>
Avatar profile square

No Mainz

577

#
Würden gerne auch noch spontan zu 4. nach Mainz fahren.
Besteht denn eine realistische Chance mit Heim Stehplatzkarten in den Gästeblock zu kommen?
Also kann man sich bspw. Stehplatzkarten für Block P kaufen (Mainz Heimsteher) und dann hoffen dass man in Eintracht Montur in den Gästeblock kommt? Oder weisen die Ordner einen da komplett ab?
#
Kannst du vergessen, da sind die rigoros.
Wechsel in den Eintracht Block läuft auch nicht
#
Macht es Sinn in Nähe der Autobahn im Bereich Media Markt zu parken und dann zu laufen oder mit dem Taxi zu fahren?
#
Der Media Markt / real parkplat bleibt immer geöffnet, allerdings kannste da mal locker 30 Minuten laufen. Ist nur ein Feldweg auf dem alle paar Meter ein Radfahrer durch will, extrem nervig.
Da haben sich selbst die Fans von denen beschwert das es da so eng usw ist.
War irgendwie mal geplant das zu ändern weiß aber nicht ob es gemacht wurde. Ist schon fett weit zu laufen
#
Bayern, Dortmund, Bayern, Dortmund, Bayern, Dortmund.

So den ultimativen Reiz hat der deutsche Fußball irgendwie nicht mehr...

Kämpfen, Außenseiter sein und geilen Support machen fällt keinem Moderator mehr auf, aber wenn ein Reus ein Aua hat, gibt es 10 Minuten kein anders Thema.

Ich liebe meine Eintracht, gerade aus diesen Gründen. Ich scheiB auf die gelbe Wand des Schweigen, die nur bei Erfolgen mal Radau machen kann.
Diese Eintracht nimmt mir keiner dieser gelangweilten Erfolgsfans.
#
Besser kann man es nicht ausdrücken, kannn das ewige dumme Thema um den blöden Reus auch nicht mehr hören, dasselbe gilt für den anschlag.
Support war sowas von Weltklasse, die Majas haben nix drauf.
War schwer heute, war auch klar das es einer Sensation gleichkommt wenn wir gewinnen. Die individuelle Klasse, also Geld, macht halt hier den Unterschied
#
Was ne Schwalbe ....
#
Scheisse, aber er trifft ihn schon. Denke den kann man geben
#
Endlich! Die Helena! Was sie den Stadionton der Fankurve runterdrehen müssen damit man die Pfiffe nicht hört und dennoch sind sie zu vernehmen.
#
Tanzt da der Dante mit
#
Fantechnisch stecken wir die Majas brutal in die Tasche. Außer Pyro haben die nichts drauf
#
Geil gespielt, schade. Weiter Sefe
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
#
Ist doch Mist , Mann.
Der Dembele ist auch net mehr normal, ein Riesenfussballer der Typ.
#
Hat sich geklärt, ist sogar als Hoch-Risiko- Spiel eingestuft.
Total unnötig
#
Otti1969 schrieb:
Ist doch gar nicht so wichtig ob Risikospiel oder nicht. Es gibt wichtigere Sachen im Leben als das Spiel bei den Clowns.

Da hat du sicherlich recht. Ging mir halt um eins, zwei Bier vorm Spiel mit Jungs die ich länger nicht gesehen habe
#
Otti1969 schrieb:
Gegen Lautern ja. Aber Mainz    

Schon klar, ist ja aber im Mainz.
Wer weiß wie die " Entscheider" da drauf sind, letztes Jahr war es aber eines meine ich. Sogar in Frankfurt oder lieg ich grade komplett falsch und verwechsel die Spiele ?
#
Otti1969 schrieb:
Warum Risikospiel?

War es doch letzte Saison ,oder?
Meine mich zu erinnern das die " Derbys" risikospiele sind.
#
No Mainz schrieb:
Servus,
Weiß jemand ob das morgen ein "Risikospiel" ist.
Wollte morgen mit Freunden ein gepflegtes Bierchen am bzw im Stadion trinken, ich kann im Netz keine Infos finden.
Danke und gruss

Up
Nochmal die Frage
Danke
#
Servus,
Weiß jemand ob das morgen ein "Risikospiel" ist.
Wollte morgen mit Freunden ein gepflegtes Bierchen am bzw im Stadion trinken, ich kann im Netz keine Infos finden.
Danke und gruss