niemiec
27507
Nach jüngsten Berichten wird der 33-jährige Fredi Bobic in Verbindung mit den Hessen gebracht. Der Berater des 33jährigen sagte am Freitag zu FFH: "In Hessen gibt es nur einen Verein, der für Fredi interessant ist. Und das ist Eintracht Frankfurt." Hintergrund der Aussage war, dass Bobic bei den Fans von Zweitliga-Aufsteiger Kickers Offenbach als möglicher Neuzugang gehandelt wird. "Bobic wolle unbedingt noch ein Jahr Bundesliga spielen, nachdem er sich bei Hertha BSC Berlin mit Trainer Falko Götz überworfen hatte," wird Bobic zitiert. Der 37fache Nationalspieler könnte ablösefrei an den Main wechseln.
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen wollte sich ungewohnterweise zum Namen Fredi Bobic nicht äußern.
quelle sge4ever
------------------------------------------
da hast du dein 9er
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen wollte sich ungewohnterweise zum Namen Fredi Bobic nicht äußern.
quelle sge4ever
------------------------------------------
da hast du dein 9er
http://www.sp-muenchenstein.ch/people/hanni.htm
hanni huggel wird bei der nächsten wahl für landratskandidatinnen zur verfügung stehen
hanni huggel wird bei der nächsten wahl für landratskandidatinnen zur verfügung stehen
miep0202 schrieb:
[big]Dieser Fred ist der Schlimmste von allen![/big]
Jedesmal, wenn ich hier reinschaue, möchte ich am liebsten gleich losfahren - nur hab ich ja leider ein paar Meter...
Welches Schnitzel ist denn besser - paniert oder Rahm?
Gibts da eigentlich noch andere Sachen außer Schnitzel - z.B. Salatteller? Sind diese Sachen auch so gigantisch?
ja,da ist alles überdimensional groß !!!
@patienten
ihr habt doch letzte nacht alle, in der klinik
,im kreis gesessen und hattet eure laptops auf'm schoß!
bis pfleger zolo gegen ein uhr die stecker zog