>

ossi1989

4005

#
annika.... /efc adlerverpflichtet..... die email addy funkt net..... ich wollt bescheid geben wegen treff am samstag..... =)... alos ruft mich ma grad nochmal an oder schreibt mir ne mail....
#
soooo anmeldung können ab [font=Comic Sans MS]sofort![/font] wieder abgegeben werden.....
#
so de bus ist jetzt erstmal vorübergehend VOLL....
#
was ist NIN =)?
#
east tv
#
tvu player.... eats TV ... bayern gegen milan
#
nach aktuellem stand sind noch 9 plätze frei also hopp hopp  
#
lool... ahja sowas kommt raus, wenn man ferien hat un den ganzen tag nix zu tun=)
#

sollte ja nur als anreiz dienen,,,, ey ey ey
#
servus, wollt ma nachfragen, ob mer ma wieder bogg ham ne mottofahrt zu machen.... dortmund zum Beispiel wenns wetter mitspielt, alle mann in badehose un hawaii hemd oder son quatsch =).... wär doch ma was
#
nomma [font=Impact][font=Comic Sans MS]3 [/font][/font]

sind dann n paar mehr
#
also bis jezze is nürnberg un dortmund in planung  
#
#
push it
#
push"
#
mit den coolen jungs nach Dortmund, schau ma bei asuwärts dabei
#
und nomma 4

jezz sind 831
#
so infos sind jetzt drin für nürnberg und dortmund....

#
Mit den coolen Leuden nach Dortmund

Die coolen Leude sind unterwegs!

Leider werden wirauch hier keine Karten über haben. Mitfahren kann also jeder der sich selber um eine gekümmert hat.

Abfahrt pünktlich 11ham Rebstockbad in FfM. Zusteigemöglickeit entlang der A5 und A45.

Wir haben einen Bus mit Vollausstattung geordert.(Toilette, CD/DVD und Küche).

Der AI-Preis beträgt 25€ und beinhaltet die Fahrt, Freigetränke(Bier, Äppler etc.) bis zum umfallen und ein warmes Mittagessen. Dieses werden wir vor der Ankunft in Dortmund einnehmen. Auf der Rückfahrt fahren wir dann durch, sodass wir gegen 20h wieder in FfM sind.

Anmeldung unter 0152/08566799 , oder per PN an mich
#
bei uns sin au noch plätze frei....