>

nuriel

19822

#
Orgasmus bei Rethy   Ich bin froh, kein Sky zu haben...was da wohl der Reif grad veranstaltet hat
#
Diesmal wurde er schlecht angeschossen...
#
omg..sind die schwach...
#
simima schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
wie geil - Klose rennt hektisch im Kreis, aber keiner will ihn anspielen    

Die Antwort darauf findet sich in deinem Satz. "Klose rennt" , das ist etwas ganz Neues, die haben ihn gar nicht erkannt.

Lies doch richtig - es heißt nicht: "Klose rennt", sondern "Klose rennt im Kreis", mit Radius von etwa 2 Meter

Wie seinerzeit "kleines dickes Müller"   .  

Der hätte die erste Chance aber auch reingemacht Mit verbundenen Augen...
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Die Antwort darauf findet sich in deinem Satz. "Klose rennt" , das ist etwas ganz Neues, die haben ihn gar nicht erkannt.

Lies doch richtig - es heißt nicht: "Klose rennt", sondern "Klose rennt im Kreis", mit Radius von etwa 2 Meter
#
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, alles wie in Hälfte 1? Erstmal Australien 7 Minuten austoben lassen, das Tor machen, erledigen.

Sieht fast so aus...
#
angeschossen
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Schlechter als die Australier habe ich höchstens die Griechen gesehen und selbst da bin ich mir nicht sicher...

Defensiv war meines Erachtens niemand schlechter als die Australier. Aber es gab ne Menge Teams, die weniger Offensivaktionen hatten als Australien. Und die hatten schon wenig bisher.

Und jetzt rechne das mal zusammen und betrachte das Gesamtergebnis. Die anderen, die du meinst - die wußten, dass sie nach vorne nichts können, also haben sie es auch nicht gemacht. Sie haben sich auf ihre Stärken konzentriert. Und die Australier können das eine nicht und meinen, das andere zumindest ein wenig zu beherrschen. Gezeigt haben sie aber von beidem nichts. Nicht einmal "Kampf" oder Versuch desselbigen zeigen sie... Es erinnert mich alles an Bayern - 96 diese Saison.
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es ist schon ironisch, dass die beiden Tore von den zwei Spielern erzielt wurden, die alle zu Hause alssen wollten in diesem Forum.    

Bei der Leistung der Australier hätte Altintop drei Buden aus zwei Chancen gemacht    

Wobei es wirklich erschreckend ist, daß Deutschland wirklich die bisher souveränste Leistung zeigt.

Imho sind die USA oder Nigeria auch nicht viel besser als die Aussies.

Oh, ob du dich da nicht täuschst? Also die Amis sind schon ein ganzes Stückchen besser als die Aussies...zumindest nach dem, was ich beim England-Spiel sehen konnte...Schlechter als die Australier habe ich höchstens die Griechen gesehen und selbst da bin ich mir nicht sicher...
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es ist schon ironisch, dass die beiden Tore von den zwei Spielern erzielt wurden, die alle zu Hause alssen wollten in diesem Forum.    

Bei der Leistung der Australier hätte Altintop drei Buden aus zwei Chancen gemacht    

Jaja, liegt ja alles nur am Gegner, denn sonst...    

Jopp...und dennoch hat Klose es geschafft, eine 100%ige zu vergeben. Sein Glück, dass er der scharfen Flanke nicht mehr ausweichen konnte  
#
Wuschelblubb schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
dass AUS nicht gross aufspielen würde, war klar. Aber dass die sooo dermassen bieder sind, überrascht mich schon.

mich auch... also von diesem Kämpfen bis zum Umfallen, welches Kahn angekündigt hat, sieht man bisher nichts... die Helden von 2006 sind wohl einfach viel zu alt geworden..
#
Mainhattan00 schrieb:
Deutschland zeigt die beste Leistung von allen bisher aufgetretenen Teams.

Liegt aber vielleicht auch am Gegner, der sehr schwach ist.

Ich tippe eher auf das zweite...die leisten ja Null Widerstand...
#
Royals schrieb:
Nuriel schrieb:
Royals schrieb:
Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!

Jetzt kommen alle Nivea-Kunden aus ihren Löchern raus    

Ne da muß ich dich enttäuschen, ich nehm nur Kernseife  
Is doch aber so, über den dummen Podolski meckert ja auch kaum einer und der KLose reißt sich jedesmal den ***** auf wenn er den Adler auf der Brust trägt.

Das ist jetzt aber UNVERSCHÄMHEIT!!! Ich meckere ständig über Podolski!
#
MrBoccia schrieb:
Royals schrieb:
Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!

net schlecht, Miroslav, in Durban am Platz rumstehen und hier posten. Respekt.

Dat is bestimmt der hübsche Jogi  mit seinem stylischen iPhone ,-)
#
Royals schrieb:

Jetzt kommen alle Nivea-Kunden aus ihren Löchern raus  
#
wie kann man den da noch so versauen?
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
nach dem hundertsten Versuch aus 2 Metern trifft auch ein Klose mal    

Einfacher Grund. Er kam auf den Kopf.

sage ich ja...rein statistisch wird auch ein Klose mal angeschossen  
#
nach dem hundertsten Versuch aus 2 Metern trifft auch ein Klose mal