>

nuriel

19583

#
#
Eintracht23 schrieb:
Russland immernoch erster
Griechenland zweiter

Tschechien und Polen raus! (Stand Halbzeit)

Sehe ich doch richtig oder?


ja, aber nur solange es dort unentschieden steht
#
#
#
Kadaj schrieb:
sah nach foul von tzavellas aus...


Kleinigkeiten
#
verdammt
#
yeboah1981 schrieb:
Schon wieder viel zu unkonzentriert auf den letzten Metern.    


und wie  
#


args
#
Glanzparade
#
yeboah1981 schrieb:
Gekas gehört immer noch der Eintracht, soso.


Der Abstieg war ja auch nur ein böser Traum und der Trainer heißt immer noch Skibbe
#
#
MrBoccia schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Dass die Eintracht noch keine PM rausgegeben hat, kann für mich nur bedeuten, dass scheinbar tatsächlich ein Angebot im hohen zweistelligen Bereich eingegangen sein muss und man ernsthaft darüber nachdenkt, Djakpa abzugeben. Die Nebelkerze, die sein Berater gestern gestartet hat, soll vermutlich nur dazu dienen, einen Aufstand der Eintracht-Fans zu verhindern, um uns dann vor vollendete Tatsachen zu stellen oder mit der Verpflichtung von vermeintlich den sportlichen Totalsubstanzverlust auffangenden "Ersatz"spielern wie gleichzeitig Schmelzer, Hummels, Helmes, Inui & Tchité kurzzeitig zu blenden.

Warum wurde denn der Inui-Wechsel noch nicht offiziell perfekt gemacht? Überlegt doch mal, das ist doch die einzige logische Erklärung. Heute ist der traurigste Tag in der Eintracht-Geschichte, erst die kommenden Generationen werden dessen Tragweite begreifen: Ein Abgang von Yeboah, Okocha und Bernd Schneider auf einmal³. Ich bin so sauer, ich werde gleich noch 20 Dauerkarten bestellen, um alle auf einmal zu verbrennen - alles andere wäre Verharmlosung.

Der Versuch von Veh, einen Wechsel Djakpas durch das öffentliche Ausmustern und Schlechtmachen noch zu verhindern, war ehrenhaft, aber leider zum Scheitern verurteilt. Ähnlich die Verzweiflungsaktionen Djakpas, die jetzt plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen: Er war mit dem Herzen Eintrachtler und wollte mit allen Mitteln seinen Wechsel verhindern. HB hat aber leider wieder die Eurozeichen in den Augen.    

schöner Beitrag, macht einen ganz traurig.    


Ich hab jetzt einen richtig dicken Kloß im Hals. Es ist fast so schlimm wie ein Abstieg, wenn nicht gar schlimmer.
#
doous schrieb:
Theoretisch reicht Griechenland ein 1:0 und sie wären 100% weiter, egal wie die andere Partie ausgeht ???

... oder verstehe ich die Regelung falsch ???



Eigentlich schon, selbst wenn die Tschechen remis spiele und alle drei Direktverhältnisse aufgehoben werden, würden sie durch besseres TV weiterkommen.
#
djaid schrieb:
Nuriel schrieb:
djaid schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
djaid schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich leg mich fest: Frankreich und Ukraine kommen weiter.  


Ukraine gewinnt nicht gegen England.


Wenn die Ukraine ihr Leistungsvermögen abrufen kann, gewinnen sie das. England ist für mich eine der schwächsten Mannschaften im Turnier. Das war doch heute mehr Glück als Können meiner Ansicht nach.  


Wenn England noch ne Schippe drauf legt, geht Ukraine unter. Und wie gesagt, Rooney brennt schon wie sau auf seinen Einsatz  


Mal gucken, so wie der immer brennt, holt er sich wieder rot ab und gut ist    


Ok, da hast du natürlich auch wieder Recht

Ich persönlich werde aber der Ukraine die Daumen drücken  


brav
#
djaid schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
djaid schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich leg mich fest: Frankreich und Ukraine kommen weiter.  


Ukraine gewinnt nicht gegen England.


Wenn die Ukraine ihr Leistungsvermögen abrufen kann, gewinnen sie das. England ist für mich eine der schwächsten Mannschaften im Turnier. Das war doch heute mehr Glück als Können meiner Ansicht nach.  


Wenn England noch ne Schippe drauf legt, geht Ukraine unter. Und wie gesagt, Rooney brennt schon wie sau auf seinen Einsatz  


Mal gucken, so wie der immer brennt, holt er sich wieder rot ab und gut ist  
#
so, und jetzt abpfeifen..
#
Pforzheimer schrieb:
Wo bleibt der englische Torwartfehler?    


Ist doch schon, die haben einen mitgenommen und das war kein eingebürgerter Deutsche.
#
Flippertor, aber gut  
#
ChristianW. schrieb:
Hatten wir das: http://de.webfail.at/uploads/images/3783/post.jpg schon?  


Ja, nur mit einer anderen Fahne
#
Naja, das allein wird ihn aber leider nicht erschwinglich machen