>

nuriel

19820

#
 :neutral-face
#
Das wird jetzt jedenfalls sehr sehr sehr schwer, vor allem mit unserer überragenden Verteidigung  

Hoffentlich kriegen sie es hin, nach vorne wieder so zu spielen, wie vor dem 2:1
#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...

hamse immer wenn`s gg uns geht...

naja, bis zum 2:1 hatten sie eher die Hosen voll...jetzt wird es, vor allem ob des nicht gegebenen Tores, ganz anders aussehen

manchmal hat man auch mit Bremsspuren in den Hosen Schaum vor`m Maul...bestimmt wird das bei denen noch was freisetzen,aber wir haben ja auch schon wirklich geniale Spielzüge von uns gesehen,wenn die Engländer kommen müssen,gibt`s Platz.Wenn der Özil jetzt noch seine Nervosität ablegt,könnt`s was werden.Wäre für mich ne kleine Sensation...

Ok, ich ergänze dann darum, dass sie auch so gespielt haben, als hätten sie die Hosen voll. Ob sie dann Schaum vor dem Mund hatten oder nicht, spielt dann halt keine Rolle mehr. Nach dem 2:1 haben sich halt die Bremsspuren in ihrem Spiel in der Luft aufgelöst...
#
JoeSkeleton schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...

hamse immer wenn`s gg uns geht...

naja, bis zum 2:1 hatten sie eher die Hosen voll...jetzt wird es, vor allem ob des nicht gegebenen Tores, ganz anders aussehen
#
Was geht denn jetzt ab....

Der war drin..meine Fresse
#
Mist  
#
Verdammt, Klose auf einmal bärenstark  
#
oha...grad noch gut gegangen
#
Krass!

Oh, Mann...jetzt kann man sich nicht mal mehr über Poldi aufregen  

Da ischer wohl explodiert  

Die Engländer fahren heim! Yuuhuu!!  
#
args......
#
SGE_Werner schrieb:
Der Poldi gefällt mir nicht. Überhaupt nicht, seit dem Serbien-Spiel spielt er noch schlimmer als in Köln. Da hat er immerhin gar keine Ballkontakte, hier macht er daraus nur Müll. Bisher!

Es ist ja nicht so, dass wir da Alternativen hätten. Wer ist schon Toni Kroos  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Klose... kann nix.    

Ok...aber der Poldi...der Poldi kann escht nüschts  
#
#
Mann, ey....der Poldi  

Der macht aber auch jeden Angriff kaputt - einfach dumm drauf ballern  
#
args, eine tolle Chance  
#
lieber_gott schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war's  

Ricardo, ruh dich aus und komm gesund zum Training.

du meinst sicher Richard

Nein, ich meine Rikky-Tiki-Tawi  
#
Das war's  

Ricardo, ruh dich aus und komm gesund zum Training.
#
Lol, Howard hätte fast einen auf Kahn gemacht  
#
Arya schrieb:
Nuriel schrieb:
Arya schrieb:
"die stimmung ist fantastisch"?!?!?!?!  

Klar, Eintracht ist doch heute deutscher Meister geworden    

ah, stimmt!  

Das kann mir heute keiner mehr nehmen. Nicht mal Freddy und Jügi, auch wenn sie sich wirklich Mühe geben.
#
Arya schrieb:
"die stimmung ist fantastisch"?!?!?!?!  

Klar, Eintracht ist doch heute deutscher Meister geworden