>
Avatar profile square

Nordlicht84

3977

Pet_Sematary

So dann mal alles gute zum Geburtstag auch von mir! Gruss aus Braunfels

BASLERGIRL

HAAAAPPPPYYYY BIIIIRTHDAAAY!

alles gute zu deinem geburtstag!
liebe grüsse aus basel

o0Anni0o

allesgute zum geburtstag!!!!!!!!!!!! Adlergrüße us aarbergen

annika

maus81

Hallo,wollt mal schöne Grüße aus Frankfurt da lassen, nachdem wir gestern gewonnen haben.:-))

LG Maus81

BASLERGIRL

Hiii!!!!
auch ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag!!! herzliche glückwünsche aus Basel!!!
Baslergirl

Wolfi64

Hallo!!!
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute!!!
Gruß
Wolfi64

Uffstieg2005

Hi Tobi!

Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag und dass dein neues Lebensjahr genauso anfängt, wie das alte aufgehört hat: mit einem wunderschönen Sieg gegen Nürnberg und im Oktober dann in Erfurt den Einzug in die nächste Pokalrunde! :)

Schwarz-weiß-rote Grüße aus dem Herzen Europas, :)
Katrin

kielerin

Hallo!!!
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute!!!
LG aus Kiel
Svenja

Oka-Sweety

Hey Tobi! wolte mal wieder schöne Grüße aus Franfurt senden =) hoffe dir gehts soweit gut und du hast die niederlage gestern verkraftet? =)
Meld dich mal wieder! HDGDL

FussballJessi

Hi!
Werd mal den 5. GB Eintrag in deinem GB machen =)... Hoff dir gehts gut =)

Also dann... Ganz liebe Grüße, Jessi

Oka-Sweety

Hey Tobi! Mir ist grad langweilig und da dachte ich, ich schreib mal in dein Gästebuch =) hoffe du schreibst mir bald mal wieder einen Brief und drückst schön die daumen für den Aufstieg...aber wir kennen ja unsere Eintracht, die machen es spannend bis zum Schluss =) also dann wünsch ich dir noch ein schönes Weekend und bis demnächst =)
hab dich ganz doll lieb =) Emsi

maya21

Das glaube ich dir :)
Wie kommt's das du als "Auswärtiger" auf die Eintracht stehst?

maya21

Hi, ich grüße dich einfach mal...
Warum? Weil ich meine Freude über den Sieg gegen Köln mit allen teilen will :)

4-ever-EINTRACHT

Liebe Grüße unter Speditionskollegen. Ich hoffe die Eintracht macht den Sack jetzt zu gegen Köln. Gruß M.G.