>
Avatar profile square

oekoman

956

#
EFC ich kann nicht einschlafen ALLEZ, weil wenn ich mich hinlege muss ich husten wie ein BÄR draum werde ich wahrscheilich die ganze nacht wach bleiben.

AUSWÄRTSSIEG
#
der ritchy ist auch ein offenbacher is aber auch ein adler
#
OHHHH!!!
#
Hi,

Also G Block ist jetzt ungefähr 92, 93
wo die Stimmung ist wie im G Block immer mal a bissel und 94 und 95 ist der uf block.
#
Ich bring auch Servietten mit.

Pflastersteine für die M1er Schweine
#
Hi Leutz

Das mit den Ballons sahr voll geil auß. Nur es müssen alle mitmachen sonst wirds peinlich wenn das von 7.000 Frankfurten 100 mitmachen
#
OBI Mann OBI Mann schenk uns einen Auswärtssieg!

Das andere hat sie auch ein bissel komisch angehört
#
Seht es mal von der Seite ihr seid Bullen. Hättet ihr Bock euch von Fans beleidigen zu lassen. Ihr würded es auf die dauer auch net so toll finden.