oldbernem
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ThorstenH schrieb:
Ich würde sagen Chaos bei der Zuteilung. Haben auch mehr Tickets zugeteilt bekommen als bestellt und auch in anderer Kategorie. Wobei die billiger ist als bestellt....
So der Widerruf kam jetzt auch inkl. der Meldung das die ursprüngliche Anzahl an Karten zugetilt wurde.
Nur leider steht da nicht drin was denn jetzt zugeteilt wurde.
Lieber Kartenservice ihr könntet es euch bei vielem einfacher machen, weil jetzt wird euch jeder kontaktieren und fragen was denn jetzt zugeteilt wurde.
Mein Text ist etwas abweichend.....aber ja sehr schön, dass man es nun augenscheinlich gemerkt hat:
wie Du sicherlich schon bemerkt hast, hast Du irrtümlich mehr Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund zugeteilt bekommen, als Du ursprünglich bestellt hast. Diese Zusage müssen wir leider widerrufen, wir bitten dies zu entschuldigen. Stattdessen erhältst Du die ursprünglich bestellte Anzahl an Tickets.
Falls Du dennoch mehr Karten benötigst, gib uns bitte bis Freitag, 2. August, 12 Uhr, Bescheid. Schreibe hierfür eine E-Mail mit dem Betreff: Auswärtsspiel in Dortmund an info@eintrachtfrankfurt.de.
Erhalten wir von Dir keine Rückmeldung, gehen wir davon aus, dass die ursprünglich bestellte Anzahl an Tickets für Dich in Ordnung ist.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Fanservice wenden.
wie Du sicherlich schon bemerkt hast, hast Du irrtümlich mehr Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund zugeteilt bekommen, als Du ursprünglich bestellt hast. Diese Zusage müssen wir leider widerrufen, wir bitten dies zu entschuldigen. Stattdessen erhältst Du die ursprünglich bestellte Anzahl an Tickets.
Falls Du dennoch mehr Karten benötigst, gib uns bitte bis Freitag, 2. August, 12 Uhr, Bescheid. Schreibe hierfür eine E-Mail mit dem Betreff: Auswärtsspiel in Dortmund an info@eintrachtfrankfurt.de.
Erhalten wir von Dir keine Rückmeldung, gehen wir davon aus, dass die ursprünglich bestellte Anzahl an Tickets für Dich in Ordnung ist.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Fanservice wenden.
oldbernem schrieb:
Mit hat der gleiche Herr Denis Krüger mitgeteilt
ich hätte 4 bestellt auch mit einer höheren Kategorie und man könnte diese nicht mehr stornieren…..ließ mir aber frei zum gleichen Preis die Tickets anderweitig wieder zu verkaufen.
Bestellt hatte ich 2 Steher oder hinfällig….
Sorry…..geht überhaupt nicht !!!
Der heißt Denis Krüger?
Also ich möchte hier nur kurz einmal festhalten, dass ich das nicht bin. Hahahahahahaah
Bevor hier irgendwelche Gerüchte auftauchen.
Ich hätte sie Dir nämlich storniert. Aber normal müsste man das doch dennoch stornieren können. ODER hast Du einfach "zu früh" den Support angeschrieben und der Fehler war dort noch nicht bekannt? Hat sich ja erst später bestätigt. Weißte wie ich das meine? Falls ja, würde ich ggf. noch einmal den Support kontaktieren.
Viel Erfolg!
Sorry….Dennis Krüger 😉
Zu früh oder zu spät ….sei mal dahingestellt.
Nachdem die Zusage kam für 4 Sitzplätze über 200.-€ hatte ich umgehend den Ticketservice informiert…..seine Antwort:
len Dank für Ihre E-Mail.
Nach Prüfung Ihres Anliegens, haben wir einen Bestellungswunsch von Ihnen in der Kategorie Stehplatz 4 Stück. Sie haben jedoch ausgewählt, dass Sie bis zur Kategorie zu 49,50€ ausweichen würden, dies haben wir übernommen und entsprechende Tickets zugeteilt. Eine Rückgabe der Tickets ist nicht möglich, jedoch dürfen sie die tickets selbstverständlich zum erworbenen Preis weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Krüger
Ticketing
Hätte man mal eine „Bestellbestätigung“ per Mail, würde so ein Mist nicht passieren.
Ich bin mir 💯 sicher so nicht bestellt zu haben
Zu früh oder zu spät ….sei mal dahingestellt.
Nachdem die Zusage kam für 4 Sitzplätze über 200.-€ hatte ich umgehend den Ticketservice informiert…..seine Antwort:
len Dank für Ihre E-Mail.
Nach Prüfung Ihres Anliegens, haben wir einen Bestellungswunsch von Ihnen in der Kategorie Stehplatz 4 Stück. Sie haben jedoch ausgewählt, dass Sie bis zur Kategorie zu 49,50€ ausweichen würden, dies haben wir übernommen und entsprechende Tickets zugeteilt. Eine Rückgabe der Tickets ist nicht möglich, jedoch dürfen sie die tickets selbstverständlich zum erworbenen Preis weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Krüger
Ticketing
Hätte man mal eine „Bestellbestätigung“ per Mail, würde so ein Mist nicht passieren.
Ich bin mir 💯 sicher so nicht bestellt zu haben
Zumindest haben sie gemerkt, dass scheinbar etwas falsch gelaufen ist.
Ich habe gerade eine Mail mit folgenden Inhalt erhalten:
Gude Dirk,
wie Du sicherlich schon bemerkt hast, hast Du irrtümlich Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund zugeteilt bekommen, die teurer sind als Dein ursprünglich angegebenes Limit. Diese Zusage müssen wir leider widerrufen, wir bitten dies zu entschuldigen.
Bitte teile uns bis Freitag, 2. August, 12 Uhr, mit, ob Du die teureren Tickets dennoch kaufen möchtest.
Schreibe hierfür eine E-Mail mit dem Betreff: Auswärtsspiel in Dortmund an info@eintrachtfrankfurt.de.
Erhalten wir von Dir keine Rückmeldung, werden wir Deine Bestellung stornieren, da keine Tickets mehr in einer anderen Preisklasse verfügbar sind.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Fanservice wenden.
Ich habe gerade eine Mail mit folgenden Inhalt erhalten:
Gude Dirk,
wie Du sicherlich schon bemerkt hast, hast Du irrtümlich Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund zugeteilt bekommen, die teurer sind als Dein ursprünglich angegebenes Limit. Diese Zusage müssen wir leider widerrufen, wir bitten dies zu entschuldigen.
Bitte teile uns bis Freitag, 2. August, 12 Uhr, mit, ob Du die teureren Tickets dennoch kaufen möchtest.
Schreibe hierfür eine E-Mail mit dem Betreff: Auswärtsspiel in Dortmund an info@eintrachtfrankfurt.de.
Erhalten wir von Dir keine Rückmeldung, werden wir Deine Bestellung stornieren, da keine Tickets mehr in einer anderen Preisklasse verfügbar sind.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Fanservice wenden.
oldbernem schrieb:
Zu früh oder zu spät ….sei mal dahingestellt.
Ich glaube ich muss hier mal was klar stellen, bevor das missverstanden wird. Damit wollte ich Dir keinen Fehler vorwerfen. Eher im Gegenteil.
Ich meinte damit, dass Du "zu früh" den Support angeschrieben hast und bis dato der Fehler nicht bekannt war. Ergo geht er einfach erstmal von einem menschlichen Fehler des Bestellers aus (was ja auch in Ordnung ist.) Sagen wir mal, er hat Dir geantwortet und bekommt dann ne halbe Stunde später erst die Information, dass es doch ein Fehler im System gibt, dann wusste er es zu dem Zeitpunkt, als er Dir geantwortet hat, noch nicht.
ALLERDINGS ist dann die Frage, warum man den Personen, denen man schon geschrieben hat, nicht nochmal anschreibt, dass es doch ein technischen Fehler gab und man dann die Karten stornieren kann.
Ich wollte nur auch Herrn Krüger bzw. die Eintracht bis zu diesem Zeitpunkt mal in Schutz nehmen. Versuche halt immer beide Seiten zu verstehen und nachvollziehen können, weswegen ich halt oftmals dann auch den "Hass" von beiden Seiten abbekomme.
Also neuer Stand:
Ich hatte direkt nach der Mail mit der Zusage eine Mail an die Eintracht geschrieben und nett darauf hingewiesen, dass ich zwei Tickets und keine vier Tickets geordert habe.
Herr Krüger hat mir eben nett geantwortet und nach einer kurzen Prüfung gesagt, dass dies nun geändert sei und sie es auf zwei runter setzen.
Entweder spinnt das System oder ein Mitarbeiter/in hat bei den Zusagemails falsche Daten eingegeben
Ich hatte direkt nach der Mail mit der Zusage eine Mail an die Eintracht geschrieben und nett darauf hingewiesen, dass ich zwei Tickets und keine vier Tickets geordert habe.
Herr Krüger hat mir eben nett geantwortet und nach einer kurzen Prüfung gesagt, dass dies nun geändert sei und sie es auf zwei runter setzen.
Entweder spinnt das System oder ein Mitarbeiter/in hat bei den Zusagemails falsche Daten eingegeben
Mit hat der gleiche Herr Denis Krüger mitgeteilt
ich hätte 4 bestellt auch mit einer höheren Kategorie und man könnte diese nicht mehr stornieren…..ließ mir aber frei zum gleichen Preis die Tickets anderweitig wieder zu verkaufen.
Bestellt hatte ich 2 Steher oder hinfällig….
Sorry…..geht überhaupt nicht !!!
ich hätte 4 bestellt auch mit einer höheren Kategorie und man könnte diese nicht mehr stornieren…..ließ mir aber frei zum gleichen Preis die Tickets anderweitig wieder zu verkaufen.
Bestellt hatte ich 2 Steher oder hinfällig….
Sorry…..geht überhaupt nicht !!!
oldbernem schrieb:
Mit hat der gleiche Herr Denis Krüger mitgeteilt
ich hätte 4 bestellt auch mit einer höheren Kategorie und man könnte diese nicht mehr stornieren…..ließ mir aber frei zum gleichen Preis die Tickets anderweitig wieder zu verkaufen.
Bestellt hatte ich 2 Steher oder hinfällig….
Sorry…..geht überhaupt nicht !!!
Der heißt Denis Krüger?
Also ich möchte hier nur kurz einmal festhalten, dass ich das nicht bin. Hahahahahahaah
Bevor hier irgendwelche Gerüchte auftauchen.
Ich hätte sie Dir nämlich storniert. Aber normal müsste man das doch dennoch stornieren können. ODER hast Du einfach "zu früh" den Support angeschrieben und der Fehler war dort noch nicht bekannt? Hat sich ja erst später bestätigt. Weißte wie ich das meine? Falls ja, würde ich ggf. noch einmal den Support kontaktieren.
Viel Erfolg!
Anbei meine Zeilen an das Ticketing:
info@eintrachtfrankfurt.de
Hallo liebes Ticketing,
hier muss was falsch gelaufen sein.
Ich habe 2 Stehplätze angefragt und wenn dies nicht möglich ist, auf eine Bestellung verzichtet.
Würdet ihr dies bitte prüfen warum mir 4 Sitzplätze zugeteilt wurden und die Plätze entsprechend an andere verteilen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
info@eintrachtfrankfurt.de
Hallo liebes Ticketing,
hier muss was falsch gelaufen sein.
Ich habe 2 Stehplätze angefragt und wenn dies nicht möglich ist, auf eine Bestellung verzichtet.
Würdet ihr dies bitte prüfen warum mir 4 Sitzplätze zugeteilt wurden und die Plätze entsprechend an andere verteilen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Genau das habe ich eben per Mail bei der Eintracht angefragt - ob man hier mittlerweile von "beuwsst herbeigeführten Pannen" ausgehen kann. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist!
Mir würde zb sofort Gefälligkeiten für Freunde und Familie einfallen. Wäre interessant zu sehen, wer da zufällig um 9:30 Karten bekommen hat.
deddy32 schrieb:
Ich meine es waren 1600 Karten .
Stadion fasst etwas mehr als 54.700 , davon normalerweise 5% sind ca 2.700 Tickets .
Davon schon mal
2x Charter FuFa
1x Charter Fanverband
600-800 Auswärtsdauerkarten
UF
Fanclubs
Vielfahrer
Sponsoren
Mitarbeiter
Dann denke ich sind wahrscheinlich über 2.000 Tickets bereits vergeben.
Also ich persönlich glaube diesmal es hat einen Grund, warum EF diesmal keine Angaben dazu gemacht hat, wieviele Tickets nach Frankfurt gehen, was ja bekanntermaßen "immer" der Fall ist.
Zum ersten Mal konnten Bestellungen gemacht werden, ohne diese Angaben und ich bin mir fast sicher, das wurde ganz bewusst gemacht, damit das Geschreie ich Vorfeld nicht noch größer.
Meine Theorie ist, dass wir deutlich weniger Karten in Neapel abgerufen haben (diese 1600 halte ich für möglich), rein aus Sicherheitsgründen und auch in Absprache mit dem Gastgeber in deren Behörden.
Nur Auswerwähltes Publikum - keine Busse - keine unkontrollierten Anreisen und vorallem.....je weniger Gäste, umso weniger Probleme.....
Zum ersten Mal konnten Bestellungen gemacht werden, ohne diese Angaben und ich bin mir fast sicher, das wurde ganz bewusst gemacht, damit das Geschreie ich Vorfeld nicht noch größer.
Meine Theorie ist, dass wir deutlich weniger Karten in Neapel abgerufen haben (diese 1600 halte ich für möglich), rein aus Sicherheitsgründen und auch in Absprache mit dem Gastgeber in deren Behörden.
Nur Auswerwähltes Publikum - keine Busse - keine unkontrollierten Anreisen und vorallem.....je weniger Gäste, umso weniger Probleme.....
Zusagen gingen am Montag den 06.02. raus, Buchungsfrist dafür endete am Dienstag den 07.02.
Alle Mitglieder müssen sich über die App mit eigener Mail registrieren.
Danach sendet man eine Mail an den Mitgliederservice, man möge doch bitte zur jeweiligen Registrierung die EF Nummer hinzufügen.
Anschließend vervollständigt man in der App seine Kontaktdaten und so hat dann jeder seinen eigenen Account mit dem dazugehörigen Mitgliedsausweis und jeder kann dann auch selbst seine Bestellungen durchführen.
Ich selbst habe die EF Nummer aller Familienmitglieder und kann damit dann auch für jeden selbst Tickets bestellen.
Die Benachrichtigung über Zuteilung geht dann natürlich nur an die jeweilige Mailadresse
Danach sendet man eine Mail an den Mitgliederservice, man möge doch bitte zur jeweiligen Registrierung die EF Nummer hinzufügen.
Anschließend vervollständigt man in der App seine Kontaktdaten und so hat dann jeder seinen eigenen Account mit dem dazugehörigen Mitgliedsausweis und jeder kann dann auch selbst seine Bestellungen durchführen.
Ich selbst habe die EF Nummer aller Familienmitglieder und kann damit dann auch für jeden selbst Tickets bestellen.
Die Benachrichtigung über Zuteilung geht dann natürlich nur an die jeweilige Mailadresse
Das System muss natürlich konkret ausgefeilt werden.
Wenn "Kinder" ebenfalls Mitglieder sind......bauen sie sich Jahr für Jahr der Mitgliedschaft auch schon Punkte auf, welches sie automatisch im Ranking steigen lässt.
Das Basis-Punktekonto eines 30jährigens Mitglieds ist natürlich höher, als die Basispunkte eines Mitglieds welches erst vor 6 Monaten abgeschlossen hat....
Will heissen, man kann das durchaus definieren......zumindest fairer als überhaupt nichts zu wissen
Wenn "Kinder" ebenfalls Mitglieder sind......bauen sie sich Jahr für Jahr der Mitgliedschaft auch schon Punkte auf, welches sie automatisch im Ranking steigen lässt.
Das Basis-Punktekonto eines 30jährigens Mitglieds ist natürlich höher, als die Basispunkte eines Mitglieds welches erst vor 6 Monaten abgeschlossen hat....
Will heissen, man kann das durchaus definieren......zumindest fairer als überhaupt nichts zu wissen
Das ist echt unverschämt, ich dachte ich sehe nicht richtig !