Avatar profile square

Observer

5139

#
Der Kommentar auf Sky weint!!!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Der Kommentar auf Sky weint!!!!


Dem Pisseanbeter gönnen ich es. Dem hab ich nach ner Viertelstunde den Krotze abgedreht....
#
Hallelujah
#
Das des aber aach immer so uffreschend sei muss....
#
Klasse Konter. Super von Rode! ⚽️
#
Uiuiui
#
Irgendwie die Saison zu Ende bekommen scheint oberste Priorität zu haben nach heute....
#
Deshalb lieb ich die SGE... Sie bringt mich von einer extremen Gefühlswelt ruck zuck in ne andere...

Forza SGE
#
Tor nach Schwalbe. Passt.
#
Augentropfen stehen bereit. Brauch ich nach dem Gekicke.
#
0:0....Nemm ich heute!
#
Das ging zu schnell...
#
Filip ist echt ne Maschine! ⚽️
#
Klasse von Timmi und super schnell umgeschaltet. Einwandfrei!
#
Frohe Weihnachten Euch Allen!
#
2 Field Goals hintereinander.
#
Kreisrunder Haarausfall bei Adi......
#
Bei aller berechtigten Kritik in den letzten Wochen aber hier dem Trainer so zu bashen  finde ich ein wenig überzogen.
Die Abgänge der Büffel wurden nullkommanull ersetzt. Das Mittelfeld würde überfrachtet mit gerade mal soliden aber unkreativen Kickern. Im Sturm, naja ein Griff ins Klo. Null Tempo, null Killerinstinkt.
Nach dem goldenen Händchen in den vergangenen Jahren haben Bobic und Co dieses Jahr im Trüben, ja eher schon im Schlammbad gefischt. Die Zusammenstellung insgesamt ist, sagen wir mal semioptimal.

#
Welcome to the danger zone....

Spirale des Misserfolgs...

Ergebniskrise....


Aber das Programm war auch hart, dass muss man schon auch sagen. Wird schon.
#
Der Aderlass im Sommer war zu groß und das irre Programm schlägt sich jetzt nieder. Die Annahme, das wir durch Rotation annähernd die "ersten"  11 ersetzen können hat sich nicht bewiesen.  
Das heutige Spiel wurde durch einen Blackout von Toure entschieden. Die kämpferische Einstellung war top,  die Aufstellung des ein oder anderen dagegen semioptimal.
Am Schiri hat es nicht gelegen....
#
Auch wenn es unser Kapitän ist.... 10 Spiele für so ne Scheisse! Sowas unsportliches

Du befindest Dich im Netzadler Modus!