okocha.
426
#
Basaltkopp
Wir können ihm eine Perspektive bieten und bei uns kann er in Ruhe arbeiten.
Was denn bitte für eine Perspektive? Wie sich jetzt bereits andeutet, werden die Säulen unseres derzeitigen Kaders einmal mehr wegbrechen, da sie zu lachhaften Summen zu Klubs gehen, wo sie Perspektive und Entwicklungspotential und Zaster sehen. Das scheint sich von Saison zu Saison zu wiederholen - auch wenn BH und FB einen anderen Weg vorausgesagt haben. Ohne gute Spieler bzw. hohe Erlöse aus deren Verkauf sehe ich bei uns auch keine große Perspektive.
Ob die Bedingung "in Ruhe arbeiten zu können" ein entscheidendes Argument ist, das H. von einem Engagement bei der Eintracht überzeugt, bezweifle ich.
Ob die Bedingung "in Ruhe arbeiten zu können" ein entscheidendes Argument ist, das H. von einem Engagement bei der Eintracht überzeugt, bezweifle ich.
Ich denke, dass die in den Medien kursierenden Namen bei den Verantwortlichen keine Rolle spielen. Hasenhüttl wäre natürlich eine top Lösung, doch zweifele ich stark an einer Realisierung. Was haben wir ihm bitte mehr zu bieten als bspw. der BVB oder andere europäische Topklubs? Man denke an die finanziellen Mittel, die Teilnahme am internationalen Geschäft usw. Ich bin davon überzeugt, dass H. da sicherlich andere Optionen hätte. Zu Bilic: Er wäre der Kovac 2.0, dem FB, wie bereits öffentlich bekannt, eine Absage erteilte. Zudem vermisse ich bei ihm ein klares Konzept, eine Spielidee. Rose wird nach der Vertragsauflösung von Hasenhüttl wohl in Leipzig bereit stehen. Bleibt eigentlich nur Huddersfields Wagner, der sich nach Selbstaussage "null Komma null" mit einem Wechsel zur Eintracht beschäftigt.
Weiss zufällig jmd. genaures über die Arbeit von Heiko Vogel bei Sturm Graz? Er scheint bei den Bayern ausgiebigst Erfahrungen in der Nachwuchsarbeit gesammelt zu haben - für uns sicherlich eine Bereicherung.
Weiss zufällig jmd. genaures über die Arbeit von Heiko Vogel bei Sturm Graz? Er scheint bei den Bayern ausgiebigst Erfahrungen in der Nachwuchsarbeit gesammelt zu haben - für uns sicherlich eine Bereicherung.
Wir können ihm eine Perspektive bieten und bei uns kann er in Ruhe arbeiten.
Ei Gude,
ich muss nun meine erste Steuererklärung für mein Kleingewerbe erstellen und habe dazu verschiedene grundsätzliche Fragen.
Ich muss eine Einkommenssteuererklärung, eine Umsatzsteuererklärung sowie eine EÜR einreichen, richtig? Im ElsterFormular kann ich leider keine Umsatzsteuererklärung finden.
Welche Seiten im Formular sind für mich relevant und wichtig, welche nicht?
Das Kleingewerbe ist für mich ein Nebenerwerb, da ich Student bin. Als sonstiges Einkommen steht mir nur Kindergeld zur Verfügung - wo gebe ich das mit an?
Mein Kleingewerbe startete am 26.11.2016. Welchen Zeitraum muss dann die EÜR umfassen?
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe,
okocha.
ich muss nun meine erste Steuererklärung für mein Kleingewerbe erstellen und habe dazu verschiedene grundsätzliche Fragen.
Ich muss eine Einkommenssteuererklärung, eine Umsatzsteuererklärung sowie eine EÜR einreichen, richtig? Im ElsterFormular kann ich leider keine Umsatzsteuererklärung finden.
Welche Seiten im Formular sind für mich relevant und wichtig, welche nicht?
Das Kleingewerbe ist für mich ein Nebenerwerb, da ich Student bin. Als sonstiges Einkommen steht mir nur Kindergeld zur Verfügung - wo gebe ich das mit an?
Mein Kleingewerbe startete am 26.11.2016. Welchen Zeitraum muss dann die EÜR umfassen?
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe,
okocha.