Avatar profile square

Observer

5543

#
Leider findet es erneut kaum Beachtung das die Mannschaft diese Woche wieder gut trainiert hat.

Und auch drumherum läuft alles prima.
#
solivagusinsilva schrieb:

Leider findet es erneut kaum Beachtung das die Mannschaft diese Woche wieder gut trainiert hat.

Und auch drumherum läuft alles prima.


 der war gut...
#
Das wird ne harte Saison....
#
Was ist eigentlich mit dem legendären Cjzeklfiz (keine Ahnung ob richtig geschrieben)?
Der kann doch sicher auch Trainer?
#
Vielen Dank an die Ersteller dieses großartigen Service!

Nur die SGE
#
Der ideale Trainer sitzt in einem Container auf einem weißen Plastikstuhl. An der Wand hängt ein Poster mit dem Spruch "Ich bleibe".Beleuchtet wird der Container von einer Osram-Lampe und eine weiße Linie führt dorthin. Stand jetzt.
#


....und lässt sich nicht in die Satteltaschen pinkeln!
#
Wir brauchen einen Trainer, der sich nicht in die Satteltaschen pinkeln lässt!
#
Fühlt sich an wie Rostock.... ist schlimmer als Rostock.... Schönes Wochenende!
#
Ich war da, hab geheult wie ein Schlosshund vor Wut.
Heute nicht.
Rostock war das Schlimmste, was ich je im Sport erlebt habe!
#
Wenn Freiburg Gladbach noch überholen kann und denen dadurch Platz 7 vermasselt, dann sollen sie nächste Woche auch noch bei uns gewinnen.
#
Das wäre nach dem verkackten Saisonabschluss tatsächlich ein kleiner, innerer Reichsparteitag!
#
Streiche klein!
#
Das einzige worauf ich jetzt hoffe ist, dass wir zum ersten Spieltag ein Heimspiel vor ausverkauften Haus gegen Gladbach haben, damit der Söldner-Adi ein paar würdige Rückmeldungen von der Tribüne entgegennehmen kann. Im zweiten Heimspiel dann bitte Berlin.
#
#
Ingrid von Indeed auf die Bank am Samstag.

Adolf gleich in Gladbach lassen. Ist ja bei Schlacke umme Egg.

Aber auch mal Respekt an die 04er. Nichts abgeschenkt und uns super abgezockt.

CL adieu!
#
Bitte Ingrid von Indeed für das letzte Spiel als Trainerin!

Hütter fahr ich gern mit ner Schubkarre nach Eberlbach. Schluchtenscheisser er ist!
#
Weiss nicht warum ich mich aufregen. Hatte es ja im Gefühl. Kotzen.
#
Letzte Woche zu heiss, heute zu nass. Muss man ja zur Verteidigung sagen ne!
#
Bitte Hütter direkt verabschieden nach dem Spiel. Will den nicht mehr sehen.
#
Super...
#
Hipp hipp hurra....
#
Nicht zu fassen.
#
Ich weiss nicht warum aber ich habe ein blödes Gefühl heute.

Generell eine super Saison von uns und die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb schon in der Tasche. Vor der Saison hätte ich das mit Kusshand genommen. Seit letzte Woche bin ich aber ein wenig enttäuscht, dass wir uns die CL noch haben streitig machen lassen. Auch wenn wir noch einen kleinen Funken Hoffnung haben, glaube ich heute wird sich das erledigen.

Forza SGE, belehre mich eines Besseren!
#
Nix basssiert, einkalkulierte Niederlage.
Ich sehe nicht,  dass wir heute shixxe waren. LEV geht durch ein Glückstor in Führung. Wenn der den Ball richtig trifft, geht der nicht rein. Dann  geht das 0:0 aus.
Doofmund und wir gehen in die CL, VW wird weinen.