ,das ne jpg. keine gif.

#
@Zeus

Obliegenheiten sind Pflichten !
#
ZU FRÜH GEFREUT

Mitgliedschaft bezeichnet die Zugehörigkeit in einem Verein, einer Partei oder einer anderen Vereinigung. Sie ist verbunden mit bestimmten Rechten, zum Beispiel der Teilnahme an eigens für Mitglieder geplante Aktivitäten, als auch mit Pflichten, etwa der Entrichtung von festgesetzten Mitgliedsbeiträgen oder der Übernahme bestimmter Ämter, die zur Organisation des jeweiligen Vereins oder der Gruppe dienen, so zum Beispiel Schriftführer, Presse- oder Kassenwarte.
--------------------
Pflicht ist - systemtheoretisch ausgedrückt - die Erwartung eines Systems, dass ein anderes, untergeordnetes System ein bestimmtes näher bezeichnetes Verhalten praktiziert. Eine Pflicht ist also eine das Verhaltensrepertoire eines Systems einschränkende Sache. Ein System, welches diese Pflicht erfüllt, gibt etwas (von seiner Freiheit) auf.

Eine Pflicht, etwas unter bestimmten Bedingungen tun zu müssen, steht einem Recht gegenüber, etwas unter bestimmten Bedingungen tun zu dürfen. Noch genauer gesagt werden für den Fall einer Pflichtverletzung Sanktionen angedroht, während bei einem Recht gerade die Nicht-Sanktionierung garantiert wird.

#
test b

Wenn Ihr Euch 20 sec auf das Bild konzentriert, könnt Ihr eine Giraffe erkennen!

#
hahahaha

ihr helden stottert euch daheim einen ab und trommelt hier........

#

niemiec schrieb:
Dr.Maggi & Chaoz

der test könnte auch bei euch funktionieren,
wenn ihr euch zusammen schliesst

ich kaufe ein ihr
#
Dr.Maggi & Chaoz

der test könnte auch bei euch funktionieren,
wenn ich euch zusammen schliesst

#
@all
man benötigt nartürlich auch 2 gehirnhälften

#
Links-Rechts Konflikt

Deine linke Gehirnhälfte versucht die farbe zu sagen (bei chaoz nicht) aber deine rechte Gehirnhälfte besteht darauf,das Wort zu sagen
#
#
Schau auf die untenstehende Tabelle und sag die [big] Farbe [/big]  nicht das Wort
#
schickard hätte ihn auch rausgehauen