>
Avatar profile square

ossi1989

3884

#
gude,

suche 2 plätze für die rückfahrt morgen abend nach ffm oder Darmstadt...´

Falls noch jemand 2 Plätze frei hat, bitte per PN melden.

Forza SGE!
#
BLACK LIST!
#
suche WET Mitfahrer ab DA.... Abfahrt 8:30Uhr....allerdings nur für die Hinfahrt....
#
wie immer isser ins gleiche heck gehechtet
#
wir holen den antalya cup und wir werden......
#
die solle den ma einladen....es steht ja wieder mal n mainz heimspiel an=)....

#
Servus....

Suche auch noch 3x Steh/Sitzplatz gegen Dortmund....

Grad ne PN bitte...
#
karte ist abzuholen in weiterstadt.... oda per post
#
Wie der Titel es schon aussagt, habe ich n Ticket zuviel für die Fahrt von Halle nach Darmstadt...

Abfahrt wär in Halle um 14Uhr...Ankunft in DA gegen 20Uhr..

Preis liegt bei 20€.... wer Interesse hat grad melden....

hier sind grad noch die zwischenhalte...

Halle(Saale)Hbf ab 14:00 3
Weißenfels ab 14:25 4
Naumburg(Saale)Hbf ab 14:36 2
Weimar ab 15:01 3
Erfurt Hbf ab 15:26 1
Gotha ab 15:43 2
Eisenach ab 15:58 5
Bebra ab 16:23 10
Kassel-Wilhelmshöhe Fr, 22.10.10 an 16:57 4

Kassel-Wilhelmshöhe Fr, 22.10.10 ab 17:03 1
Wabern(Bz Kassel) ab 17:22 4
Treysa ab 17:39 1
Marburg(Lahn) ab 18:04 4
Gießen ab 18:23 3
Friedberg(Hess) ab 18:42 2
Frankfurt(Main)Hbf ab 19:18 13
Darmstadt Hbf an 19:33 11
#
einfach scheeeee....

Stuttgart wieder während de Canstetter Wasen.....

Alle auf das FEST!
#
scheiss die wand an.... da gabs doch wohl was besseres
#
alter was isn dein problem..... wahrscheinlich noch ne mainz oder hoffenheim DK daheim un hier de grosse dorfsportplatz anhänger machen....

sei froh das mal was los is und gut is.....
#
In Mainz sind die Schiri Karten soweit ich weiss im P Block...also uff der Tribüne der Bonbonwerfer hintern Tor.... ich bin zwar seit 3 Jahren nicht mehr Aktiv Schiedsrichter aber damals wars zumindestens immer so....und ich empfehle dir nichts von de SGE anzuziehen....stand damals beim 1:1 oben ohne am Eingang, weil mir alles abgenomme worden is, oder ich hätte draussen bleiben müssen.... als ich mich umschaute sah ich dann ca 10-20 Leute, die das gleiche Schicksal teilen mussten....

Also entweder nur akkustisch unterstützen oder draussen bleiben...von gefahr der annderen Mainzelmännsche kann man nicht sprechen....ich glaub die ham sich eher verwundert die Augen gerieben, wieviel SGE´ler in IHREM Block standen....
#
3:0 des ding is nun durch.....
#
ich hädd den link dann au ma gerne
#
hädd da au ma gern son teil
#
ich wär ja mal für freibier......
#
seh ich auch so=).....

vorher hamse auch net über uns gesprochen, also brauchen se des jetzt auch nicht!  

wir gehen unsern weg!!!