>

ossi1989

3952

#
NU**EN CRACK & SPIELAUTOMATEN

*RUHE JEZZZZZZZ ICH WILL PENNNE*
war ne geile tour.... immer wieder gern
#
nomma 3

148!!!
#
EYJO

Mit EBBELWOI im BLUT wird alles GUT!
un halt biersche....
standard

bis moie dann... hau rein
#
DES wird herrlich
#
ist mir langsam sau peilnlich aba jezz bruachen wia au noch plätze in nem bus oda so.....

Dancke an alle die noch karten ham
#
HY,...
schon blöd wenn leute ausm urlaub früher zurück kommen als geplant, aber weils nun mal so ist bräuschde wia noch so 4-5 karten für ESSEN... wer noch welche hat , schreibt mia bidde ne mail an stefanmuras@aol.com
Dangge
#
Hallo... hört sich blöd an ich weiss... aber ich hätte gern 2 karten für die ostkurve fürs spiel morgen... momentan habe ich 2 karten fürn blcok 41... 1ne erwachsen un 1kind... wenn jemand interesse hat, bitte grad ne mail schreiben an stefanmuras@aol.com
#
joaa ich fands auch geil=)... durfte mich komplett ausziehen bis auf hose un schuhe....... mehr sag ich net... ausser, dass ich dann mit ner mainzer regen jacke im block sein musste.....  total der hass auf diesen verein[
"
#
joaa ich fands auch geil=)... durfte mich komplett ausziehen bis auf hose un schuhe....... mehr sag ich net... ausser, dass ich dann mit ner mainzer regen jacke im block sein musste.....  total der hass auf diesen verein[quote=Petermann]Ich habe gerade eine SMS von Koi bekommen.
Wortlaut :

"
#
Die Zeiten fürn Sonderzug sind da.....

Hinfahrt Ab Frankfurt HBF 8 Uhr 59 Gleis 15
Ab Frankfurt/West 9 Uhr 06 Gleis  4
Ab Friedberg 9 Uhr 26 Gleis  4
Ab Wetzlar 10 Uhr 04 Gleis 7
An Dortmund/Stadion         12 Uhr 50

Rückfahrt
Ab Dortmund/Hauptbahnhof 18 Uhr 40 Gleis26
An Wetzlar 20 Uhr 54 Gleis  5
An Friedberg 21 Uhr 21 Gleis  2
An Frankfurt/West 21 Uhr 50 Gleis  5
An Frankfurt HBF 21 Uhr 58

Ich hoff mal auf ein wenig partystimmung und den Klassenerhalt =)

#
joooo perfekt hab soeben auch noch karten ordern können fürs spiel=)