>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Karsten schrieb:
Und ? Wie war's so gestern auf der Jahreshauptversammlung ?

Sitzt der Stachel wohl recht tief, gelle ?  

http://www.ftd.de/sport/fussball/news/:Neue%20Eiszeit%20Schalke%20BVB%20Stil/214968.html  


Was will man von solchien Asi Volk wie die Zecken erwarten???
#
Ein Kommentar von meinen Kollegen der gestern auf der JHV war!!!

Ein Thema, das gestern Abend auch sehr stark beschäftigte, war der 12.05.07.

Wenn ich das richtig verstanden und behalten habe, wird CT nie wieder oder vorläufig nie wieder den VIP-Bereich des Signal-Iduna-Parks betreten. Stattdessen will er lieber mit in der Kurve stehen. Dies als Ergebnis des 12.05. Ihm sei die Kinnlade runtergefallen ob der Ereignisse und massiven Übergriffe dort.
Und RR will nie wieder an Einsatzbesprechungen im Vorfeld zu schwach-gelben Spielen teilnehmen, weil die sich eh nicht an Absprachen hielten.

Wir Schalker haben bundesweit viel und ruhrgebietstechnisch und in der verbotenen Stadt verdammt viel Häme, Spott, Hohn abbekommen - quasi die gesamte Bandbreite dieses Teils der Gefühlsskala.
Das wirkt auf allen Ebenen unseres Vereins nach.
Die Antwort von unserer Seite darauf soll allerdings ausschließlich sportlicher Natur sein. Hass und Gewalt haben auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Das ist die zu Recht einheitliche Meinung unserer Verantwortlichen.

Allerdings könnte es für den Herrn Watzke noch ein Nachspiel haben. Er soll - mir unklar, ob in seiner offiziellen Funktion als GF oder anders - die RAG als Sponsor der KGaA dazu bewegt haben, das mögliche Antifest zu unserer möglichen 50 jährigen meisterfreien Zeit zu sponsorn. Damit hätte er sich den Status einer "Persona non grata" erworben. Lebenslängliches Zugangsverbot zur Arena wäre da die richtige Maßnahme.
#
hach ja,nen sehr schöner artikel.
immer wenn der derbysieg nach 5 wochen wieder in vergessenheit zu geraten droht kommt sowas un alles is wieder haargenau vor meinen augen un ich bekomm wieder dieses fiese derbysiegergrinsen ins gesicht.

aber mal im ernst.. das rumgeheule is nich auszuhalten..

s04,die uschis vom revier

Lg

nina,immer noch derbysieger
#
Hier mal ein Parr Infos für Marburger-Adler, damit er endlich wieder langsam an die Realität herangebracht wird.

Nach einer großen Umfrage des Sportrechtevermarkters Sportfive ist Werder Bremen die mit Abstand sympathischste Mannschaft der Fußball-Bundesliga. Die Grün-Weißen haben danach weltweit 28 Millionen Anhänger. Den zweiten Platz hat Schalke 04 mit 22,26 Millionen Fans rund um den Erdball inne. Bayern München bringt es auf Platz drei auf 21,92 Millionen Symphatisanten.
#
schalke is aus einem grund zweiter geworden.mitleid..
un die bremer.. naja.. in der letzen zeit auch ziemlich abgehoben teilweise.
auf jedenfall die denen ich begegnet bin..
#
Gregor04 schrieb:
Ein Kommentar von meinen Kollegen der gestern auf der JHV war!!!

Ein Thema, das gestern Abend auch sehr stark beschäftigte, war der 12.05.07.

Wenn ich das richtig verstanden und behalten habe, wird CT nie wieder oder vorläufig nie wieder den VIP-Bereich des Signal-Iduna-Parks betreten. Stattdessen will er lieber mit in der Kurve stehen. Dies als Ergebnis des 12.05. Ihm sei die Kinnlade runtergefallen ob der Ereignisse und massiven Übergriffe dort.
Und RR will nie wieder an Einsatzbesprechungen im Vorfeld zu schwach-gelben Spielen teilnehmen, weil die sich eh nicht an Absprachen hielten.

Wir Schalker haben bundesweit viel und ruhrgebietstechnisch und in der verbotenen Stadt verdammt viel Häme, Spott, Hohn abbekommen - quasi die gesamte Bandbreite dieses Teils der Gefühlsskala.
Das wirkt auf allen Ebenen unseres Vereins nach.
Die Antwort von unserer Seite darauf soll allerdings ausschließlich sportlicher Natur sein. Hass und Gewalt haben auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Das ist die zu Recht einheitliche Meinung unserer Verantwortlichen.

Allerdings könnte es für den Herrn Watzke noch ein Nachspiel haben. Er soll - mir unklar, ob in seiner offiziellen Funktion als GF oder anders - die RAG als Sponsor der KGaA dazu bewegt haben, das mögliche Antifest zu unserer möglichen 50 jährigen meisterfreien Zeit zu sponsorn. Damit hätte er sich den Status einer "Persona non grata" erworben. Lebenslängliches Zugangsverbot zur Arena wäre da die richtige Maßnahme.


Ihr seid halt einfach Uschis!
Da lebt jemand die Rivalität und Ihr macht das was ihr am besten könnt-weinen!
#
Jekay schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ein Kommentar von meinen Kollegen der gestern auf der JHV war!!!

Ein Thema, das gestern Abend auch sehr stark beschäftigte, war der 12.05.07.

Wenn ich das richtig verstanden und behalten habe, wird CT nie wieder oder vorläufig nie wieder den VIP-Bereich des Signal-Iduna-Parks betreten. Stattdessen will er lieber mit in der Kurve stehen. Dies als Ergebnis des 12.05. Ihm sei die Kinnlade runtergefallen ob der Ereignisse und massiven Übergriffe dort.
Und RR will nie wieder an Einsatzbesprechungen im Vorfeld zu schwach-gelben Spielen teilnehmen, weil die sich eh nicht an Absprachen hielten.

Wir Schalker haben bundesweit viel und ruhrgebietstechnisch und in der verbotenen Stadt verdammt viel Häme, Spott, Hohn abbekommen - quasi die gesamte Bandbreite dieses Teils der Gefühlsskala.
Das wirkt auf allen Ebenen unseres Vereins nach.
Die Antwort von unserer Seite darauf soll allerdings ausschließlich sportlicher Natur sein. Hass und Gewalt haben auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Das ist die zu Recht einheitliche Meinung unserer Verantwortlichen.

Allerdings könnte es für den Herrn Watzke noch ein Nachspiel haben. Er soll - mir unklar, ob in seiner offiziellen Funktion als GF oder anders - die RAG als Sponsor der KGaA dazu bewegt haben, das mögliche Antifest zu unserer möglichen 50 jährigen meisterfreien Zeit zu sponsorn. Damit hätte er sich den Status einer "Persona non grata" erworben. Lebenslängliches Zugangsverbot zur Arena wäre da die richtige Maßnahme.


Ihr seid halt einfach Uschis!
Da lebt jemand die Rivalität und Ihr macht das was ihr am besten könnt-weinen!



Schalker lachen halt lieber über andere, die absteigen müssen:

http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11124775/
#
Karsten schrieb:
Und ? Wie war's so gestern auf der Jahreshauptversammlung ?

Sitzt der Stachel wohl recht tief, gelle ?  

http://www.ftd.de/sport/fussball/news/:Neue%20Eiszeit%20Schalke%20BVB%20Stil/214968.html  


Die Schalker regen mich immer mehr auf.
Die regen sich über das Dortmunder Finanzgebahren auf und halten sich selbst mit russischen Ölmillionen über Wasser.
Die können sich keinen Streit leisten, aber wollen sich Appiah holen.
Dortmund lässt etwas Spott ab und Schalke flennt rum.
Auch wenn mir der BVB nie sympatisch war, aber die Aktionen gegen S06 finde ich einfach nur klasse, schon allein wegen der Reaktion der Schaker Uschis, hoffentlich haben sie viel Spass auf der 50-Jahrfeier.  
#
Nina1909 schrieb:
schalke is aus einem grund zweiter geworden.mitleid..
un die bremer.. naja.. in der letzen zeit auch ziemlich abgehoben teilweise.
auf jedenfall die denen ich begegnet bin..


Ohh ja Bremen abgehoben. Das muss uns ausgerechnet eine Doofmunderin erzählen, ich werd verückt!!!
#
Jekay schrieb:

Ihr seid halt einfach Uschis!
Da lebt jemand die Rivalität und Ihr macht das was ihr am besten könnt-weinen!




Aus unserer Seite ist es eine Gesunde Rivalität bei euch ist es purrer Hass.
#
Jekay der alte Dortmunder  
#
Gregor04 schrieb:
Nina1909 schrieb:
schalke is aus einem grund zweiter geworden.mitleid..
un die bremer.. naja.. in der letzen zeit auch ziemlich abgehoben teilweise.
auf jedenfall die denen ich begegnet bin..


Ohh ja Bremen abgehoben. Das muss uns ausgerechnet eine Doofmunderin erzählen, ich werd verückt!!!


Doofmund. darfst du mich denn so nennen!? weil ich denke das ich beleidigend,un beleidigt werden zählt ja in GE schon als übertrieben,überzogen und krankhaft.
wenn du allerdings nen problem mit mir hast,können wa das gerne per pn klären un müssen hier nich rummüllen.

Lg
#
Nein, macht nur weiter.
Ihr seid äußerst unterhaltsam.  
Allerdings könntet ihr das dann auch ins Gebabbel verlagern. Gerne erkläre ich mich dazu bereit euch dort persönlich eine Spielwiese zu eröffnen  
#
Nina1909 schrieb:


un müssen hier nich rummüllen.






Wieso - ich denke dafür ist dieser Thread doch da?  
#
pipapo schrieb:
Nein, macht nur weiter.
Ihr seid äußerst unterhaltsam.  
Allerdings könntet ihr das dann auch ins Gebabbel verlagern. Gerne erkläre ich mich dazu bereit euch dort persönlich eine Spielwiese zu eröffnen    


danke fürs angebot,aber mich dauerhaft auf das niveau runter zu lassen is mir zugegebener maßen zu anstrengend..
#
Hallo Nina1909,

das hat absolut nichts mit deiner Person zu tun oder um irgendwelchie Beleidigungen. Es geht um deinen Verein (BxB) bei uns als Doofmund bezeichnet.

Also bitte nicht eingeschnapt sein, hat nichts mit dir zu tun.

Liebe Grüße
Gregor
#
Gregor, den Thread führste aber auch noch die nächsten 50 titellosen Jahre fort, ja?
Nach 'nem stressigen Abend hier noch mal vorbeizuschauen, wirkt mitunter doch sehr erbaulich.  
#
a.saftsack schrieb:
Gregor, den Thread führste aber auch noch die nächsten 50 titellosen Jahre fort, ja?
Nach 'nem stressigen Abend hier noch mal vorbeizuschauen, wirkt mitunter doch sehr erbaulich.    


Das ist doch kein Stress hier. ,-)

Ich hatte heute sowieso schlechte Laune, da dachte ich mir schau doch mal bei Frankfurt vorbei.  
#
Naja da es so lustig hier war, stimme ich mein lieblingswechselgesang mal an

Schalke NULL SECHS

Schalke NULL SECHS


Harrch der Fred ist geil
#
Gregor04 schrieb:
Hier mal ein Parr Infos für Marburger-Adler, damit er endlich wieder langsam an die Realität herangebracht wird.

Nach einer großen Umfrage des Sportrechtevermarkters Sportfive ist Werder Bremen die mit Abstand sympathischste Mannschaft der Fußball-Bundesliga. Die Grün-Weißen haben danach weltweit 28 Millionen Anhänger. Den zweiten Platz hat Schalke 04 mit 22,26 Millionen Fans rund um den Erdball inne. Bayern München bringt es auf Platz drei auf 21,92 Millionen Symphatisanten.



Werder Bremen ist der sympathischste Verein der Bundesliga. Dies ergab eine Umfrage des Sportrechtevermarkters "SPORTFIVE" mit "SPORT+MARKT". Die Grün-Weißen haben deutschlandweit 28 Millionen Sympathisanten. Schalke 04 ist mit 22,26 Millionen mal wieder Vizemeister, während der FC Bayern (21,92 Millionen) auf Platz drei verwiesen wird.

Die repräsentative Studie von 2000 über 14-Jährigen belegt außerdem, dass die Weltmeisterschaft 2006 auch dem Vereinsfußball dienlich war und die einzelnen Clubs noch mehr Fans dazu gewonnen haben. Bundesweiter Spitzenreiter ist Bayern München mit 10,54 Millionen Anhängern vor Werder (5,68 Millionen) und dem FC Schalke 04 (4,31 Millionen). Acht Millionen Deutsche sind darüber hinaus Fan eines ausländischen Fußballvereins.

Quelle: http://www.fussball.de

Die haben gerade mal 2000 Leute befragt.


Teilen