>

nuriel

19583

#
SemperFi schrieb:


Jeder weiß, daß CR7 an einem guten Tag jeder Mannschaft der Welt den Todesstoß geben kann.


Das kann auch Gekas *duck und weg*
#
aber gerne, Miso:

#
#
und wieder
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:


Ich finde Gordon brauch ne neue Southpark Figur


klassischer C-E oder warst du das auch schon das erste Mal...bin zu faul zum nachgucken
#
sotirios005 schrieb:
Der Stark soll nicht so viel in der Zeitung lesen über den schönen spanischen Fussball, der soll vielmehr gucken, wenn die Treter dem kroatischen Stürmer beinahe den Fuss brechen und ob das im Strafraum passiert.    


Aber, aber, mir wurde hier beigebracht, dass die Spanier everybodys darling ist und niemals niemals sowas böses machen würde. Schande über dich.
#
Flasche leer
#
SemperFi schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Mal so ne Frage, darf der Torrichter eigentlich sagen, dass er zb bei der Szene eben, dass anders als der Schiri gesehen hat und fuer einen Elfmeter war


Er kann dem Schiri alles sagen was er will.


und der Schiri kann alles sich am Allerwertesten vorbei gehen lassen, was er will
#
lol, was war denn das für ein Pass?  
#
JoeSkeleton schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
lol klarer elfer... stark du pfeife


Mandzukic hat sich seinen Ruf hart erarbeitet, selbst dran schuld.
Da dürfen sich die Kroaten bei ihm bedanken, daß er in der BuLi so schauspielert.


Ironie? dh,man darf den treten wie man will?


Jo, hatten wir doch mit Franz    genauso
#
JoeSkeleton schrieb:
klarer gehts wohl kaum...Stark is ne Pflaume


tja, kein Elfer, Schwalbenfreistoß vorhin...mal gucken, was noch kommt
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:


Ich finde Gordon brauch ne neue Southpark Figur


kriegt er


Ich werde zur neuen Saison eh alle überarbeiten mal wieder, samt neuen Trikots mit neuem Sponsor etc... *zum Herry guck*
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:


Ich finde Gordon brauch ne neue Southpark Figur


kriegt er
#
#
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ren...

Kroatien hält bisher übrigens rein sportlich ganz gut mit. Ist schon lustig... Schildenfeld... Vor 2 Monaten noch gegen Graupen aus Aachen und Ingolstadt, heute gegen Iniesta, Xavi, Torres...


Knochen, sind Knochen    


Schildenfeld hatte gegen Italien genau 1 Foul und das war ein absichtliches taktisches Foul um einen gegenstoß zu verhindern.


Und den Elfmeter    


Was nicht gepfiffen wird, ist kein Foul.


Jo und "Knochen" ist auch nicht immer Foul.


Solange kein Knochen rausguckt oder Blut fließt bin ich sowieso recht freizügig in der Interpretation


#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ren...

Kroatien hält bisher übrigens rein sportlich ganz gut mit. Ist schon lustig... Schildenfeld... Vor 2 Monaten noch gegen Graupen aus Aachen und Ingolstadt, heute gegen Iniesta, Xavi, Torres...


Knochen, sind Knochen    


Schildenfeld hatte gegen Italien genau 1 Foul und das war ein absichtliches taktisches Foul um einen gegenstoß zu verhindern.


Und den Elfmeter    


Was nicht gepfiffen wird, ist kein Foul.


Jo und "Knochen" ist auch nicht immer Foul.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ren...

Kroatien hält bisher übrigens rein sportlich ganz gut mit. Ist schon lustig... Schildenfeld... Vor 2 Monaten noch gegen Graupen aus Aachen und Ingolstadt, heute gegen Iniesta, Xavi, Torres...


Knochen, sind Knochen    


Schildenfeld hatte gegen Italien genau 1 Foul und das war ein absichtliches taktisches Foul um einen gegenstoß zu verhindern.


Und den Elfmeter    


das war gegen die iren.


Mag sein, ein Italiener war trotzdem dabei  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ren...

Kroatien hält bisher übrigens rein sportlich ganz gut mit. Ist schon lustig... Schildenfeld... Vor 2 Monaten noch gegen Graupen aus Aachen und Ingolstadt, heute gegen Iniesta, Xavi, Torres...


Knochen, sind Knochen    


Schildenfeld hatte gegen Italien genau 1 Foul und das war ein absichtliches taktisches Foul um einen gegenstoß zu verhindern.


Und den Elfmeter  
#
-,