>

nuriel

19820

#
Das gibt noch ein Debakel heute...sie können sich wahrscheinlich nimmer fangen  
#
hmpf...
#
mickmuck schrieb:
knapp 2m abseits

ach komm, mickrige zwei Meter...da kann man doch nicht erkennen, ob da jemand im Abseits war...oder Ball hinter der Torlinie...
#
verflucht  
#
sotirios005 schrieb:
Der MS hätte seine helle Freude, wie schön sich die Mexikaner mit spielerischen Mitteln hinten heraus vom Druck der favorisierten Argentinier befreien.    

naja, als letzter Mann mit Messi im Rücken anfangen, die Gegner auszudribbeln...weiß nicht
#
und wieder  

Aber halt wie immer: die Mexikaner brauchen einfach zu viele Chancen...aber es geht was
#
boah, was ein Pfund  
#
GO MEXICO!  
#
Jo-Gi schrieb:
Nuriel schrieb:

Solange kein Eintrachtler im Kader der Nationalmannschaft steht, kann er die Weltmeisterschaft holen so oft wie er will - ALLES wird er nicht richtig gemacht haben    

Mal ehrlich: Ich habs ja vor der WM genauso gesehen. Aber sollten die Deutschen so weiterspielen, war es leider vollkommen richtig, den Kader exakt so zusammenzustellen.

Trotzdem *trotzig guck*  
#
Jo-Gi schrieb:
DeWalli schrieb:
Jo-Gi schrieb:
mexiko gewinnt, wartet's nur ab.

Ich halte viel von Mexio, traue denen das aber im Endeffekt nicht zu. Wir werden sehen.

Es wird so kommen!
Deutschland besiegt Mexiko, nimmt dann Revanche an Spanien für 2008 und wird am Ende Weltmeister. Dann drehen hier alle endgültig durch und man muss dem Herrn Bundestrainer tatsächlich attestieren, er habe alles richtig gemacht.    

Solange kein Eintrachtler im Kader der Nationalmannschaft steht, kann er die Weltmeisterschaft holen so oft wie er will - ALLES wird er nicht richtig gemacht haben  
#
SGE_Werner schrieb:

England hat mit der jetzigen Spielergeneration nix gerissen. Ein Jahrzehnt lang nicht. Die brauchen nen Neuaufbau.

Keine Sorge. Die haben bestimmt schon neue "Torhüter", die bald anklopfen    
#
1amanatidis8 schrieb:
Nun Mexiko die Daumen drücken für später  

Japp, definitiv
#
Für Roonie wird die Werbung von Nike doch noch zur Wirklichkeit - nur wird aufm Plakat Müller schwarz-rot-gold-bemalt zu sehen sein  
#
Ach, die Miene von Becks ist herrlich  
#
Calli_09 schrieb:
Nuriel schrieb:
Nach dieser WM wird Bremen Özil nicht halten können

Für die Bayern wirds auch schwer Schweinsteiger zu halten

Das glaube ich wiederum nicht
#
Gomez   Ist ihm da grad das Haarband verrutscht?
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Die verkaufen ihn für 70 Mio . Ich will nur das Gesicht der Schalker sehen, die ihn für 5 abgegeben haben und wo damals jeder meinte, das wär eh zu viel, was Bremen für den Jungen zahlt.

Ach, das ist doch das schönste daran smile:
#
Endlich darf auch Kießling mal ran  
#
#
gut gehalten...bringt ihm jetzt auch bissl Selbstvertrauen zurück