>
Avatar profile square

Oliver1201

2278

#
Fahrt Ihr am Donnerstag oder schon Mittwoch von Straßburg ?
#
dann kaufen wir Anfang November nochmal
#
So ist es .... kauft kauft kauft  ist doch egal ob direkt angrenzende Gegentribüne oder irgendwas in der Nord - hauptsache wie machen das Stadion mit so viel Frankfurtern wie möglich voll ! Über 10000 Frankfurter in Bordeaux sollte doch mindestens unser Ziel sein oder?
#
nee bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Gästebereich ist was uns aber nicht stört ... wir erklären den Bereich vor Ort zum Gästebereich keine Sorge. Der offizielle Gästebereich wird der sein , der sich aktuell nicht auswählen lässt.
#
Na dann wird's doch interessant wenn die da stehen... die werden dann schnell merken das die Nord in Frankfurter Hand ist und haben ja die Möglichkeit auf die Süd zu gehen !  Print at home geht nicht nur Abholung oder per Post ...
#
Ich glaube die linken Blocks sind die Gäste Blocks und auch nicht auswählbar. Wir haben dann den ersten auswählbaren Block auf der rechten Seite in der Nord Kurve genommen. Block 24.
#
So gerade 9 Karten für das Spiel in Bordeaux erstanden
Musste zwar ganze Paket bestellen also auch Bordeaux gegen M[bad]****[/bad]i und Nikosia... aber egal für alle 3 Spiele insgesamt 27 €  

Jetzt kann nichts mehr dazwischen kommen... Los gehts macht die Kurve Nord zur Eintracht Kurve ! Eintracht Frankfurt International !
#
Ibis Budget Bordeaux Gare Saint Jean
direkt am Bahnhof

3 Bettzimmer zwei Nächte 104 €

Also bei 3 Personen 16€ pro Person für zwei Nächte
#
1 Stunde Umsteigezeit.... Wahnsinn. Da bin ich echt froh das wir aus Straßburg losfahren. Kein Umstieg und in 6h50 in Bordeaux und das für 40 € 1. Klasse eine Fahrt!
#
Bordeaux  (Hinfahrt Zug zurück mit dem Flieger insgesamt 95€)

Mit dem TGV 5450
am Donnerstag, den 28.11.

Abfahrt Straßburg 07 Uhr 44  
Ankunft Bordeaux um 14:37 Uhr
Fahrzeit 6:50
Kosten 2. Klasse 30 € 1. Klasse 40 €

Zurück am 30.11. mit dem Flieger  V72610

Abflug Bordeaux 09:55
Ankunft Straßburg  .... keine Ahnung mehr 2 Std später
Kosten 65 €

Insgesamt 95 €
#
Wie war das nochmal ... wer zuerst gezogen wird hat als erstes Heimrecht!?
#
Haha und jetzt gings weiter und als ich reservieren wollte ... kam die Meldung: Ihre Reservierung konnte nicht hinzugefügt werden !!! Ich drehe gleich durch
#
Nach jetzt fast 40 min hält sich mein Verständnis in Grenzen !
#
So langsam könnte man mal Server aufrüsten... seit 20 min komm ich nicht durch hier !!!
#
Habe auch noch eine Karte !

Gebe sie zum Sonderpreis von 15 € ab

Eintracht Block 34, Reihe 13, Platz 12
#
Hallo zusammen,

habe noch eine Sitzplatzkarte übrig 21 € die Karte !

Eintracht Block  34, Reihe 13, Platz 12

Viele Grüße
#
http://www.youtube.com/watch?v=bzAMiW00NSY&feature=related

Die haben einfach zu viel 300 gesehen
#
Hallo,

ich probiere es jetzt auch hier nochmal.
Suche ne DK für den Stehbereich.

VG
#
So fahre jetzt gleich los alle 3 Karten noch zu haben...

wer alle 3 Karten nimmt kriegt Sie für insgesamt 90 €

Originalpreis wie schon gesagt 45 €
Block 29 M Gegentribüne Mitte Reihe 4 Top Karten

Ihr erreicht mich ab jetzt nur noch unter der Rufnr.
0178/6050085

Übergabe am Stadion Gleisdreieck
#
Ihr könnt mich auch unter der Rufnnr. 0178/6050085 begin_of_the_skype_highlighting              0178/6050085      end_of_the_skype_highlighting erreichen.

Die Karten nehme ich mit zum Spiel.