>
Avatar profile square

paddit

630

#
Gude,

ich kann nur aus Sicht des Käufers berichten. So habe ich meine Familie und Freunde kennengelernt.

Jeden Tag am Ball bleiben und auf die Wunschkarte warten, da die Aussicht auf die Dauerkarte eher schlecht ist.

Das Forum im Vergleich ist anstrengender und man fährt eventuell auch Mal umsonst los.

Mit der Ticketbörse bin ich da wo ich hin will und supporten kann. Jeden Tag paar Stunden aktualisieren ist es wert. Geht von überall 😂

LG
#
Gude suche 3-5 Steher
Gerne per WhatsApp 015757804650
LG Patrick
#
Gude, suche spontan 2-3 Steher.
Besten Dank
#
Das schöne am Zweitmarkt war, dass man fast immer schöne Plätze bekommen hat man musste nur lange genug die Seite aktualisieren bis mal was passendes frei wurde.

Hoffe das System wird sehr bald wieder eingeführt
#
Das stimmt,
Tage und unzähligen Stunde darin verbracht.
Egal wo man war, es hat sich immer gelohnt.
Da hat jeder davon was gehabt.
Steher waren immer möglich, so hat mein viele Jahre eine schöne Zeit gehabt und viele neue Freunde gefunden
#
Gude ganz tolles system, Tickets gehabt, konnte sie nicht in den Warenkorb legen.
Server Fehler..  
Reservierungszeit war aber angegeben.
Tickets auch da, ja subber weiter kam ich net.

Einen Screenshot gemacht und an die Eintracht mit ef Nummer gesendet.

Hatte die Antwort innerhalb der Reservierungszeit noch erhalten.
Die Antwort war die gleiche, Pech gehabt, Versuche es erneut. Danach ging gar nix mehr.

Was soll sowas, da hat man alles da und ist in der Zeit und trotzdem wird nichts unternommen.

Subber system

Die Ticketbörse war das beste, tage und Stunden darin verbracht, aber stehen war immer möglich.

Naja scheiss drauf wir sehen uns in Magdeburg 🦅🦅🦅
#
Hätte kurzfristig 3 Steher
2x 40
1x 38
Abholung in Langenselbold 63505
#
Positiv:  mel1981
Unkompliziert, nettes Treffen, immer wieder gern
#
Gude suche 2 Steher
Vielen Dank im voraus
Gruß Patrick 🦅🦅🦅
#
Gude Adlers 🦅🦅🦅
Suche 2-4 Steher, komme diese gerne abholen.
Pn und ich sende euch meine Nummer für die Klärung.

Traurig das die Ticketbörse abgeschafft wurde, jede Woche 6 tage 5 Stunden nach Tickets Ausschau gehalten, aber es ging.

Vielen Dank an alle
LG Patrick
#
@maroc
top
Abholung angeboten, unkompliziert subber
Treffen fand doch direkt am Stadion statt, perfekt. Immer wieder gerne
#
Gude suche Steher Karten
Besten Dank im vorraus
LG Patrick
#
Gude zusammen, suchen 1 oder 2 Dauerkarten im Block 40. Für mich und meine Frau. LG an alle und bis bald im Stadion.