oldbernem
6256
Genau das habe ich eben per Mail bei der Eintracht angefragt - ob man hier mittlerweile von "beuwsst herbeigeführten Pannen" ausgehen kann. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist!
Mir würde zb sofort Gefälligkeiten für Freunde und Familie einfallen. Wäre interessant zu sehen, wer da zufällig um 9:30 Karten bekommen hat.
deddy32 schrieb:
Ich meine es waren 1600 Karten .
Stadion fasst etwas mehr als 54.700 , davon normalerweise 5% sind ca 2.700 Tickets .
Davon schon mal
2x Charter FuFa
1x Charter Fanverband
600-800 Auswärtsdauerkarten
UF
Fanclubs
Vielfahrer
Sponsoren
Mitarbeiter
Dann denke ich sind wahrscheinlich über 2.000 Tickets bereits vergeben.
Also ich persönlich glaube diesmal es hat einen Grund, warum EF diesmal keine Angaben dazu gemacht hat, wieviele Tickets nach Frankfurt gehen, was ja bekanntermaßen "immer" der Fall ist.
Zum ersten Mal konnten Bestellungen gemacht werden, ohne diese Angaben und ich bin mir fast sicher, das wurde ganz bewusst gemacht, damit das Geschreie ich Vorfeld nicht noch größer.
Meine Theorie ist, dass wir deutlich weniger Karten in Neapel abgerufen haben (diese 1600 halte ich für möglich), rein aus Sicherheitsgründen und auch in Absprache mit dem Gastgeber in deren Behörden.
Nur Auswerwähltes Publikum - keine Busse - keine unkontrollierten Anreisen und vorallem.....je weniger Gäste, umso weniger Probleme.....
Zum ersten Mal konnten Bestellungen gemacht werden, ohne diese Angaben und ich bin mir fast sicher, das wurde ganz bewusst gemacht, damit das Geschreie ich Vorfeld nicht noch größer.
Meine Theorie ist, dass wir deutlich weniger Karten in Neapel abgerufen haben (diese 1600 halte ich für möglich), rein aus Sicherheitsgründen und auch in Absprache mit dem Gastgeber in deren Behörden.
Nur Auswerwähltes Publikum - keine Busse - keine unkontrollierten Anreisen und vorallem.....je weniger Gäste, umso weniger Probleme.....
Zusagen gingen am Montag den 06.02. raus, Buchungsfrist dafür endete am Dienstag den 07.02.
Alle Mitglieder müssen sich über die App mit eigener Mail registrieren.
Danach sendet man eine Mail an den Mitgliederservice, man möge doch bitte zur jeweiligen Registrierung die EF Nummer hinzufügen.
Anschließend vervollständigt man in der App seine Kontaktdaten und so hat dann jeder seinen eigenen Account mit dem dazugehörigen Mitgliedsausweis und jeder kann dann auch selbst seine Bestellungen durchführen.
Ich selbst habe die EF Nummer aller Familienmitglieder und kann damit dann auch für jeden selbst Tickets bestellen.
Die Benachrichtigung über Zuteilung geht dann natürlich nur an die jeweilige Mailadresse
Danach sendet man eine Mail an den Mitgliederservice, man möge doch bitte zur jeweiligen Registrierung die EF Nummer hinzufügen.
Anschließend vervollständigt man in der App seine Kontaktdaten und so hat dann jeder seinen eigenen Account mit dem dazugehörigen Mitgliedsausweis und jeder kann dann auch selbst seine Bestellungen durchführen.
Ich selbst habe die EF Nummer aller Familienmitglieder und kann damit dann auch für jeden selbst Tickets bestellen.
Die Benachrichtigung über Zuteilung geht dann natürlich nur an die jeweilige Mailadresse
Das System muss natürlich konkret ausgefeilt werden.
Wenn "Kinder" ebenfalls Mitglieder sind......bauen sie sich Jahr für Jahr der Mitgliedschaft auch schon Punkte auf, welches sie automatisch im Ranking steigen lässt.
Das Basis-Punktekonto eines 30jährigens Mitglieds ist natürlich höher, als die Basispunkte eines Mitglieds welches erst vor 6 Monaten abgeschlossen hat....
Will heissen, man kann das durchaus definieren......zumindest fairer als überhaupt nichts zu wissen
Wenn "Kinder" ebenfalls Mitglieder sind......bauen sie sich Jahr für Jahr der Mitgliedschaft auch schon Punkte auf, welches sie automatisch im Ranking steigen lässt.
Das Basis-Punktekonto eines 30jährigens Mitglieds ist natürlich höher, als die Basispunkte eines Mitglieds welches erst vor 6 Monaten abgeschlossen hat....
Will heissen, man kann das durchaus definieren......zumindest fairer als überhaupt nichts zu wissen
Die Rangers beispielsweise haben ein Punktesystem.
Ein System, welches für den Nutzer jederzeit einsehbar mit Punkten, die man sich auf die Jahre eben einfach aufbauen muss.
Sobald man gewisse Punktzahlen erreicht hatte, so kommt man regelmäßger in den Genuss sich Tickets bevorzugt bestellen zu dürfen.
Mit diesem System hätte man wenigstens die Eventies raus......
Ich weiss nicht, ob das die ultimative Lösung, jedoch zumindest mal ein Ansatz.....
Ein System, welches für den Nutzer jederzeit einsehbar mit Punkten, die man sich auf die Jahre eben einfach aufbauen muss.
Sobald man gewisse Punktzahlen erreicht hatte, so kommt man regelmäßger in den Genuss sich Tickets bevorzugt bestellen zu dürfen.
Mit diesem System hätte man wenigstens die Eventies raus......
Ich weiss nicht, ob das die ultimative Lösung, jedoch zumindest mal ein Ansatz.....
Sehe ich genauso.
Es gibt Leute die 20 Jahre alles mitgenommen haben wie Zweite Liga, Relegation usw...und jetzt für diesen Wille kein Ticket bekommen haben?
Dafür dürfen Erfolgsfans, Eventis, Youtuber und Influencer ins Stadion die letztes Jahr im Oktober eine Mitgliedschaft eingereicht haben und sobald die Eintracht nicht international spielt wieder kündigen??? Wo ist die Fairness?
Für mich definitiv eine Frechheit so Tickets zu verteilen und einen so nähen Stichtag zu nehmen.
Es gibt Leute die 20 Jahre alles mitgenommen haben wie Zweite Liga, Relegation usw...und jetzt für diesen Wille kein Ticket bekommen haben?
Dafür dürfen Erfolgsfans, Eventis, Youtuber und Influencer ins Stadion die letztes Jahr im Oktober eine Mitgliedschaft eingereicht haben und sobald die Eintracht nicht international spielt wieder kündigen??? Wo ist die Fairness?
Für mich definitiv eine Frechheit so Tickets zu verteilen und einen so nähen Stichtag zu nehmen.
Der fromme Wunsch nach Transparenz bei der Vergabe von Tickets in genereller Hinsicht wird wahrscheinlich ein ewiger Wunschgedanke bleiben.
Wieviele Tickets es für Neapel (auswärts) gibt - keiner weiß es
Wieviele Steher für Wolfsburg in die Runde gingen ohne Bewerbungsmöglichkeit - keiner weiß es
Wieviele Tickets jetzt hier noch für das Heimspiel gegen Neapel vergeben werden - auch das bleibt ein Geheimnis
Wer am Ende (Mitglied mit oder ohne DK und wie lange ) - auch das nicht nachvollziehbar.
Ich habe meine Karte für dieses Spiel, doch das man hier wie auch schon in der Vergangenheit nicht mal einen Überblick bekommt.....finde ich schon sehr bedauerlich und auch ärgerlich
Wieviele Tickets es für Neapel (auswärts) gibt - keiner weiß es
Wieviele Steher für Wolfsburg in die Runde gingen ohne Bewerbungsmöglichkeit - keiner weiß es
Wieviele Tickets jetzt hier noch für das Heimspiel gegen Neapel vergeben werden - auch das bleibt ein Geheimnis
Wer am Ende (Mitglied mit oder ohne DK und wie lange ) - auch das nicht nachvollziehbar.
Ich habe meine Karte für dieses Spiel, doch das man hier wie auch schon in der Vergangenheit nicht mal einen Überblick bekommt.....finde ich schon sehr bedauerlich und auch ärgerlich
oldbernem schrieb:
Der fromme Wunsch nach Transparenz bei der Vergabe von Tickets in genereller Hinsicht wird wahrscheinlich ein ewiger Wunschgedanke bleiben.
Wieviele Tickets es für Neapel (auswärts) gibt - keiner weiß es
----
Ja da wird sich wohl leider nie was ändern
Im letzten Sommer hat Axel Hellmann versprochen ein Ranking einzuführen, nachdem jeder nachvollziehen kann wo man steht.
Ist natürlich nichts passiert, wie auch bei der aktuellen IT-Infrastruktur ?
So bleibt es beim Body-Business, insbesondere bei den engen Auswärtsspielen, wie jetzt in Neapel profitieren dann wieder Leute, die sich einen Tagesflieger für 580 € leisten können und nehmen Vielfahrern, die es eigentlich verdient haben das Ticket weg. Muss sich ja auch aus wirtschaftlichen Gründen lohnen den Tageflieger voll zu machen...
Gute Verbindung zu den Personen im Ticketing sind entscheidend und nicht ein Vielfahrer Ranking....
....absolut richtig! Gut, bei mir war es nicht die Familiy, allerdings mein Kumpel und Nachbar drin....und ich Depp rannte draussen rum und kam nicht rein - ein Unding, tut mir leid.
Sowas gehört auch direkt am Eingang gelöst, nach ewigen Zeiten des Anstehen, schliesslich hatte ich ja meine DK auf der App....
Kann doch nicht sein, dass der "Zahlende" dann hier ums Stadion rennen muss um irgendwie um Einlass zu betteln, weil das System einen Bug hat.
Sowas gehört auch direkt am Eingang gelöst, nach ewigen Zeiten des Anstehen, schliesslich hatte ich ja meine DK auf der App....
Kann doch nicht sein, dass der "Zahlende" dann hier ums Stadion rennen muss um irgendwie um Einlass zu betteln, weil das System einen Bug hat.
Der Hammer ist, das teilweise schon gesagt wurde die Karte wäre nicht bezahlt worden und das bei einer Sammelbestellung und schon fast 50 Leute von der angeblich nicht bezahlten Bestellung rein gelassen wurden. Da weigern die sich an der Kartenbude eine Karte auszustellen die funktioniert, was dann zu sehr aufgeheizter Stimmung beiträgt.
Und sich noch mal anstellen muss um rein zu kommen. Da steht man erst eine halbe Stunde an um zu merken es geht mal wieder nicht, geht zur Bude um das zu klären und darf sich dann wieder eine halbe Stunde anstellen. Als hätte man nicht besseres zu tun als die Fehler der Eintracht auszubaden.
oldbernem schrieb:
Kann doch nicht sein, dass der "Zahlende" dann hier ums Stadion rennen muss um irgendwie um Einlass zu betteln, weil das System einen Bug hat.
Und sich noch mal anstellen muss um rein zu kommen. Da steht man erst eine halbe Stunde an um zu merken es geht mal wieder nicht, geht zur Bude um das zu klären und darf sich dann wieder eine halbe Stunde anstellen. Als hätte man nicht besseres zu tun als die Fehler der Eintracht auszubaden.
Das andere Ding ist ja, wenn ich wegen eines technischen Fehlers zu spät ins Stadion komme....vielleicht soagr eine ganze Halbzeit verpasse im schlimmsten Fall.....wer erstattet mit das, schliesslich habe ich ja dafür gezahlt und ich als "Kunde" kann nix für diesen Bumms ......!? Mal abgesehen davon, das mit dieser ganze Stress und das Warten in der Schlange, die ganze "Vorspiel-Freude" genommen hat und ich die kostbare Zeit.....
GG0668 schrieb:
Sehe ich auch so.
Da hast eine Dauerkarte um kein Stress zu haben und es endet im Stress.
Ebenso das Eintracht dann das Personal nicht schult oder anweist im offensichtlichen fehlerfall des Systems die Leute einfach reinzulassen ist mehr als peinlich.
Das mit dem "offensichtlichen Fehlerfall" muss nicht unbedingt sein. Stell dir mal vor, du hast dein digitales Ticket weitergegeben und gehst selbst zum Spiel. Dann eine Karte für 2 Personen. Hm, schwierig. Theoretisch geht ja beides. Digital und Karte. Wer zuerst kommt, der malt dann zuerst.
Bei mir war es am Gleisdreieck. Wir sollten dann zum Service Schalter und nach 5-10 Minuten kam jemand und sagte uns, dass die Karten wieder frei geschaltet sind. Am Eingang zurück, hat man dann alle ohne Kontrolle reingelassen.
Ist ärgerlich aber so lange es nicht tatsächlich bei jedem Spiel so ist, kann ich damit leben.
Die Damen und Herren am Eingang und Service Schalter dürfen unseren Ärger aber nicht abbekommen.
Ist ärgerlich aber so lange es nicht tatsächlich bei jedem Spiel so ist, kann ich damit leben.
Die Damen und Herren am Eingang und Service Schalter dürfen unseren Ärger aber nicht abbekommen.
Auch ich hatte das Dilemma mit einem angeblich technischen Fehler meiner DK.
Das Prozedere war eine Katastrophe!
Erst ewig am Drehkreuz stehend, wurde ich am HE zurück zum schwarzen Container geschickt.
Dort standen aber bereits eine Vielzahl an Leute und es ging nix vorwärts.
Nach dem der Unmut dann kurz vor Spielbeginn immer grösser wurde in der Schlange, gingen die ersten Pöbeleien in Richtung der Schalter-Damen, welche sichtlich überfordert mit der Situation.
Das Ende vom Lied....eine ganze Meute machte sich auf zum HE und beschimpten erstmal sätmliche Ordner, die dann das Haupttor einfach geöffnet haben weil sie überhaupt keinen Bock auf den Stress hatten.
Mich umtreibt nun mehr die Frage, habe ich diesen Zirkus aufgrund eines Fehlers jetzt jedes Mail bei Heimspielen oder wird das Problem gelöst!?
Ich selbst mache dieses Theater sicherlich nicht jedes Spiel mit....
Das Prozedere war eine Katastrophe!
Erst ewig am Drehkreuz stehend, wurde ich am HE zurück zum schwarzen Container geschickt.
Dort standen aber bereits eine Vielzahl an Leute und es ging nix vorwärts.
Nach dem der Unmut dann kurz vor Spielbeginn immer grösser wurde in der Schlange, gingen die ersten Pöbeleien in Richtung der Schalter-Damen, welche sichtlich überfordert mit der Situation.
Das Ende vom Lied....eine ganze Meute machte sich auf zum HE und beschimpten erstmal sätmliche Ordner, die dann das Haupttor einfach geöffnet haben weil sie überhaupt keinen Bock auf den Stress hatten.
Mich umtreibt nun mehr die Frage, habe ich diesen Zirkus aufgrund eines Fehlers jetzt jedes Mail bei Heimspielen oder wird das Problem gelöst!?
Ich selbst mache dieses Theater sicherlich nicht jedes Spiel mit....
Ich war auch am Haupteingang und kann bestätigen das eine große Anzahl von Menschen dort an dem Ticketcontainer anstanden.
Wir konnten das uns im vorbeigehen erst gar nicht erklären bis genau neben mir am Drehkreuz eine DK auf rot aufleuchtete. Auch jemand aus unserem Fanclub hat es erwischt.
Es war es allerdings noch recht früh um 14.30 Uhr. Da kann ich es schon verstehen das es dann je näher der Anpfiff rückt zu Tumulten gekommen ist. Leider trifft der Zorn dann Personen die nichts dafür können.
Wir konnten das uns im vorbeigehen erst gar nicht erklären bis genau neben mir am Drehkreuz eine DK auf rot aufleuchtete. Auch jemand aus unserem Fanclub hat es erwischt.
Es war es allerdings noch recht früh um 14.30 Uhr. Da kann ich es schon verstehen das es dann je näher der Anpfiff rückt zu Tumulten gekommen ist. Leider trifft der Zorn dann Personen die nichts dafür können.
Freue mich über jeden Hinweis….
Vielen Dank im Voraus!