Avatar profile square

Observer

5088

#
Auch wenn es unser Kapitän ist.... 10 Spiele für so ne Scheisse! Sowas unsportliches
Zuviel Info....bin ganz hibbelisch und kann Diese gerade nicht verarbeiten.....
#
Sauber!  Da ist schon irrer Wille zu sehen. Da muss auch nicht immer Zauberfussball gespielt werden. Das war ehrliche Arbeit gg einen mehr als unbequemen Gegner.
Freut mich für  Bas.
#
Hab ich ehrlich nicht mehr dran geglaubt... Umso geiler!! Sauber ihr Bube!
#
Seltsames Spiel bis hierhin...

Forza SGE
#
Es werden Löwen
#
touch7 schrieb:

Es werden Löwen



Papperlapapp, ADLER!
#
Gute Spielanlage mit 2 vermeidbaren Gegentreffern.  Zum Schluss nochmal Gas gegeben. Leider nicht belohnt.

Persönliche Anmerkung: Jetzt hat dieser unsympathische Kackretortenverein mit Werner mein Feindbild Nr. 1 (im Fussball),  den arschigsten Trainer uuund Poulsen, die wimmernde Flachpfeife
#
Ich hasse diese Schauspieler
#
Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...


+1
#
Spielerisch gleichwertig. Dummes Dusseltor  vom Unsympath. Nicht unhaltbar.  Mir gefällt unser Mittelfeld. Noch alle Chancen da. Vorne noch bissl Zielwasser, dann kann was gehen.

Forza SGE
#
Aber ne geile Stimmung,  das ist Pokal!
#
Das ist schön ein Ding....
Bin gerade ein wenig erschrocken.
#
Die internationalen Plätze wurden gg Augsburg und Mainz abgegeben. Das war wie 92 gg Bremen.
Aber ich mach da niemand einen Vorwurf. Wer hatte denn die SGE zu Beginn der Saison so auf dem Zettel?

Egal wie das ausgeht, das war eine geile Saison.

Forza SGE! ⚽️
#
Schade... Platt, platter,  Eintracht.

Gaaanz bittere Woche!

Aber ich bin so stolz auf den Verein!
#
Was für ein Spiel!!!
Was für Fans!!!
Was für ein Verein!!!

Forever EINTRACHT FRANKFURT!!!
#
Ich war ein kleiner Bub Baujahr 64.
Ich war 5 oder 6 als ich infiziert wurde.
Mein erster Stadionbesuch war ein 2:1 gg Duisburg.
Auf dem Bolzplatz waren die Größeren Holz oder Grabi, ich war max. Trinklein...mit Glück Dr. Hammer.
Ich hab Bruno mal die Hand geschüttelt.
Ich war Uefa Cup Sieger.
Ich durfte in einem Freundschaftsspiel gg die SGE eine Halbzeit im Tor stehen und hab 5 Stück kassiert (Dietrich Weise war Trainer)
Ich war gg Juve (mit Ravanelli) im Stadion und hab geheult...wegen nem dummen 1:1...
Ich war im Ur-Forum und hab wegen der Haching-Zecke Blut und Wasser geschwitzt.
Ich war beim 6:3 von Schui dabei.
Mein Sohn ist infiziert und öfter im Stadion als ich jemals war.
Jetzt versuch ich meinen Enkel zu infizieren.

Ich hab Veh, bewundert und verflucht...ebenso Herri….sry

Aber was ich diese Saison erleben darf ist der Hammer.

Solche Zeiten hab ich erträumt, gerechnet damit hab ich nicht mehr.

Eintracht Du warst, bist und bleibst der geilste Verein!

Per Sempere !
#
sorry für das Schreien...…

H E R O I S C H!!!!



#
Kommt mir vor wie gegen Hoppelheim, dass wird noch. Aufregend zwar aber es wird! ⚽️
#
Mannschaft = Löwenherzen

Fans = echte Adler

Tolles Spiel @SGE!  
#
Ich liebe diese Mannschaft!
Was ein Wille und jetzt erst-Recht-Aufbäumen!

Ist zwar nicht Wurscht wie das ausgeht aber dieser fighting spirit ist grandios!

Hoffentlich reichen die Kräfte in HZ 2. und wir gehen nicht zu sehr unter oder drehen das gar noch.

Forza SGE!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!