>
Profile square

oldbernem

6256

#
Suche 2 Tickets für unser Gastspiel in Dortmund.
Freue mich über jeden Hinweis….

Vielen Dank im Voraus!
#
Moin Gemeinde!

Suche ebenso noch 1 -2 Tickets für unser nächstes Spiel in Darmstadt.
Bitte alles anbieten…..Vielen Dank!
#
Biete zum Tausch 2 Tickets in Block 40.1, Reihe 15/16 Ostkurve Oberrang gegen 2 Tickets Ostkurve im Unterrang.
Gerne auch per WA unter 0160-9082 7991
#
Mich würde mal interessieren wieviele Tickets es zum Zeitpunkt des eMail Versands noch gab und an wieviele registrierte Mitglieder die Mail verschickt wurde.
#
Das gehört dann wieder zum Thema der "Transparenz".....die haben wir nicht, wollen wir nicht und bekommen wir auch nicht mehr rein
#
Genau das habe ich eben per Mail bei der Eintracht angefragt - ob man hier mittlerweile von "beuwsst herbeigeführten Pannen" ausgehen kann. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist!
#
...aber was sollte die Eintracht davon haben, ausser massig Ärger ?
Ich sehe den Sinn nicht, warum man es bewusst um 9.30 Uhr starten sollte, wenn man um 10 Uhr geplant hat
#
Köstlich
Tut mir leid, aber da fällt mir echt nichts mehr ein.
#
Du musst als Käufer Mitglied sein, da du sie ja logischerweise sonst nicht bekommst. Kannst jedoch anschließend auch beide Tickets an Nicht-Mitglieder schicken.
#
Und viele Mitglieder welche diese Mail nicht bekommen haben, gucken in die Röhre….
Na sauber….
#
deddy32 schrieb:

Ich meine es waren 1600 Karten .

Stadion fasst etwas mehr als 54.700 , davon normalerweise 5% sind ca 2.700 Tickets .
Davon schon mal
2x Charter FuFa
1x Charter Fanverband
600-800 Auswärtsdauerkarten
UF
Fanclubs
Vielfahrer
Sponsoren
Mitarbeiter
Dann denke ich sind wahrscheinlich über 2.000 Tickets bereits vergeben.
#
Also ich persönlich glaube diesmal es hat einen Grund, warum EF diesmal keine Angaben dazu gemacht hat, wieviele Tickets nach Frankfurt gehen, was ja bekanntermaßen "immer" der Fall ist.
Zum ersten Mal konnten Bestellungen gemacht werden, ohne diese Angaben und ich bin mir fast sicher, das wurde ganz bewusst gemacht, damit das Geschreie ich Vorfeld nicht noch größer.
Meine Theorie ist, dass wir deutlich weniger Karten in Neapel abgerufen haben (diese 1600 halte ich für möglich), rein aus Sicherheitsgründen und auch in Absprache mit dem Gastgeber in deren Behörden.
Nur Auswerwähltes Publikum - keine Busse - keine unkontrollierten Anreisen und vorallem.....je weniger Gäste, umso weniger Probleme.....
#
Zusagen gingen am Montag den 06.02. raus, Buchungsfrist dafür endete am Dienstag den 07.02.
#
…d.h wer bislang nichts bekommen hat geht mal wieder leer aus ?
#
Alle Mitglieder müssen sich über die App mit eigener Mail registrieren.
Danach sendet man eine Mail an den Mitgliederservice, man möge doch bitte zur jeweiligen Registrierung die EF Nummer hinzufügen.
Anschließend vervollständigt man in der App seine Kontaktdaten und so hat dann jeder seinen eigenen Account mit dem dazugehörigen Mitgliedsausweis und jeder kann dann auch selbst seine Bestellungen durchführen.
Ich selbst habe die EF Nummer aller Familienmitglieder und kann damit dann auch für jeden selbst Tickets bestellen.
Die Benachrichtigung über Zuteilung geht dann natürlich nur an die jeweilige Mailadresse
#
Problem dabei ist, dass dann neue Fans, z.B. Kinder nie rein kommen und damit auch nie Punkte aufbauen können. Möglich wäre aber z.B. ein gewisses Kontingent nach diesem Modus zu vergeben.
#
Das System muss natürlich konkret ausgefeilt werden.
Wenn "Kinder" ebenfalls Mitglieder sind......bauen sie sich Jahr für Jahr der Mitgliedschaft auch schon Punkte auf, welches sie automatisch im Ranking steigen lässt.
Das Basis-Punktekonto eines 30jährigens Mitglieds ist natürlich höher, als die Basispunkte eines Mitglieds welches erst vor 6 Monaten abgeschlossen hat....
Will heissen, man kann das durchaus definieren......zumindest fairer als überhaupt nichts zu wissen
#
Die Rangers beispielsweise haben ein Punktesystem.
Ein System, welches für den Nutzer jederzeit einsehbar mit Punkten, die man sich auf die Jahre eben einfach aufbauen muss.
Sobald man gewisse Punktzahlen erreicht hatte, so kommt man regelmäßger in den Genuss sich Tickets bevorzugt bestellen zu dürfen.
Mit diesem System hätte man wenigstens die Eventies raus......
Ich weiss nicht, ob das die ultimative Lösung, jedoch zumindest mal ein Ansatz.....
#
Sehe ich genauso.

Es gibt Leute die 20 Jahre alles mitgenommen haben wie Zweite Liga, Relegation usw...und jetzt für diesen Wille kein Ticket bekommen haben?

Dafür dürfen Erfolgsfans, Eventis, Youtuber und Influencer ins Stadion die letztes Jahr im Oktober eine Mitgliedschaft eingereicht haben und sobald die Eintracht nicht international spielt wieder kündigen??? Wo ist die Fairness?

Für mich definitiv eine Frechheit so Tickets zu verteilen und einen so nähen Stichtag zu nehmen.
#
Es ist ja auch kein Schema zu erkennen, das stört mich im Besonderen.
Man weiss ja gar nicht, nach welcher "Regel" wer, was und wieviel bekommt.
#
Der fromme Wunsch nach Transparenz bei der Vergabe von Tickets in genereller Hinsicht wird wahrscheinlich ein ewiger Wunschgedanke bleiben.

Wieviele Tickets es für Neapel (auswärts) gibt - keiner weiß es
Wieviele Steher für Wolfsburg in die Runde gingen ohne Bewerbungsmöglichkeit - keiner weiß es
Wieviele Tickets jetzt hier noch für das Heimspiel gegen Neapel vergeben werden - auch das bleibt ein Geheimnis
Wer am Ende (Mitglied mit oder ohne DK und wie lange ) - auch das nicht nachvollziehbar.

Ich habe meine Karte für dieses Spiel, doch das man hier wie auch schon in der Vergangenheit nicht mal einen Überblick bekommt.....finde ich schon sehr bedauerlich und auch ärgerlich
#
Suche auch noch für mich selbst 1-2 Tickets für das Spiel in Köln (Sitzer oder Steher).

Danke im Voraus
#
....absolut richtig! Gut, bei mir war es nicht die Familiy, allerdings mein Kumpel und Nachbar drin....und ich Depp rannte draussen rum und kam nicht rein - ein Unding, tut mir leid.
Sowas gehört auch direkt am Eingang gelöst, nach ewigen Zeiten des Anstehen, schliesslich hatte ich ja meine DK auf der App....
Kann doch nicht sein, dass der "Zahlende" dann hier ums Stadion rennen muss um irgendwie um Einlass zu betteln, weil das System einen Bug hat.
#
Das andere Ding ist ja, wenn ich wegen eines technischen Fehlers zu spät ins Stadion komme....vielleicht soagr eine ganze Halbzeit verpasse im schlimmsten Fall.....wer erstattet mit das, schliesslich habe ich ja dafür gezahlt und ich als "Kunde" kann nix für diesen Bumms ......!? Mal abgesehen davon, das mit dieser ganze Stress und das Warten in der Schlange, die ganze "Vorspiel-Freude" genommen hat und ich die kostbare Zeit.....
#
GG0668 schrieb:

Sehe ich auch so.

Da hast eine Dauerkarte um kein Stress zu haben und es endet im Stress.  

Ebenso das Eintracht dann das Personal nicht schult oder anweist im offensichtlichen fehlerfall  des Systems die Leute einfach reinzulassen ist mehr als peinlich.  


Das mit dem "offensichtlichen Fehlerfall" muss nicht unbedingt sein. Stell dir mal vor, du hast dein digitales Ticket weitergegeben und gehst selbst zum Spiel. Dann eine Karte für 2 Personen. Hm, schwierig. Theoretisch geht ja beides. Digital und Karte. Wer zuerst kommt, der malt dann zuerst.
#
Das kann gar nicht passieren, denn bei Weitergabe des Tickets über die App, wird ein neuer Barcode generiert, damit eben nicht der Verkäufer vor dir im Stadion plötzlich drin ist und du stehst draußen.
#
Bei mir war es am Gleisdreieck. Wir sollten dann zum Service Schalter und nach 5-10 Minuten kam jemand und sagte uns, dass die Karten wieder frei geschaltet sind. Am Eingang zurück, hat man dann alle ohne Kontrolle reingelassen.
Ist ärgerlich aber so lange es nicht tatsächlich bei jedem Spiel so ist, kann ich damit leben.

Die Damen und Herren am Eingang und Service Schalter dürfen unseren Ärger aber nicht abbekommen.
#
Auch ich hatte das Dilemma mit einem angeblich technischen Fehler meiner DK.
Das Prozedere war eine Katastrophe!
Erst ewig am Drehkreuz stehend, wurde ich am HE zurück zum schwarzen Container geschickt.
Dort standen aber bereits eine Vielzahl an Leute und es ging nix vorwärts.
Nach dem der Unmut dann kurz vor Spielbeginn immer grösser wurde in der Schlange, gingen die ersten Pöbeleien in Richtung der Schalter-Damen, welche sichtlich überfordert mit der Situation.
Das Ende vom Lied....eine ganze Meute machte sich auf zum HE und beschimpten erstmal sätmliche Ordner, die dann das Haupttor einfach geöffnet haben weil sie überhaupt keinen Bock auf den Stress hatten.

Mich umtreibt nun mehr die Frage, habe ich diesen Zirkus aufgrund eines Fehlers jetzt jedes Mail bei Heimspielen oder wird das Problem gelöst!?
Ich selbst  mache dieses Theater sicherlich nicht jedes Spiel mit....
#
Moin zusammen, weiß jemand, ob es für das Spiel gegen Marseille Resttickets und einen entsprechenden Verkauf gibt?

Danke im Voraus!
#
Wenn, dann wahrscheinlich nur an Bewerber, welcher eine Mail über Resttickets erhalten