Avatar profile square

Observer

5042

#
Aber ne geile Stimmung,  das ist Pokal!
#
Das ist schön ein Ding....
Bin gerade ein wenig erschrocken.
#
Die internationalen Plätze wurden gg Augsburg und Mainz abgegeben. Das war wie 92 gg Bremen.
Aber ich mach da niemand einen Vorwurf. Wer hatte denn die SGE zu Beginn der Saison so auf dem Zettel?

Egal wie das ausgeht, das war eine geile Saison.

Forza SGE! ⚽️
#
Schade... Platt, platter,  Eintracht.

Gaaanz bittere Woche!

Aber ich bin so stolz auf den Verein!
#
Was für ein Spiel!!!
Was für Fans!!!
Was für ein Verein!!!

Forever EINTRACHT FRANKFURT!!!
#
Ich war ein kleiner Bub Baujahr 64.
Ich war 5 oder 6 als ich infiziert wurde.
Mein erster Stadionbesuch war ein 2:1 gg Duisburg.
Auf dem Bolzplatz waren die Größeren Holz oder Grabi, ich war max. Trinklein...mit Glück Dr. Hammer.
Ich hab Bruno mal die Hand geschüttelt.
Ich war Uefa Cup Sieger.
Ich durfte in einem Freundschaftsspiel gg die SGE eine Halbzeit im Tor stehen und hab 5 Stück kassiert (Dietrich Weise war Trainer)
Ich war gg Juve (mit Ravanelli) im Stadion und hab geheult...wegen nem dummen 1:1...
Ich war im Ur-Forum und hab wegen der Haching-Zecke Blut und Wasser geschwitzt.
Ich war beim 6:3 von Schui dabei.
Mein Sohn ist infiziert und öfter im Stadion als ich jemals war.
Jetzt versuch ich meinen Enkel zu infizieren.

Ich hab Veh, bewundert und verflucht...ebenso Herri….sry

Aber was ich diese Saison erleben darf ist der Hammer.

Solche Zeiten hab ich erträumt, gerechnet damit hab ich nicht mehr.

Eintracht Du warst, bist und bleibst der geilste Verein!

Per Sempere !
#
sorry für das Schreien...…

H E R O I S C H!!!!



#
Kommt mir vor wie gegen Hoppelheim, dass wird noch. Aufregend zwar aber es wird! ⚽️
#
Mannschaft = Löwenherzen

Fans = echte Adler

Tolles Spiel @SGE!  
#
Ich liebe diese Mannschaft!
Was ein Wille und jetzt erst-Recht-Aufbäumen!

Ist zwar nicht Wurscht wie das ausgeht aber dieser fighting spirit ist grandios!

Hoffentlich reichen die Kräfte in HZ 2. und wir gehen nicht zu sehr unter oder drehen das gar noch.

Forza SGE!
#
Fatal war Schlacke in der CL und lächerlich dann noch dazu....
Frankfurt durch die Gruppe marschiert und Fussballfeste zelebriert. Das wäre nicht fatal, das IST bis dato phenomenal!!
#
Hat die geschädigte Flasche Hütter schon angezeigt?
#
Das ist eine gewagte Aussage den 4. Offiziellen als Flasche zu bezeichnen!
#
Sau geil, lockeres 3:0, ohne sich total zu verausgaben.
Bei allem Lob für Haller und Paciencia: Ich find Kostic einfach so geil, großartiger Typ!
#
Rhaegar79 schrieb:

Sau geil, lockeres 3:0, ohne sich total zu verausgaben.
Bei allem Lob für Haller und Paciencia: Ich find Kostic einfach so geil, großartiger Typ!



...naja ohne sich zu verausgaben war das sicher nicht....aber geil is schon!

Kostic ist der Hammer!

Forza S G E! Inter kann sich nicht sicher fühlen!

#
Kosten die geile S...
#
Trap trap der Trapper,  trip trip der Indianer....
#
Aber schon  erstaunlich wie sich Fallobst Düdorf  entwickelt hat unter FF... Respekt.
#
Der Schiri is ne Flinspiepe.... Furchtbar
#
Früher hieß das angelegter Arm.... Wäre auch zu lächerlich gewesen...
#
Ich bin ein gechillter Mensch..... Aber der Schiri lässt gerade meine Halsschlagader anschwellen...
#
Beim 1:2 die Worscht vom Brot nehmen lassen und in der 95. e Schnitzel druff gepackt....Respekt!!
Unglaublich dieser Wille und Moral!

S G E !

Du befindest Dich im Netzadler Modus!