>

Oetschi1986

3043

#
hat jemand noch alte bilder ausm grünwalder stadion(am besten mit eintrachtfans)???
#
Guude,
wollte nur mal wissen ob es noch weitere Frankfurtet gibt die sich am SO auf den Weg nach MANNEM mache. Können uns ja treffen un a bissel singe und tringge un was ma so alles uffm Fussball macht, in Mannem. Ei jo her.... alla bis denne
#
Was hat dieser Beitrag in der Rubrik AUSWÄRTS zu suchen??? Nur weil Reimann seit gestern sich wieder auf irgendweclhen Golfplätzn AUSWÄRTS von Frankfurt befindet heisst das net das hier jeder ÜBERAAL schreiben kann was er will
#
An alle die keine DvD ergattern konnten:
Am 6.Juni läuft der Film über die Eintracht Fanszene
im Rahmen der Reihe "Faszination Fussball" auf 3sat.
Beginn ist 21.15  Alles nochmal nachzulesen auf 3sat.de oder hier http://www.3sat.de/service/Programm_archiv.php  
#
Also für alle unentschlossenenen BALINER hier nochmal die Reisedaten : --> http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=120&seqnr=1&ident=1u.023537228.1084795464&OK#focus
#
Also iss ja schonmal gut das es a bissel Resonanz gab. Aber ihr annern BALINER , 1 was ist ein ASSI Ticket? Und warum fahrt ihr nicht in einer Gruppe mit dem InterCity??? Kann sogar ich mir als Schüler leisten!!! Wenn ihr 3 Tage vorher bestellt und euch auf einen best. Zug festlegt bezahlt ihr 50% also wir bezahlen 94,50 Euros das geteilt durch 4 Eintrachtfans macht nach Adam Riese (und Eva Zwerg...) 23 Oironen und en paar zerquetschte. Und das für HIN- und RÜCKfahrt, sowie einem CITYticket für Hamburg,mit dem man alles in HH fahrn kann(BUS,S-Bahn,etc) Wenn  das ma kein Preis ist. Es gibt sogar ein "Boardrestaurant" UND DAS ALLERBESTE: ---> DU FÄHRST nu ca. 2 Stunden. Also wenn ich euch jetzt net überzeugt hab, dann weiss ich ah net!!!
 
#
Also wollte mal fragen ob es noch weitere "Adler-im-Herzen-Träger" gibt die von Berlin nach HH fahren. Wir(4 Kumpels unn ich) kommen garnet us B, sind nur an dem Wochenende oben wegen Kurs - oder "Studien"-fahrt. Werden uns am SA dann "unauffälig absetzen und um ca halb elf mim IC in Berlin ZOO losfahren(is net teuer, ca 24 Oironen p. Pers.)
Wär cool wenn wir uns irgendwie verabreden können das die 2,5 h net ganz so öde werden.
Also machts gut und äh.....Wir bleiben drin wir bleiben drin, wir bleiben drin und Köln steigt aab..........!!!
#
Dazu sag ich nur eins:Wuunder gibt es immer wieder!
Endlich...
#
Vielen Dank,schon mal der este ,der nachdeacht hat
#
Ich möchte noch einmal alle daran erinnern das die Vorfälle mit T.Wiese(oh das ist zu auffällig,nennen wir ihn Tim W.)keine Entschuldigung oder Berechtigung sind irgendwelche Dinge(seien es Feuerzeuge,Becher, Flaschen,etc..)auf Feld zu schmeissen.Die Eintracht ist schon seit längerer Ziet unter Beobachtung und labgsam läuft man gefahr im Abstiegskampf vielleicht mal aufgrund einer Platzsperre auf Neutralem Platz spielen zu müssen.Im schlimmsten Falle würden vielleicht sogar Punkte abgezogen...Allein von den Strafgeldern die die Eintracht in den letzten beiden Jahren an den DFB-zahlen musste,hätte man sich ja einen 2.Amanatidis leisten können.Zur Erinnerung: Oberhausen=25.000 ; Trier(JägerM Flasche im 16er)=10.000 Mainz(Taschenmesser!)=6000
K'lautern=10.000 Bayern=10.000 ........ Wer den Schuss jetzt noch nicht gehört hat,dem ist wohl nicht zu helfen.
Also lasst uns die Bauernjungen in Grund und Boden  brüllen aber lasst die schlechten Manieren daheim bei Mutti.
Ausserdem,vesetzt euch mal in Wiese lage:Ihr werdet 45 min.lang beleidigt,es wird aber nichts geschmissen:d.h. der wartet nur gerade zu darauf,kann sich nicht konzentrieren und wird quasi psyschich "mürbe" gemacht.
Ich hoffe nur nicht das auf einmal der Collina Schiedsrichter wird,denn der hat in Italien bei einem Derby schon mal veranlasst das es ohne Seitenwechsel weitergeht.
In diesem Sinne,auf drei Punkte im 6-Punkte Spiel!
#
Also ihr könnt ja,wenn eure Klamotten unter "Fanutensilien" fallen in Lautern an der Gaderobe abgeben.Dann bekommt ihr ne Nummer,aber wo ihr euch die dann hinsteckt ist mir egal...
#
Wenn auch nur einer versucht sich an MEINEN(!) Platz ran zu machen dann,ja dann.................
werde ich mir total beleidigt einen anderen suchen.............
#
Mein Freund und ich sind auch schon heftig am Planen für den letzten Spieltag,einziges Problem ist das wir vom 19-23.5. in Berlin auf Kursfahrt sind.Wollen uns ganz unauffällig absetzen und mit dem Zug von Berlin nach Hamburg fahren.
Tja für die Eintracht ist uns nix zu teuer!!!
#
Ich galub die Hannoveranner waren einfach nur suaer weil die Frankfurter Polizei beim Spiel am 6.Dez. im Sonderzug wieder Stress gemacht hat(nachzulesen auf http://www.pro1530.de/index.php?newsnr=86 )
#
Ich weiss das ist jetzt schon der siebenunddreissig- ste Thread zum Thema Freiburg,aber in keinem habe ich gefunden was erlaubt ist an Fahnen,Doppelhaltern
etc. Weiss einer schon was sache ist???
#
Anders als beim ersten Speil wo die SGE Fans im,ich glaube V-Block waren(60`er Kurve) sind wir diesmal auf der anderen Seite in der Bayern Südkurve untergebracht(WÄHH Kotz!!) Aber genauen Block weiss ich net,auf jeden Fall Südkurve.
#
Also beim ersten Saisonspiel in München waren nur Fahnen mit einer(1!) Stange erlaubt aber keine Doppelhalter und Zaunfahnen wurden auf die Laufbahn gelegt(Wieso heissen die dann Zaunfahnen???)
Aber ob das diesmal auch so ist weiss ich nicht,könnt ja sein das die 60'er einen anderen Sicherheitsdienst und andere Vorschriften haben.
#
@knuddelbaer:
Jannick der witz war genauso nötig wie ein Doppelbett für den Papst...Erzähl doch mal ein paar gescheite!
P.S.:*.*Noch unglaublicherer:Bei mir gabs gestern Nudeln mit Tomatensosse*.*!!!!! SENTSÄISCHONELL
#
Habt ihr das beim letzten Auswärtsspiel am Sonntag mitbekommen.Da war so ein richtiger ruhrpott-oldie(lange Haare,Kutte,Rotzbremse(Schnauzer) in Person eines Schalke fans auf dem oberrang,der gemeint hat er könne die SGE Fans ärgern in dem er einen Oxxenbach schal hoch hielt.Da kam ein Eintrachtfan der nach abfiff noch dageblieben war,riss ihm den schal aus den händen und warf ihn in den SGE Block.Da brauchte es auch nicht lange und das ding fackelte Lichterloh.Hab ein paar bilder gemacht,da ich aber noch eine analoge Kamera hab dauert es noch bis der Film voll ist und die Bilder entwickelt sind. Wird bestimmt Geil
#
Nee aber die sind verstärkt mit Regional-und Oberliga Spielern.HOHOHOHOHOH mir fröstelts vor Angst.
Also kommt ihr jetzt oder was????