>

nuriel

19821

#
Da ist jetzt unser Norditaliener aber bestimmt traurig  
#

*freutanzjübel*
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab grad mal versucht, in den Foren Paraguays nachzuschauen, ob das mit Funkel stimmt. Aber bis auf einen ziemlichen Streit zwischen einem gewissen Pédrógránátá und einem Stóppdénbusqué habe ich nichts wichtiges entdecken können.

#
mickmuck schrieb:
hergott nochmal, kann deutschland nicht jeden tag spielen?

Nein!

hergott
#
Nuriel schrieb:
Diegito schrieb:
Man kann nicht behaupten das Paraquay südamerikanisch spielt... das ist schon ein ganz schönes gerumpel bei denen!

Vielleicht sind sie ja auch nur noch ein bisschen nervös ,-)  

Öhm, Paraguay ist eigentlich gerade dafür bekannt, so ähnlich wie Italien zu spielen Nämlich zu 0

vorne wie hinten  
#
Diegito schrieb:
Man kann nicht behaupten das Paraquay südamerikanisch spielt... das ist schon ein ganz schönes gerumpel bei denen!

Vielleicht sind sie ja auch nur noch ein bisschen nervös ,-)  

Öhm, Paraguay ist eigentlich gerade dafür bekannt, so ähnlich wie Italien zu spielen Nämlich zu 0
#
dumme Abkürzungsfunktion  
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laola, es wird europäisch. Scheinbar führt der Atmosphären-Imperalismus der Europäer zu ersten Erfolgen.    

Ist LaOla nicht mexikanisch?

Ok, also der amerikanische Imperialismus, das ist ja auch der effektivste in den letzten Jahrzehnten.    

das ist ein Fußballforum...  

In den letzten 5 Tagen im Mai wurden 4.849 Beiträge im D&D und Gebabbel gepostet, aber nur 2.820 in den anderen Unterforen.

Von daher... Welches Fußballforum?    

Zahlenmenschmaschine    

So stimmt's
#
uff.was haben die sich dabei gedacht, bei Rehakles einen IV auszuleihen  
#
Freienfelser schrieb:
Nuriel schrieb:
Ui, es regnet ja voll...hoffentlich füllt der Regen die ganzen UweSeelers voll, als dass die nur noch gurgeln können    

das hört sich wahrscheinlich noch schlimmer an

das kann jedenfalls an sich bei weitem nicht so laut sein...und nach 2-3 Mal Verschlucken hören die vielleicht sogar ganz auf
#
Ui, es regnet ja voll...hoffentlich füllt der Regen die ganzen UweSeelers voll, als dass die nur noch gurgeln können  
#
Mainhattan00 schrieb:
grafschaftadler schrieb:
die singen aber alle schön mit,so wünsch ich mir das auch bei unseren jungs

Unsere Jungs kennen wahrscheinlich den Text gar nicht. ^^

Scheine aber sehr viele Italiener im Stadion zu sein. Schon peinlich, wenn gestern wirklich nur 1500 Deutsche anwesend waren.

Der Deutsche ist nun mal viel gesundheitsbewußter als so ein Italiener
#
Mainhattan00 schrieb:
Mist, mein Lieblingsitaliener hat heute gar nicht geöffnet. Statt Pizza, Bratwurst mit Pommes.

Nimmt sich gesundheitstechnisch nicht viel Vom Geschmack her ist es nun natürlich scheiße, mein Mitleid...
#
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT  
#
Cino schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
... vorne hübsch fliegen.

ach, der Möller ist auch Italiener?

Fussballitaliener    

paraguay oder uruguay - hauptsache südafrika

Blöde Urus mit ihren Uruzelas    
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
... vorne hübsch fliegen.

ach, der Möller ist auch Italiener?

Fussballitaliener  
#
Morphium schrieb:
Italien ist die Wundertüte dieser WM. Bin mal gespannt was die heute machen.

Tippe 2:1 für die Italiener.

Ach wat, Wundertüte. Die spielen doch schon immer genau identisch. Hinten dicht stehen, vorne hübsch fliegen.
#
team-adler schrieb:
Cino schrieb:
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, mir scheint, ich werde hier heute der einzige Azurri sein. Macht nix, alleine Autocorso ist auch witzisch.

nö, biste nicht  

Forza Italia !!!!

du enttäuschst mich :neutral-face  

kann ich gut mit leben ,-)  

Pfuuuuui  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
hoffentlich gibt es schön viele gelb-rote für Schwalben    

spielen denn Marin und Özil mit?

Jopp, du kannst jeden beliebigen italienischen Feldspieler Marin oder Özil nennen. Der Unterschied fällt nicht auf. Alles miese Schauspieler.