>

nuriel

19583

#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
aha..hm..na dann..wieso auch immer man immer wieder neue Bezeichnungen für das gleiche erfinden muss...wen's denen gefällt...wird demnächst bestimmt noch als iTiki-Taka neu erfunden
Naja, Passspiel spielt ja jede Fußballmannschaft, auch ich auf dem Bolzplatz. Es bezeichnet einen Spielstil, den man ansonsten nur mit mehreren Sätzen beschreiben könnte.
Wegen so was erfindet man eben neue Wörter, ansonsten würde man immer noch das Uh-ah-ugu-ah der Steinzeit pflegen.  



Ja, aber ich sehe da nichts anderes als stinknormales Passspiel, auch von dir auf dem Bolzplatz. Der Unterschied ist nur die Einzelklasse der Spieler und das Niveau des Einübens. Rechtfertigt kein neues uga-aga.

Du findest, dass Spanien einfach nur gute Einzelspieler hat und keinen besonderen Spielstil pflegt? Das ist doch Quatsch.


Ne, natürlich pflegen die einen besonderen Spielstil - heißt absolut eingeschränkter Fussball, wir spielen die ganze Zeit kurz um alles und jeden herum und ignorieren alles und jeden - außer Kurzpassspiel können wir nichts, keine Flanken, kein Kopfballspiel, keine taktische Variabilität, gar nichts. Wir gewinnen damit 99% aller Spiele, weil wir uns darauf so spezialisiert haben, dass keiner mithalten kann. Hat aber jemand mal was dagegen, gehen wir entweder unter (wie gegen Inter oder Chelsea) oder machen so lange Tätlichkeiten, bis die anderen sich selbst durch grobe offensichtliche Revanchefouls aus dem Spiel nehmen (wie gegen Holland)
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
aha..hm..na dann..wieso auch immer man immer wieder neue Bezeichnungen für das gleiche erfinden muss...wen's denen gefällt...wird demnächst bestimmt noch als iTiki-Taka neu erfunden
Naja, Passspiel spielt ja jede Fußballmannschaft, auch ich auf dem Bolzplatz. Es bezeichnet einen Spielstil, den man ansonsten nur mit mehreren Sätzen beschreiben könnte.
Wegen so was erfindet man eben neue Wörter, ansonsten würde man immer noch das Uh-ah-ugu-ah der Steinzeit pflegen.  



Ja, aber ich sehe da nichts anderes als stinknormales Passspiel, auch von dir auf dem Bolzplatz. Der Unterschied ist nur die Einzelklasse der Spieler und das Niveau des Einübens. Rechtfertigt kein neues uga-aga.
#
yeboah1981 schrieb:
Glaub bei Italien liegt es daran, dass mit Camoranesi, Gattuso und Inzaghi etc die ganz großen Unsympathen weg sind, und natürlich weil sie nicht mehr Cattenacio und die Schauspielkunst pflegen.
Das darf dann auch durchaus belohnt werden.


Allein de Rossi ist doch deren drei wert
#
aha..hm..na dann..wieso auch immer man immer wieder neue Bezeichnungen für das gleiche erfinden muss...wen's denen gefällt...wird demnächst bestimmt noch als iTiki-Taka neu erfunden
#
yeboah1981 schrieb:
Dieses Barca-Spanien-Rumgepasse. Wie heißt das noch mal?


Keine Ahnung, ich hab immer angenommen, das hieße Passspiel.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka hätte den gehabt    


Trapp auch  



jo
#
yeboah1981 schrieb:
Klasse gemacht, und ganz ohne Tika-Taka oder wie das heißt.


hm? was soll das denn sein?
#
Oka hätte den gehabt  
#
#
Gordon hätte den noch gehabt  ,-)
#
der wieder  
#
ZachariasFox schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Mir hat der grieche gestern gut gefallen, Vertrag läuf aus. Hat 2010/11 16 Tore und 2011/12 17 Tore gemacht.


nenene denn will ich nicht! der ist drei mal in folge abgestiegen -.-


:P



Ach, wir bräuchten für ihn nur einen richtigen Trainer. Einen, bei dem er sich wohl fühlt. Einen, mit dem man niemals abgestiegen wäre.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Diegito schrieb:
Wenn Poldi wieder von Beginn an spielt gegen Dänemark schalte ich den Fernseher sofort wieder aus...

Ich will diesen satten und lauffaulen Typ nicht mehr sehen, gute Schußtechnik hin oder her...

Wenn nicht jetzt Schürrle oder Reus wann dann???


Was aus Podolski geworden ist weis ich auch nicht.Ihn hat früher immer die Dynamik ausgezeichnet,die Spielfreude,das individuelle,die Schüsse. Podolski ist nunmal kein Mannschaftsspieler.Wo waren denn die Antritte?Der spielt immer ab. So einen Podolski braucht man nicht. Das ist wirklich nicht zu ertragen.


Hm, ich habe den Spieler, den du beschreibst, noch nie gesehen
#
schön
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Respekt Herr Boateng.


ach leck mich doch....schon wieder falscher Thread...  


#
wegen den tollen Interviews danach
#
Wie ist denn das jetzt passiert? Da ist man nur kurz weg...und dann? Ihr könnt ja ohne mich hier nicht mal ohne Gegentore zu Ende gucken  
#
FredSchaub schrieb:


in Kiew geboren


Na dann *shrug*
#
Morphium schrieb:
Die Holländer spielen als wären sie weiter. Einfach nur enttäuschend.


och, ich mag die eh nicht, können ruhig raus. Wer nur einen Trick beherrscht, darf ruhig raus.
#
Morphium schrieb:


Die Jovovic ist Geschmackssache. (Ist die nicht Serbin?)


Ein Elternteil kommt aus der ehem. UdSSR

Extra für Boccia fett markiert, damit es korrekt ist.  ,-)