>

Paddy861004

495

#
Paddy861004 schrieb:

Nur fürs Protokoll.

Wie ich sagte
-Auswärts DK
-EFC
-DK + Mitglieder

In der Reihenfolge


Aber EFC nicht zu 100%
#
Bei mehr als 50 Mitgliedern bekommt man 100% der DK
#
Nur fürs Protokoll.

Wie ich sagte
-Auswärts DK
-EFC
-DK + Mitglieder

In der Reihenfolge
#
Und du hast dich extra dafür angemeldet um die wilden Geschichten hier zu verbreiten. Geh auf deinen Berg wo du hingehörst, die klopfen dir vielleicht für deine "Heldentaten" auf die Schultern.
#
Auf diesen Berg kannst du dich selbst setzen. Bleib mal sachlich mein Freund
#
Du schreibst jeden Tag was anderes. Am Ende stimmt eine Aussage von zehn und du kommst um die Ecke, ich hatte Recht...
#
Ich habe bisher genau diese eine Aussage von dem Mitarbeiter weitergegeben und eine die beim EFC Treffen gesagt wurde. Wo ist das Problem ? Ich habe von vornherein gesagt, Auswärts DK, EFC und dann DK per Los. Habe eben lediglich eine Zahl der Tickets dazu geschrieben. An euch merkt man leider dass unsere Eintracht Community immer mehr ins „*********-sein“ abdriftet. Schade, vor 15-20 Jahren war das noch anders. Da wurde sich für solche Infos bedankt, es wurde darüber diskutiert und gut war. Heute wird man hier beleidigt.
#
Ich glaube nicht, dass nur 17000 Karten an Fans rausgehen, das wäre weniger als 2018 - und 7000 an Mitarbeiter und Sponsoren viel zu viel - klar wird es immer eine Anzahl geben, aber keine 7000
#
Ich kann nur das erzählen was ich höre. Ich arbeite bei einer Firma die für die Eintracht tätig ist und da unterhält man sich halt mit den Leuten und das gebe ich halt so weiter. Ob es alles so stimmt weiß ich natürlich nicht.

Aber ich denke für so etwas ist solch ein Forum da 🤷‍♂️
#
Dazu bleibt noch zu Sagen, dass du schon mehrere Mitarbeiter-Aussagen hier getroffen hast - immer etwas unterschiedlich
#
Meine Mitarbeiterinfo war bisher nur die eine und die deckt sich genau mit dem was ich eben geschrieben habe. Auswärts DK und EFC. Das andere war nur was ich aus einem EFC gehört hatte
#
Gerade erzählt bekommen dass von den 24000 Karten die die Eintracht hat wohl nur ca 17000 an die Fans gehen. Der Rest wird intern an Mitarbeiter und Sponsoren verteilt. Die 17000 Karten werden wie bereits gesagt an Auswärts DK und EFCs gehen. Erst danach „normale“ DK Inhaber.

Info kommt von einem Eintracht Mitarbeiter
#
Von den 23700 sind ca. 11.000 Tix VIP, die über den DFB verkauft werden. Also rechne mal mit 7.000 Karten, die über den DFB verlost werden....
#
Und dann 4 Stück pro Antrag. Sehr große Chancen 😂
#
Schön wie du hier alle trollst. Info vom Eintracht Mitarbeiter…
#
Ich habe niemanden getrollt. Habe diese Info wirklich bekommen. Ob sie jetzt stimmt weiß ich natürlich nicht 🤷‍♂️
#
Ich glaube da ehrlich gesagt nicht dass die Chancen so hoch wären. Man muss ja auch immer die Tickets abziehen die sich die Eintracht selbst schnappt für Mitarbeiter, Familien der Spieler, Sponsoren usw
#
Habe jetzt noch mal eine andere Info bekommen das bei einem EFC Treffen bekannt gegeben wurde. Angeblich bekommen erst die Auswärtsdauerkarteninhaner ein Ticket, dann die EFC‘s und dann erst wird gelost unter den restlichen DK Inhabern.

Was jetzt am Ende stimmt weiß ich nicht.

Bin ehrlich gesagt wenig zuversichtlich dass ich als DK + Mitglied über die Eintracht ein Ticket bekomme. Hoffe auf den DFB
#
Paddy861004 schrieb:

Laut meiner Info reicht wohl die DK

Hat sie schon 2018 nicht, da musste man auch Mitglied sein. Ich denke nicht das sie das ändern.
#
Ja, aber du musst bedenken dass nach 2018 die meisten DK Inhaber genau deswegen eine Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Ich glaube nicht das es noch viele DK gibt ohne Mitgliedschaft.
#
Denke das es eher so sein wird das DK + Mitgliedschaft eine Chance auf ein Ticket haben. Nur eine DK oder nur eine Mitgliedschaft wird denke ich auf keinen Fall eine ausreichen..
#
Laut meiner Info reicht wohl die DK
#
Paddy861004 schrieb:

Ist ja leider anscheinend eh egal mit der Mitgliedschaft, zumindest in der ersten Phase. Da wird unter den DK Inhabern die sich einloggen gelost und danach ist eh alles weg. Soll wohl auch egal sein wann man sich einloggt. Also KEIN first come first serve.


Woher die Info?
#
Habe ich doch oben schon geschrieben. Von einem Mitarbeiter der Eintracht
#
Ist ja leider anscheinend eh egal mit der Mitgliedschaft, zumindest in der ersten Phase. Da wird unter den DK Inhabern die sich einloggen gelost und danach ist eh alles weg. Soll wohl auch egal sein wann man sich einloggt. Also KEIN first come first serve.
#
Dfb Zusagen gehen wohl schon raus
#
Hast du schon was bekommen ?
#
Paddy861004 schrieb:

So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost.

Woher hast du diese Info?
#
Von einem Mitarbeiter der Eintracht
#
So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost. Finde ich persönlich nicht so toll aber was will man machen. Ich finde als DK Inhaber und zusätzlich noch Mitglied sollte man schon Vorteile haben.