>

Paddy0013

1085

#
Gude,

suche auch noch kurzfristig 3 Karten für Braunschweig!!


Nur die SGE!!!!
#
da stimme ich dir auch zu 100% zu!!!!
#
ja wenn hätte ich sie getragen bei heimspielen oder auswärtsfahrten allerdings denke ich das die nordwestkurven sachen ohne bedenken getragen werden können...
#
kann man vielleicht noch irgendwo an solche jacken kommen oder welche nachbestellen eher schlecht oder?
#
schlabbbekikker schrieb:
Mann das kommt hauptsächlich von der falschen Einkaufspolitik!!!!Wir haben leider ne Offensive die echt nicht Torgefährlich ist.Techniker oder Vorbereiter im Mittelfeld....Fehlanzeige!Die ganzen sogenannten Schnäppchen waren keine!!Leider!!Vom Kampf alleine kann mann nicht in der Buli bestehen da gehört eine gewisse Abge[bad][bad]*****[/bad][/bad]theit dazu!Ich habe bei uns noch keinen richtigen Fuchs im Team gesehen der unseren Sturm so bedienen kann das wir Treffen...siehe Maddin...der kommt mir manchmal ein klein wenig verlassen da vorne vor...und Hilflos.Außerdem kommen da noch die ganzen Aussfälle dazu!  


Vom Kampf alleine kann man in der Buli nicht bestehen STIMMT!!! welcher Kampf???Außerdem stimmt es genauso das wir extrem viele Ausfälle haben, aber jetzt wo viele wieder fit sind spielen wir auch nicht viel besser!!!

Und als ich mir das heute wieder angucken musste hab ich fast gekotzt was für ein krotten kick wir Woche für Woche abliefern wir haben auch gute Spiele gemacht, z.B. in Hannover gut gespielt gekämpft...so kann man gerne unentschieden spielen, aber man kann  NICHT kampflos in Bochumn 2:0 untergehen wie tief kann man sinken und wenn der Bruchhagen, der absolut auch sehr gute Arbeit in Frankfurt gemacht hat, nicht erkennt das es so nicht weiter geht dann muss er meiner Meinung nach weg beim besten Willen und den Funkel, der uns in die erste Liga gebracht hat, uns gefestigt hat, uns ins Pokalfinale und uns in der UEFA cup gebracht dem wir auch viel zu danken haben, kann er gleich mitbringen weil er einfach nicht mehr aus der Eintracht rausholen kann.
Ich hoffe das Funkel so gescheit ist zu sagen:,, Ich höre auf!`` Das ist für ihn das beste und für die Eintracht und für uns!!!Er ist kein schlechter Trainer er bekommt bestimmt schnell einen anderen Job!!
#
das wäre soo geil wenn dieser Mann unser Trainer wird...
#
Ich wünsche mir von der Eintracht einfach mal wieder schönen offensiven Fussball weil ich und auch viele andere der meinung bin das wir einfach keinen schönen Fusball spielen. Ich bin auch der Meinung das man verlieren kann man kann auch mal hoch verlieren, aber nicht so kampflos wie wir das manchmal machen und es ist immer eine Frage des WIE. Warum kriegen die es nicht hin zu kämpfen, nach vorne zu spielen und......und wenn wir verlieren dann ist es nicht so schlimm wie wenn wir kampflos verlieren das regt mich einfach auf!!!
#
Ailton ist so eine PFEIFFE dem seine Zeit ist auch schon seit ein paar Jahren vorbei der kann sich noch nicht einmal in Duisburg durchsetzen, weil er auch zu fett ist und du willst den bei uns -.- !!!!!!!!!!!
#
------------------chech------------------
--ochs-------terry----senderos-petkovic
------------------ballack-----------------
-----schweinsteiger------------korkmaz
------------caio------------ribery----------
------------------ibrahimovic--------------
Bank:
Teves
rooney
christiano ronaldo
deco
robinho
fährmann

ich denke das wir einen guten sponser bekomen und das wir einfach in diese männer investieren damit wir unseren zielen(meisterschaft und championsleague quali) gerecht werden!!!!
#
niemehrofc schrieb:
wieso muss jeder unsinn diskutiert werden? soll ich jetzt ein beitag mit:wie wäre es mit kaka oder wie wäre es mit xavi aufmachen? oder liberopulus und fenin und chris verkaufen? leute erst nachdenken dann diskussionsbeiträge ins netz stellen


endlich mal einer der ahnung hat
#
------------------------Pröll------------------------
----Ochs------Galindo------Vasoski-----spycher
-----------------------------------------------------
-------------------------Fink-----------------------
-----------------------------------------------------
----Fenin-----------------------------------Toski-
------------------------------------------------------
---------------Caio---------------Meier------------
-----------------------------------------------------
----------------------Amanatidis--------------------

Mantzios denke ich braucht noch 2,3 Wochen und dann kann man den bringen eventuell für Amanatidies der ja so wie es aussieht das Tor nicht trifft.(gegen Berlin)
#
und wenn pröll wieder fit ist, dann bezahlen wir den ausgeliehen obwohl er bloß auf der bank sizt
#
--------------------------Pröll--------------------------------

Ochs--------Galindo-----------Russ--------------Spycher-

------------------Fink--------Chris---------------------------

Fenin--------------------Caio---------------------Mehdi-----

-----------------------Amanatidis-----------------------------

Das wäre mein Vorschlag und Köhler so schnell wie möglich weg.
Toski kann man noch i-wo ein bauen.