>

Norman1812

800

#
Der MAthematiker nennt ds streng MONOTON Steigend smile:
#
Ganz ehrlich gesat denke ich das wir weder janko noch Nene bekommen weil HB einfach nicht das nötige Geld hat um solche Spieler zuverpflichten ich denke sogar das wir nich einmal bereit wären einen Carlos Alberto zu verpflichten stattdessen jedoch könnten wir auf ja auch für Talente Geld ausgeben wie zB für Fenin
rivaldinho schrieb:
Nicht zuletzt wegen der Torflaute steht die Eintracht wo sie steht.
Wir brauchen einen Knipser, der das Runde mal ins Eckige befördert.


Österreicher
Mittelstürmer
beidfüßig
57 Tore in 73 Spielen
RB Salzburg
MW 5.000.000

oder

Nene
25
Brasilianer
Mittelstürmer
Rechtsfuß
20 Tore in 30 Spielen
National Funchal
MW 2.000.000

Nichts gegen Ama, Fenin oder Libo - aber das ist zu wenig!
#
Ohmann wenn ich das lese "Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus" ich glaube manchen von ich ist nicht bekannt was für eine Mannschaft der FC Bayern ist ....... Also ich finde mit 1 Punkt kann man vollkommen tzufrieden sein aber wir warten erst mal ab wie sie sich heut abend schlagen oder ? Aber vllt können wir ja auch auf unser Glück und Können hoffen denn dann wäre vllt auch mehr drinne als nur 1 pungt oder ?????
#
Hi
Was ich schon immer einmal sagen wollte Caio erinnert mich von seinem Körperbau irgendwie an Ailton UND Ailton war auch niee sooo durchtrainiert und hat bei Werder gespielt wie von einem anderem Stern.
Also ich denke wenn man Caio Zeit gibt und er mal Selbstvertrauen hat kann er ein sehr entscheidender und wichtiger spieler für unsere Eintracht werden.
Aber mal eine Andere Frage: Wo stecken wir ihn eig hin wenn alle Wieder fit sind ( Korki Steinhöfer Baro Meier Fink) ??????????????????? Obwohl ich denke ein Caio in bestform ist besser als ein Fink oder ein Meie........ Oder