niemiec
27507
Max_Merkel schrieb:
Frei? Macht Euch mal Frei im Hirn. Der kostet schlappe 10.000.000 € ? Oder hat hier jemand im Loddo gewonne und möchte unserer SGE mal so eben diese Summe spenden?
Und wieso sollte Frei ausgerechnet zu einem Team wechseln, dass gegen den Abstieg spielen wird? Das ist ein richtig Guter, dieser Frei und der wird genauso wie Hanke einen Teufel tun und zu uns kommen. So hart es sich jetzt anhören mag...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
und was würde der wohl verdienen wollen???
Dr.Ball schrieb an:
05-4ever
PS: @ Clown-Fan: Habt ihr kein eigenes Forum
haben sie
müssen es aber mit den oxxen teilen
http://www.rattenforum.de/
xfc forum
Eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die schlechte Nachricht zuerst:
Unser genialer Auftritt im Sportkalender hatte gestern leider noch einen recht hohen Preis. Die Dummköpfe von den Unaussprechlichen haben zahlreiche OF-Autos mit einem dicken Edding-Stift großflächig und mit dümmsten Bemerkungen beschmiert. Ich selbst bin auch davon betroffen.
Die gute Nachricht:
Unser Vizepräsident ist bekanntlich beruflich spezialisiert auf alles, was mit Autolacken zu tun hat und er schickt uns ein Mittel, mit dem das Geschmiere wieder abgeht.
Alle Geschädigten können sich nun also unter fanbeauftragte@ofc.de an mich wenden. Wir kriegen das schon wieder hin.
PS: Eine gut funktionierende und vernünftige Fanszene wird solche feigen Aktionen nicht billigen....zumindest gilt dies für den OFC...
-------------------------------------------
Ich verdächtige Dr.Ball,Chaoz,........
Eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die schlechte Nachricht zuerst:
Unser genialer Auftritt im Sportkalender hatte gestern leider noch einen recht hohen Preis. Die Dummköpfe von den Unaussprechlichen haben zahlreiche OF-Autos mit einem dicken Edding-Stift großflächig und mit dümmsten Bemerkungen beschmiert. Ich selbst bin auch davon betroffen.
Die gute Nachricht:
Unser Vizepräsident ist bekanntlich beruflich spezialisiert auf alles, was mit Autolacken zu tun hat und er schickt uns ein Mittel, mit dem das Geschmiere wieder abgeht.
Alle Geschädigten können sich nun also unter fanbeauftragte@ofc.de an mich wenden. Wir kriegen das schon wieder hin.
PS: Eine gut funktionierende und vernünftige Fanszene wird solche feigen Aktionen nicht billigen....zumindest gilt dies für den OFC...
-------------------------------------------
Ich verdächtige Dr.Ball,Chaoz,........
Sateenkaari schrieb:
chaoz78 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Und wie kann man nur Edgar Schmitt auswechseln???
wie kann man nur einen büchsen-fanclub gründen?duckundwech*
wow endlich mal ne frage die ich beantworten könnte....
aber: wollen wir zu dieser "späten" stunde chaoz intellekt überfordern? fragen über fragen
besucht ihn doch mal
loool
OFC_Rul0r schrieb:
so liebe Fuckfurt fans,machts gut,sehen und übernächste saison in Liga 2,ciao noobs
Inzesttabu
Das so genannte Inzesttabu ist eine soziale Regel, die den Inzest, d.h. den Geschlechtsverkehr respektive die Heirat zwischen bestimmten, kulturell festgelegten Kategorien von Verwandten verbietet. Wie andere Tabus wird die Einhaltung des Inzesttabus oft durch übernatürliche Sanktionen verstärkt. In Offenbach hat das Inzesttabu erst seit 2004 rechtsverbindlichen Charakter.
Inzesttabus existieren fast in allen bekannten Gesellschaften, wobei sich der Kreis der heiratbaren/nicht heiratbaren Personen von Kultur zu Kultur ändern kann.
Aufgrund der heutigen wissenschaftlichen Erkenntnisse ist bekannt, dass das Inzesttabu, insbesondere das Verbot von Bruder-Schwester-Heiraten, der Vermischung der Gene dient und Erbkrankheiten verhindern kann. Aufgrund der Vielfalt von möglichen Verwandtschaftssystemen reicht dieses Argument alleine jedoch nicht aus, um die Existenz und Verbreitung des Inzesttabus zu erklären.
Ein Inzesttabu widerspricht sich nicht mit dem so genannten Endogamiegebot, bei dem es vorgeschrieben respektive gerne gesehen ist, wenn eine Person sich ihren Partner oder ihre Partnerin in der eigenen Verwandtschaftsgruppe auswählt.
spion schrieb:
Tja, warum nur...
könnte daran liegen, daß es fast immer Kleinholz gibt, wenn die Eintracht spielt. Inzwischen schon egal, ob daheim oder auswärts. Will hier keiner hören, ist aber so.
Wozu eigentlich Fussball? Ach ja, weil man da zusammenkommt.
Mit meiner Frau + Tochter gehe ich zu jedem Heimspiel, in Liga 3 wie auch jetzt 2, auswärts hatten wir noch NIE Probleme. Glaubt ihr, mit einer 10jährigen könnte ich das von Eintracht-Spielen behaupten?
[big]Denkt mal drüber nach...[/big]
August 2002
.......Die schlimmsten Krawalle, die es am Rande eines Fußballspiels in Deutschland je gegeben hatte. Brennende Mülltonnen bzw. Autos ließen in Offenbach bürgerkriegsähnliche Zustände vermuten. .............
[big]Ich habe darüber nachgedacht[/big]
Basaltkopp schrieb:
Ein Eintracht-Fan würde einen Aufstieg der Müllberg-Schweine nie als großes Ereignis bezeichnen. Wann wird der Volldepp endlich gesperrt und ins Oxxenbacher-Assi-Forum zurückgeschickt????
der geht doch noch!
schau dir mal den *spion* an
''IM FRED Re: Auch wenn man mich erschlägt...''
König schrieb:
Aber im Fußball geht das alles sehr schnell....
morgen steht der OFC auf dem Spielplan ...
Wenn das Fieber gesenkt werden soll, so muss das nicht in jedem Fall medikamentös, z. B. mit Zäpfchen, geschehen. In den meisten Fällen, und besonders bei Kindern, helfen wärmeentziehende Wickel, z. B. der klassische Wadenwickel
@könig
Prüfe deine Körpertemperatur
Fieber ist "nur" ein Symptom. Fieber ist eine Begleiterscheinung von vielen Erkrankungen. Oft läßt sich im Alltag nicht sofort erkennen, aus welchem Grund ein Kind einen Tag lang oder nur eine Nacht Fieber hatte. Hohes Fieber hingegen ist ein deutliches Krankheitszeichen, das ernst genommen werden muss.
bis 38,0°C subfebrile Temperaturen
bis 38,5°C mäßiges Fieber
über 39,0°C hohes Fieber
Kleine Kinder können darüber hinaus unter Kinderkrämpfen leiden, größere können in ihrem Bewusstsein eingetrübt sein (Fieberdelir).
Prüfe deine Körpertemperatur
Fieber ist "nur" ein Symptom. Fieber ist eine Begleiterscheinung von vielen Erkrankungen. Oft läßt sich im Alltag nicht sofort erkennen, aus welchem Grund ein Kind einen Tag lang oder nur eine Nacht Fieber hatte. Hohes Fieber hingegen ist ein deutliches Krankheitszeichen, das ernst genommen werden muss.
bis 38,0°C subfebrile Temperaturen
bis 38,5°C mäßiges Fieber
über 39,0°C hohes Fieber
Kleine Kinder können darüber hinaus unter Kinderkrämpfen leiden, größere können in ihrem Bewusstsein eingetrübt sein (Fieberdelir).
cityslicker schrieb:
1.
für die lizenzspieler (gehälter) sind vom 40-mio-etat 18-20 mio. euro geplant. damit werden wir bereits im mittelfeld der 1. liga sein. das ist etwa im bereich von gladbach und deutlich besser als z.b. bei mainz und bielefeld.
2.
die fußball-ag muss auch noch die restschulden bei octagon tilgen. bedenke: erst vor drei jahren waren wir ohne lizenz!!
3.
die spieler (auch die aktuellen) werden in der ersten liga mehr verdienen. bedenke: wir haben im moment schon um die 25 spieler unter vertrag!!
4.
wir werden es diesmal ohne schulden schaffen!! auch wenn wir den einen oder anderen spieler nicht kriegen oder halten können
sehr schön erklärt
5.das die eintracht ein so großen gesammt etat hat bedeutet nicht das herr bruchhagen gewillt ist jeden betrag zu zahlen!
meier ist ein talentierter junger spieler der aber erst ende der rückrunde wirklich überzeugen konnte
IN LIGA 2
wann is treffen am gd?
(ein rudi völler,es gibt nur ein....)