>
Avatar profile square

nudelregen

3771

#
I-ADL3R-I schrieb:
Hier übrigens mal die Live-Hymne der Bornheim Bombs

http://www.youtube.com/watch?v=AvHUAhIqM9Q


Man kann als Fan den Verein wechseln?
Ich dachte die Bornheim Bombs wären eingefleischte Eintracht-Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=1nFNq_Vigrw

Sachen gibt's...
#
Rheinische Post "Beim VfL hat das Zittern begonnen"
Spielbericht mal nicht von einer Agentur

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Beim-VfL-hat-das-Zittern-begonnen_aid_836191.html
#
Zwischendurch dachte ich er schläft ein...
Bei den Fragen muß sich ein Fachmann, wie Funkel unbestritten einer ist, doch verarscht (sorry für den Ausdruck) vorkommen.  Solche Fragen (und die entsprechenden Antworten) sind weder witzig noch erkenntnisfördernd...
Aus der Sicht von Friedhelm Funkel kann so etwas nur reine Zeitverschwendung sein.
#
Der Vollständigkeit halber: noch mal Rheinische Post, Krefeld

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/krefeld/sport/548031
#
#
'morgen!
Frage an die Experten in der Runde: wieso taucht in der Senderliste des TVU-Players Gol-TV nicht mehr auf? Oder ist das nur bei mir so? Gibt's 'ne Möglichkeit den Sender "wiederzufinden"?

Danke im Voraus!

Grüße

Lutz
#
@mittelkreis: "Sagen wir mal hypothetisch, dass Albert Streit noch 2 Mio. einbringt und Kyrgiakos 5 Mio. Euro wert ist, die dann angenommen auch als Einnahmen erzielt werden würden. Somit wären zusätzliche 7 Mio. Gelder frei..."
Träumen ist prima, aber hier stimmen doch schon die einfachsten Voraussetzungen nicht: Stand heute, sprich Abgang Kyrgiakos und Streit zum Saisonende, werden 1 Mio. Euro erlöst. Die erwähnten 7 Mio. sind bei deren Vertragssituation doch völlig unhaltbar. Streit wechselt für die festgeschriebene (und bereits vielfach diskutierte) Ablöse von 1 Mio., Kyrgiakos' Vertrag endet im Sommer, sprich ist dann ablösefrei. Sein vorzeitiger Wechsel würde wegen der kurzen Restlaufzeit sicher keine 5 Mio. in die Kasse spülen. Ich würde mich aber zugegebenermaßen freuen, wenn's so wär...
Oder habe ich Deinen Beitrag falsch interpretiert?
Damit würde sich dann auch der Rest Deines Planspiels erledigen...

Lutz
#
Uff! Das ist aber viel Stoff!
Danke!

Lutz
#
'n Abend!
Wollte dafür keinen Extrafred aufmachen und habe über die Suchfunktion irgendwie auch nichts passendes gefunden...
Meine Frage: wie komme ich an die Stream-Adressen (nennt man das so?) der unter international aufgeführten Sender (1 funktionierender würde natürlich auch reichen)?
Mein Programm "Online TV 3" kennt die alle nicht...
Gebe gerne zu, dass ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin..
Danke!
Lutz
#
WZ:

http://www.wz-newsline.de/?redid=172552

Ruudi Völler im Interview mit korrekt gestreifter Krawatte und einem überraschenden (?) Statement
#
WZ:

http://www.wz-newsline.de/?redid=168541

Saisonvorschau für alle Bundesligisten. Diesmal die Eintracht.

Stand zwar schon am 1.8. in der Zeitung, hab's aber nicht früher geschafft - sorry!
#
Habe alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber mein Problem noch nicht gefunden. Ich gebe gerne zu, dass ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin...
Zum Thema: auf meinem Bildschirm fehlt rechts immer ein ganzes Stück, so dass die Texte sich nicht vollständig lesen lassen. Stattdessen habe ich einen, zugegeben schönen, roten Hintergrund. "Abgeschnitten" wird auf der Linie "Steckbriefe" (oben) bis "Kontakt" (unten)
Woran liegt das?
Wie kann ich's ändern?
Vielen Dank im Voraus

Lutz
#
Westdeutsche Zeitung:

http://www.wz-newsline.de/?redid=153487

Der späte Ausgleich hilft Gladbach kaum...

Eben!
#
Auch mal was aus "unserer" Zeitung:

WZ, Krefeld, vom 30.3.2007

http://www.wz-newsline.de/?redid=153128

Friedhelm Funkel und Jos Luhukay im gemeinsamen Interview

(Ich hoffe das funktioniert so...)
#
Danke für die schnelle Antwort!
Trägheitsmoment zwischenzeitlich überwunden und mit geschlossenen Augen Karten für Block 5 bestellt!
Hoffe wir sind da nicht allein in schwarz/rot!!
LG
Lutz
#
Hallo!
Bin zu faul die Suchfunktion zu nutzen und habe wirklich keine Ahnung...
Wo kann ich jetzt noch Karten für das Gladbachspiel bekommen? Über's Onlineticketing waren nur noch Karten für spätere Spiele zu bekommen?!
Wohnen in Krefeld und kommen irgendwie nicht in die Pötte.
Danke!

Lutz