>
Avatar profile square

Observer

6593

#
DT ist für mich zwar nicht aussen vor, ich denke aber, dass er so schlecht nicht ist. Aus seiner ersten Saison wird er sicher Lehren ziehen.
Die SGE hat einen brutalen Aderlass hinnehmen müssen: Kolo, Sow, Lindström, Kamada, NDicka usw.
Dazu kam kein Spieler (Ausnahme Koch) der entsprechende Erfahrung mitbrachte. Alles sicher gute Kicker aber blutjung die müssen auch erst durchs Stahlbad. Der Altersdurchschnitt sagt hier alles.
Wir waren die letzten Jahre halt sehr verwöhnt. Ich bin seit 1970 eingefleischter Fan unserer SGE.  Da gab es goldene Zeiten und viel Blech. Ich hätte während  der Fahrstuhlzeit nicht zu hoffen gewagt nochmal so geile Zeiten feiern zu dürfen. Da kostet mich die jetzige Saison keine grauen Haare.
Diese Mannschaft ist saujung und hat Potenzial. Ich für meinen Teil gebe den Protagonisten gern noch eine Saison Zeit.
Trotzdem resch ich mich immer noch uff bei sonem Gekicke!
#
Schlachtfest
#
Kagge
#
Kacke
#
Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!
#
retrufknarf schrieb:

Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!


Naja, der Bub war gut für die 3. rote Karte in dem Spiel. Das war schon ok ihn zu schützen.

#
Es wird wärmer und die Bube taue uff.
Ich bin entzückt!
#
Ein Investor muss her....
#
Ich schrub es schon am letzten Sonntag...Das gibt ein Schneckenrennen zu den 40 Punkten.
Das Selbstvertrauen (ausser bei Omar) komplett weg und dann kommt  der Herri mit seiner berühmten Spirale!
Ist gerade keine geile Zeit...
#
Selbst Schuld...Die Belgier über die beiden Spiele klar besser. HGW dazu.
Langsam zweifle ich an Skhiri, Goetze und DT.
#
Zuviele "Traber des Jahres" aufm Platz.
Die solle sich mal Stolle druff packe...
#
Schneckenrennen zu den 40 Punkten...
Die Bube müssen sich noch finden. Bissl enttäuscht bin ich von Mario Götze. Da hatte ich mehr von ihm erwartet, auch in Punkto Leadership.
Generell bin ich heute mit dem Spiel und dem Einsatz zufrieden.
Für den Ansgar freu ich mich extra!!
#
Nüchtern gesehen hätte ich mir das Spiel besoffen anschauen müssen.
#
Mit dem Jens können die Burschen nicht so rumkombinieren, das geht bald schief...
#
Bissl blöd vom Niels...
Ein Fehler und Fu bist der Depp.
Forza ihr Bube!
#
Die sind doch bekloppt!!!
#
Lebbe geht weitaus!!
#
Observer schrieb:

Lebbe geht weitaus!!


LOL...Texterkennung mag Steppi net...
#
Lebbe geht weitaus!!
#
Nach dem Spielverlauf bin ich zufrieden.
Gutes Comeback hingelegt. Charakterlich einwandfrei. Für H. Smolcic freu ich mich besonders.
Schöne Woche für Euch Adler!
#
Hoffentlich geht das DAZN Pack bald pleite!
Das ich für so ne Shice Geld zahle, zeugt von meiner Dummheit.
#
Tolle Leistung von uns.
Schlechte vom Schiri.
Glücklich für Dortmund..
#
Alles gesagt mit wenig Worten!