>
Avatar profile square

Observer

6546

#
Ein Investor muss her....
#
Ich schrub es schon am letzten Sonntag...Das gibt ein Schneckenrennen zu den 40 Punkten.
Das Selbstvertrauen (ausser bei Omar) komplett weg und dann kommt  der Herri mit seiner berühmten Spirale!
Ist gerade keine geile Zeit...
#
Selbst Schuld...Die Belgier über die beiden Spiele klar besser. HGW dazu.
Langsam zweifle ich an Skhiri, Goetze und DT.
#
Zuviele "Traber des Jahres" aufm Platz.
Die solle sich mal Stolle druff packe...
#
Schneckenrennen zu den 40 Punkten...
Die Bube müssen sich noch finden. Bissl enttäuscht bin ich von Mario Götze. Da hatte ich mehr von ihm erwartet, auch in Punkto Leadership.
Generell bin ich heute mit dem Spiel und dem Einsatz zufrieden.
Für den Ansgar freu ich mich extra!!
#
Nüchtern gesehen hätte ich mir das Spiel besoffen anschauen müssen.
#
Mit dem Jens können die Burschen nicht so rumkombinieren, das geht bald schief...
#
Bissl blöd vom Niels...
Ein Fehler und Fu bist der Depp.
Forza ihr Bube!
#
Die sind doch bekloppt!!!
#
Lebbe geht weitaus!!
#
Observer schrieb:

Lebbe geht weitaus!!


LOL...Texterkennung mag Steppi net...
#
Lebbe geht weitaus!!
#
Nach dem Spielverlauf bin ich zufrieden.
Gutes Comeback hingelegt. Charakterlich einwandfrei. Für H. Smolcic freu ich mich besonders.
Schöne Woche für Euch Adler!
#
Hoffentlich geht das DAZN Pack bald pleite!
Das ich für so ne Shice Geld zahle, zeugt von meiner Dummheit.
#
Tolle Leistung von uns.
Schlechte vom Schiri.
Glücklich für Dortmund..
#
Alles gesagt mit wenig Worten!
#
Die spinnen doch...was ein Fußballspiel und das bei dem Wetter...auch wenn das Ergebnis bis hierhin shice ist.
#
Da hat der DFB mal wieder nen pfeifeköppiche Praktikant geschickt...die andern liege wahrscheinlich besoffe im Kölner Keller.
#
Klarer Beschiss. Da fehlt ihm offensichtlich der Mut einen 2.Strafstoß zu geben.
#
#
Der Ball vom 11er ist übrigens gerade in einem Vorgarten in der Wetterau eingeschlagen….
#
Jup....und er war schneebedeckt!
#
Mehr Glück als Können und dann ein genialer Moment.
Da ist noch viiiiiel zu arbeiten.

Scheene Sonntag noch an Alle!
#
Hihihi ich muss nur meckern....Fein!