>
Avatar profile square

Nina1909

1437

#
herzlich glückwunsch

macht euch nen strich in den kalender.

der geht an dich/ an euch.

hab ich nich drauf geachtet

aber wenn ich dir damit ne freude im leben machen kann,dann zu ich das doch gerne weil hast ja sonst nix zu lachen.
#
Ich will jetz hier keine stimmungsdiskussion entfachen.

fakt is,die stimmung im ws is nicht mehr der hammer.
richtig stimmung kommt wirklich nur noch auf wenn die führen,am besten mit mehr wie einem tor.
es is einfach nur block 12un 13 un wenns gut läuft kommt der rest dazu. so isses halt.muss man ja ehrlich sagen,kann man nich abstreiten.
ich denke einfach das die tribüne zu groß is..

zu gregor,meiner lieblingsuschi, ja, es waHren (wo ist der fehler?Oo) dortmunder im stadion,auch vor der 33ten minute..
aber waHren denn nach der 33ten die schalker noch da?

(nein,ich erwarte auf die frage keine antwort,weil es lächerlich und einfallslos klingt, ich will dir damit nur zeigen,das derjenige der im glashaus sitzt wohl besser im keller f*cken sollte )
#
@Jekay

ja,also ich muss ganz ehrlich sagen,das geht zu weit.
die schalker mögen euch einfach nich,aber ihr,ihr verhöhnt die,das ist ja fast der pure hass der einem da entgegenkommt
#
youtube video weiter oben is realtiv.. wenn de mir den link zum video mal geben würdest würde ich mich dazu äußern
#
Bonner23 schrieb:
"wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen..."    


"was uns auch gott sei dank..."
#
wenn du mir unterstellst keinen blassen schimmer zu haben,dann bitte ich dich doch darum mich aufzuklären,damit auch so minderbemittelte wesen wie ich so gebildet werden können wie du..
#
@ Gregor

also,is jetz nich persönlich gemeint,aber je mehr ich lese,desto mehr kommt die uschi raus..

also,zu den nackten ärschen kann ich nichts sagen.da ich logischerweise nich beim schalker marsch dabei war..

was genau man dir vorm stadion angetan hat weiß ich auch nich,aber es kann nich allzuviel gewesen sein,da is wirklich null komma nichts mitbekommen habe,und wenn was großes gewesen wäre hätte ma es ja wohl gemerkt..

so,un zu den sachen im stadion.
ich weiß ja nich wie es bei dir sonst so mit auswärtsfahren is,aber das is nich nur in dortmund so.
ich nehm jetz mal also beispiel einfach mal eure turnhalle.
der gästestehblock. nen glaskasten. es gibt 2 drehkreuze.man steht ewigkeiten bis man reinkommt..

nur mal als beispiel.das sind ganz normale probleme.
wenn du mit sowas nich klar kommst un dir das ganze zu rau ist,dann geh demnöchst hallenhalma oder synchronschwimmen schauen,dann haste damit bestimmt keine probleme..
#
ich finds schön vereien den abstieg aufgrund von gehaltSPEKULATIONEN zu gönnen.

ich zitiere mal einen teil des artikels von westline:

"Beim italienischen Zweitliga-Meister verdiente Kovac mehr als 3 Mio. Euro netto. Eine Summe, die der BVB garantiert nicht zahlen wird. "Er sprengt unseren Finanzrahmen nicht", sagt Sportdirektor Michael Zorc. Nach Informationen von westline wurde der Transfer erst möglich, weil "Juve" Kovac eine Abfindung zur Vertragsauflösung zahlt. Da für den 33-Jährigen keine Ablöse fällig wird, haben Zorc und Co. nun wieder etwas Spielraum."
#
war ja auch nich speziell an dich gerichtet,ging eher an deine vorredner,die den aufgrund des alters verurteilt haben und von der "investiotion für die zukunft" sprachen..
#
Also ich weiß nich was ihr habt...
gut,er is kein junger spund mehr,33..
aber 33 is auch noch nich das ende..

junge un talentierte spieler gibts im moment reichlich. da tut einer mit nen bisschen erfahrung sicherlich nich schaden..
#
Gregor04 schrieb:
kasi1981 schrieb:




Hier tobago,

dieser Flieger kreisste über der Arena auf Schalke, was ich auch nicht so schlimm finde, sowas gehör dazu.

Das was aber in Doofmund abgelaufen ist, war echt unter aller Sau.


kannst du mir denn mal kurz erklären was in dortmund denn abgelaufen is un was du da unter aller sau fandest!?

also ich hab nix mitbekommen was da so gewesen is das es dich geärgert hat..
#
pipapo schrieb:
Nein, macht nur weiter.
Ihr seid äußerst unterhaltsam.  
Allerdings könntet ihr das dann auch ins Gebabbel verlagern. Gerne erkläre ich mich dazu bereit euch dort persönlich eine Spielwiese zu eröffnen    


danke fürs angebot,aber mich dauerhaft auf das niveau runter zu lassen is mir zugegebener maßen zu anstrengend..
#
Gregor04 schrieb:
Nina1909 schrieb:
schalke is aus einem grund zweiter geworden.mitleid..
un die bremer.. naja.. in der letzen zeit auch ziemlich abgehoben teilweise.
auf jedenfall die denen ich begegnet bin..


Ohh ja Bremen abgehoben. Das muss uns ausgerechnet eine Doofmunderin erzählen, ich werd verückt!!!


Doofmund. darfst du mich denn so nennen!? weil ich denke das ich beleidigend,un beleidigt werden zählt ja in GE schon als übertrieben,überzogen und krankhaft.
wenn du allerdings nen problem mit mir hast,können wa das gerne per pn klären un müssen hier nich rummüllen.

Lg
#
schalke is aus einem grund zweiter geworden.mitleid..
un die bremer.. naja.. in der letzen zeit auch ziemlich abgehoben teilweise.
auf jedenfall die denen ich begegnet bin..
#
also ich für meinen Teil wünsch ihm viel Glück bei Real.
Bin mal gespannt ob er mit seiner leichten selbstüberschätzung da durch kommt oder ob die ihm zum verhängnis wird.außerdem frag ich mich ob er da auch dauerverletzt is un nur zum nächsten großereignis em , wm fit wird,oder ob er tatsaächlich mal für den verein spielen wird..
#
hach ja,nen sehr schöner artikel.
immer wenn der derbysieg nach 5 wochen wieder in vergessenheit zu geraten droht kommt sowas un alles is wieder haargenau vor meinen augen un ich bekomm wieder dieses fiese derbysiegergrinsen ins gesicht.

aber mal im ernst.. das rumgeheule is nich auszuhalten..

s04,die uschis vom revier

Lg

nina,immer noch derbysieger
#
1.Dede
2.Diego
3.Lahm
#
Hertha-Werder   1:3  (bitte bitte bitte )
Levekusen-Bielefeld  2:1
#
Ksc,Freiburg un Fürth..

das wär geil..
#
Wuschellisch is mein Kopp eigentlich nich..
gibt ja haarbürsten,da kann man sich ja mit entwuschen

manU.. ich glaub nichmehr dran..