>

oldbernem

6468

#
DFB Pokal Tickets teurer als die Gruppenphase der EuroLeague.
Das ist echt unverschämt, ich dachte ich sehe nicht richtig !
#
ThorstenH schrieb:

Ich würde sagen Chaos bei der Zuteilung. Haben auch mehr Tickets zugeteilt bekommen als bestellt und auch in anderer Kategorie. Wobei die billiger ist als bestellt....  


So der Widerruf kam jetzt auch inkl. der Meldung das die ursprüngliche Anzahl an Karten zugetilt wurde.  
Nur leider steht da nicht drin was denn jetzt zugeteilt wurde.  
Lieber Kartenservice ihr könntet es euch bei vielem einfacher machen, weil jetzt wird euch jeder kontaktieren und fragen was denn jetzt zugeteilt wurde.  
#
...genau SO geht es mir jetzt auch.
Hat man mir jetzt 2 Sitzplätze zugeteilt, welche ich auch nicht bestellt habe....oder 2 Steher....keine Ahnung....
#
Mein Text ist etwas abweichend.....aber ja sehr schön, dass man es nun augenscheinlich gemerkt hat:

wie Du sicherlich schon bemerkt hast, hast Du irrtümlich mehr Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund zugeteilt bekommen, als Du ursprünglich bestellt hast. Diese Zusage müssen wir leider widerrufen, wir bitten dies zu entschuldigen. Stattdessen erhältst Du die ursprünglich bestellte Anzahl an Tickets.

Falls Du dennoch mehr Karten benötigst, gib uns bitte bis Freitag, 2. August, 12 Uhr, Bescheid. Schreibe hierfür eine E-Mail mit dem Betreff: Auswärtsspiel in Dortmund an info@eintrachtfrankfurt.de.

Erhalten wir von Dir keine Rückmeldung, gehen wir davon aus, dass die ursprünglich bestellte Anzahl an Tickets für Dich in Ordnung ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Fanservice wenden.
#
oldbernem schrieb:

Mit hat der gleiche Herr Denis Krüger mitgeteilt
ich hätte 4 bestellt auch mit einer höheren Kategorie und man könnte diese nicht mehr stornieren…..ließ mir aber frei zum gleichen Preis die Tickets anderweitig wieder zu verkaufen.
Bestellt hatte ich 2 Steher oder hinfällig….
Sorry…..geht überhaupt nicht !!!


Der heißt Denis Krüger?
Also ich möchte hier nur kurz einmal festhalten, dass ich das nicht bin. Hahahahahahaah
Bevor hier irgendwelche Gerüchte auftauchen.

Ich hätte sie Dir nämlich storniert. Aber normal müsste man das doch dennoch stornieren können. ODER hast Du einfach "zu früh" den Support angeschrieben und der Fehler war dort noch nicht bekannt? Hat sich ja erst später bestätigt. Weißte wie ich das meine? Falls ja, würde ich ggf. noch einmal den Support kontaktieren.

Viel Erfolg!
#
Sorry….Dennis Krüger 😉
Zu früh oder zu spät ….sei mal dahingestellt.
Nachdem die Zusage kam für 4 Sitzplätze über 200.-€ hatte ich umgehend den Ticketservice informiert…..seine Antwort:

len Dank für Ihre E-Mail.

Nach Prüfung Ihres Anliegens, haben wir einen Bestellungswunsch von Ihnen in der Kategorie Stehplatz 4 Stück.  Sie haben jedoch ausgewählt, dass Sie bis zur Kategorie zu 49,50€ ausweichen würden, dies haben wir übernommen und entsprechende Tickets zugeteilt. Eine Rückgabe der Tickets ist nicht möglich, jedoch dürfen sie die tickets selbstverständlich zum erworbenen Preis weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Krüger
Ticketing


Hätte man mal eine „Bestellbestätigung“ per Mail, würde so ein Mist nicht passieren.
Ich bin mir  💯 sicher so nicht bestellt zu haben

#
Suche 2 Steher aufgrund fehlerhafter Zuteilung des Ticketing wurden uns leider 4 Sitzplätze zu je 49,50€ zugeteilt
#
Also neuer Stand:

Ich hatte direkt nach der Mail mit der Zusage eine Mail an die Eintracht geschrieben und nett darauf hingewiesen, dass ich zwei Tickets und keine vier Tickets geordert habe.
Herr Krüger hat mir eben nett geantwortet und nach einer kurzen Prüfung gesagt, dass dies nun geändert sei und sie es auf zwei runter setzen.
Entweder spinnt das System oder ein Mitarbeiter/in hat bei den Zusagemails falsche Daten eingegeben
#
Mit hat der gleiche Herr Denis Krüger mitgeteilt
ich hätte 4 bestellt auch mit einer höheren Kategorie und man könnte diese nicht mehr stornieren…..ließ mir aber frei zum gleichen Preis die Tickets anderweitig wieder zu verkaufen.
Bestellt hatte ich 2 Steher oder hinfällig….
Sorry…..geht überhaupt nicht !!!
#
Aufgrund fehlerhafter Zuteilung biete ich 4 Sitzer zu je 49,50.-€
Bei verbindlichen Interesse bitte um PM
#
Erging mir genauso. Steher bestellt, ansonsten ist meine Bestellung hinfällig. Jetzt Zusage über die doppelte Menge im 60€ Bereich erhalten.

Mal abwarten was die Jungs und Mädels vom Ticketing antworten.
#
Wo genau hast du hingeschrieben?
Poste bitte mal die Mail…..bin unterwegs
Danke dir
#
Vor allem verschicken sie Zusagen für Tickets, die man nicht bestellt hat.
Ich habe extra angegeben, dass meine Bestellung dann hinfällig ist, wenn ich meine bestellten Tickets nicht bekomme, und nun werden mir die Tickets für 60,50 EUR zugeteilt. Was soll das?
#
Bei mir ebenso…..soll jetzt 4 bezahlen für über 200.-€ und habe nur 2 Stehplatz bestellt
#
Suche 2 Tickets für unser Gastspiel in Dortmund.
Freue mich über jeden Hinweis….

Vielen Dank im Voraus!
#
Moin Gemeinde!

Suche ebenso noch 1 -2 Tickets für unser nächstes Spiel in Darmstadt.
Bitte alles anbieten…..Vielen Dank!
#
Biete zum Tausch 2 Tickets in Block 40.1, Reihe 15/16 Ostkurve Oberrang gegen 2 Tickets Ostkurve im Unterrang.
Gerne auch per WA unter 0160-9082 7991
#
Mich würde mal interessieren wieviele Tickets es zum Zeitpunkt des eMail Versands noch gab und an wieviele registrierte Mitglieder die Mail verschickt wurde.
#
Das gehört dann wieder zum Thema der "Transparenz".....die haben wir nicht, wollen wir nicht und bekommen wir auch nicht mehr rein
#
Genau das habe ich eben per Mail bei der Eintracht angefragt - ob man hier mittlerweile von "beuwsst herbeigeführten Pannen" ausgehen kann. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist!
#
...aber was sollte die Eintracht davon haben, ausser massig Ärger ?
Ich sehe den Sinn nicht, warum man es bewusst um 9.30 Uhr starten sollte, wenn man um 10 Uhr geplant hat
#
Köstlich
Tut mir leid, aber da fällt mir echt nichts mehr ein.
#
Du musst als Käufer Mitglied sein, da du sie ja logischerweise sonst nicht bekommst. Kannst jedoch anschließend auch beide Tickets an Nicht-Mitglieder schicken.
#
Und viele Mitglieder welche diese Mail nicht bekommen haben, gucken in die Röhre….
Na sauber….
#
deddy32 schrieb:

Ich meine es waren 1600 Karten .

Stadion fasst etwas mehr als 54.700 , davon normalerweise 5% sind ca 2.700 Tickets .
Davon schon mal
2x Charter FuFa
1x Charter Fanverband
600-800 Auswärtsdauerkarten
UF
Fanclubs
Vielfahrer
Sponsoren
Mitarbeiter
Dann denke ich sind wahrscheinlich über 2.000 Tickets bereits vergeben.
#
Also ich persönlich glaube diesmal es hat einen Grund, warum EF diesmal keine Angaben dazu gemacht hat, wieviele Tickets nach Frankfurt gehen, was ja bekanntermaßen "immer" der Fall ist.
Zum ersten Mal konnten Bestellungen gemacht werden, ohne diese Angaben und ich bin mir fast sicher, das wurde ganz bewusst gemacht, damit das Geschreie ich Vorfeld nicht noch größer.
Meine Theorie ist, dass wir deutlich weniger Karten in Neapel abgerufen haben (diese 1600 halte ich für möglich), rein aus Sicherheitsgründen und auch in Absprache mit dem Gastgeber in deren Behörden.
Nur Auswerwähltes Publikum - keine Busse - keine unkontrollierten Anreisen und vorallem.....je weniger Gäste, umso weniger Probleme.....
#
Zusagen gingen am Montag den 06.02. raus, Buchungsfrist dafür endete am Dienstag den 07.02.
#
…d.h wer bislang nichts bekommen hat geht mal wieder leer aus ?
#
Alle Mitglieder müssen sich über die App mit eigener Mail registrieren.
Danach sendet man eine Mail an den Mitgliederservice, man möge doch bitte zur jeweiligen Registrierung die EF Nummer hinzufügen.
Anschließend vervollständigt man in der App seine Kontaktdaten und so hat dann jeder seinen eigenen Account mit dem dazugehörigen Mitgliedsausweis und jeder kann dann auch selbst seine Bestellungen durchführen.
Ich selbst habe die EF Nummer aller Familienmitglieder und kann damit dann auch für jeden selbst Tickets bestellen.
Die Benachrichtigung über Zuteilung geht dann natürlich nur an die jeweilige Mailadresse
#
Problem dabei ist, dass dann neue Fans, z.B. Kinder nie rein kommen und damit auch nie Punkte aufbauen können. Möglich wäre aber z.B. ein gewisses Kontingent nach diesem Modus zu vergeben.
#
Das System muss natürlich konkret ausgefeilt werden.
Wenn "Kinder" ebenfalls Mitglieder sind......bauen sie sich Jahr für Jahr der Mitgliedschaft auch schon Punkte auf, welches sie automatisch im Ranking steigen lässt.
Das Basis-Punktekonto eines 30jährigens Mitglieds ist natürlich höher, als die Basispunkte eines Mitglieds welches erst vor 6 Monaten abgeschlossen hat....
Will heissen, man kann das durchaus definieren......zumindest fairer als überhaupt nichts zu wissen