>

nuriel

19585

#
Auf, Auf, Vamos Mexiko!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
#
Morphium schrieb:
Ist Englands James Milner der Zwillingsbruder von Alex Meier?  



http://img.skysports.com/08/10/218x298/MILNER-James-0809_1269721.jpg


Naja...eher von dem hier
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
 
Oh, ein Traumtor, wie scheiße!



natürlich ist es scheiße    
Hier hast du was zum Spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=h2aRp4kxBSI  


Hat Boccia dein Account gehackt?  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
 
Oh, ein Traumtor, wie scheiße!



natürlich ist es scheiße  
#
#
Demichelis mal wieder  
#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Genau deswegen reißen die Argentinien und Mexikaner seit 20 Jahren nix mehr. Sie rasten bei jedem kleinen Scheiss aus.


Also ich hätte jetzt nichts gegen ein paar rote Karten einzuwenden...so für die Herren Higuain, Messi    


Messi? Der ist so weich, der fasst nicht mal seine Frau an, weil er Angst hat, sie zu verletzen.


Ich sag nur "Stand up and f*ck you"...man muss aber fairerweise sagen, dass ich von Messi bisher so gut wie nie Schauspielern beobachtet habe...wird in der Tat schwer...


ich glaub,das ist nicht wirklich seine Art.Ich mag den sehr,bester Fussballer im Moment.Und der is erst 23.Klar fällt der auch wenn sich daraus ein Vorteil für sein Team ergibt,aber Theatralik oder Schwalben,ne,so ist der nicht...


hab ich ja auch gesagt..er ist der einzige der momentanten "Superfussballer", den ich nicht verabscheue. Er hat es mit seiner Klasse nicht nötig, zu betrügen und tut das nicht...im Gegensatz zu Christiane und co...
#
AgentZer0 schrieb:
Ricardo dürfte im Moment ziemlich out sein für Neugeborene in Nord- und Mittelamerika    




Wie wär's mit Richard? Oder wie man sie sonst nennt - Richie?
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Genau deswegen reißen die Argentinien und Mexikaner seit 20 Jahren nix mehr. Sie rasten bei jedem kleinen Scheiss aus.


Also ich hätte jetzt nichts gegen ein paar rote Karten einzuwenden...so für die Herren Higuain, Messi    


Messi? Der ist so weich, der fasst nicht mal seine Frau an, weil er Angst hat, sie zu verletzen.


Ich sag nur "Stand up and f*ck you"...man muss aber fairerweise sagen, dass ich von Messi bisher so gut wie nie Schauspielern beobachtet habe...wird in der Tat schwer...
#
SGE_Werner schrieb:
Genau deswegen reißen die Argentinien und Mexikaner seit 20 Jahren nix mehr. Sie rasten bei jedem kleinen Scheiss aus.


Also ich hätte jetzt nichts gegen ein paar rote Karten einzuwenden...so für die Herren Higuain, Messi  
#
also die Abwehr von Argentinien ist auch nicht grad der Bringer...da geht was im Viertelfinale
#
AAAARGS
#
args...so ein Weitschusstor wäre jetzt genau das richtige
#
Das gibt noch ein Debakel heute...sie können sich wahrscheinlich nimmer fangen  
#
hmpf...
#
mickmuck schrieb:
knapp 2m abseits


ach komm, mickrige zwei Meter...da kann man doch nicht erkennen, ob da jemand im Abseits war...oder Ball hinter der Torlinie...
#
verflucht  
#
sotirios005 schrieb:
Der MS hätte seine helle Freude, wie schön sich die Mexikaner mit spielerischen Mitteln hinten heraus vom Druck der favorisierten Argentinier befreien.    


naja, als letzter Mann mit Messi im Rücken anfangen, die Gegner auszudribbeln...weiß nicht
#
und wieder  

Aber halt wie immer: die Mexikaner brauchen einfach zu viele Chancen...aber es geht was