Paddy861004
533
So ein Quatsch, das CL Trikot hatte ich bereits beim ersten Gruppenspiel gegen Sporting im Stadion an.
Vielleicht hast du es nur zu spät bestellt
Paddy861004 schrieb:
So ein Quatsch, das CL Trikot hatte ich bereits beim ersten Gruppenspiel gegen Sporting im Stadion an.
Dann hast du das Glück gehabt es im Shop zu bekommen.
Das Trikot gab es (glaub ich) erst 2 Tage vor dem ersten Spiel.
Die Sondertrikots waren bisher immer "zu spät"
Wieso kannst du nicht mehr warten ? Fängt die Saison bei dir früher an ? 🤔
Ende Juli vorbei
Anfang August ebenfalls
Keine Dauerkarte weit und breit in der Wallet
Anfang August ebenfalls
Keine Dauerkarte weit und breit in der Wallet
Geduld haben du musst. Noch 2 Wochen Zeit es sind.
Ist es so verwerflich bezahltes erhalten zu wollen?
Der deutscheste Satz überhaupt 😜😂
Mich selbst betrifft es aktuell nicht, aber einige andere, die zum Saisonstart noch in Urlaub oder zu einem anderen Termin verhindert sind und gerne Ihre Karten tauschen wollen.
Mit der Absicht zu einem anderen Spiel mal jemanden mitzunehmen, was ja auf normalem Wege, wie hier im Forum mehrfach beschrieben, immer schwieriger wird.
Davon aber mal abgesehen würde es mich auch mal interessieren, worauf der Verein die lange Zurückhaltung der Dauerkarten Tickets begründet?
Wie von meinen Vorrednern richtig ausgeführt, haben wir unsere DK bereits vor Wochen bezahlt, für die Zahlung gab es sehr kurze Fristen.
Freischaltung sollte Dank der ach so tollen Digitalisierung doch zentral auf Knopfdruck funktionieren?
35.000 DK einzutüten so wie früher, ist ja nicht mehr notwendig (aktuell vielleicht 10.000?) Plastik Karten könnten ja auch zu einem späteren Zeitpunkt versandt werden, wenn man arbeitsrechtlich derzeit so ausgelastet ist.
Mit der Absicht zu einem anderen Spiel mal jemanden mitzunehmen, was ja auf normalem Wege, wie hier im Forum mehrfach beschrieben, immer schwieriger wird.
Davon aber mal abgesehen würde es mich auch mal interessieren, worauf der Verein die lange Zurückhaltung der Dauerkarten Tickets begründet?
Wie von meinen Vorrednern richtig ausgeführt, haben wir unsere DK bereits vor Wochen bezahlt, für die Zahlung gab es sehr kurze Fristen.
Freischaltung sollte Dank der ach so tollen Digitalisierung doch zentral auf Knopfdruck funktionieren?
35.000 DK einzutüten so wie früher, ist ja nicht mehr notwendig (aktuell vielleicht 10.000?) Plastik Karten könnten ja auch zu einem späteren Zeitpunkt versandt werden, wenn man arbeitsrechtlich derzeit so ausgelastet ist.
Wieso immer schwieriger ? Dank der App ist das Karten tauschen/verschicken usw doch so einfach wie nie. Das dauert keine Minute. Habe letzte Saison auch 2-3 Tickets weitergegeben weil ich verhindert war und das ging ohne Probleme.
Mit dem "immer schwieriger" meinte ich das Problem auf normalem Wege (Direktkauf über Eintracht) überhaupt erst an Karten für einzelne Spiele zu kommen, nicht das eigentliche Procedere der Ticket Übergabe.
Wieso habt ihr es denn so eilig mit der DK in der Wallet ? Sind doch noch 3 Wochen Zeit. Ihr werdet doch nicht etwa Einzeltickets eurer DK verkaufen wollen oder !? :-p
Mich selbst betrifft es aktuell nicht, aber einige andere, die zum Saisonstart noch in Urlaub oder zu einem anderen Termin verhindert sind und gerne Ihre Karten tauschen wollen.
Ist es so verwerflich bezahltes erhalten zu wollen?
Gehe davon aus das wieder alle stehe.. Wenn ich mich richtig erinnere sind 2018 Fans aus den Stadion geflogen, weil sie nur zu lange vor dem falschen Block gestanden haben. Würde da vorsichtig sein wenn du da deine Freundin rüber holen willst. Mein das war auch damals hier im Forum Thema. Der DFB ist da wohl sehr Streng.
Meine Freundin hat ne Karte direkt neben an in Q1. Da ist halt diese doofe Scheibe dazwischen sonst wäre das alles gar kein Problem
Gude, mal ne Frage. Ich habe dieses Mal ne Karte in Block P5 in der ersten Reihe und würde gern meine Freundin rüber holen. Ich war 2018 nicht dabei und kann deshalb nicht einschätzen ob die Leute dort dann wirklich sitzen oder stehen. Hat jemand evtl. ne Ahnung ? Wenn die Leute dort wirklich sitzen wäre es bisschen doof
Gehe davon aus das wieder alle stehe.. Wenn ich mich richtig erinnere sind 2018 Fans aus den Stadion geflogen, weil sie nur zu lange vor dem falschen Block gestanden haben. Würde da vorsichtig sein wenn du da deine Freundin rüber holen willst. Mein das war auch damals hier im Forum Thema. Der DFB ist da wohl sehr Streng.
Gestern Nachmittag abgeholt bzw abholen lassen. Block Q.1 im Unterrang
Kaum sind die DFB Zusagen voll ist EBay komplett voll mit Karten. Sollen sie dran ersticken
Das werden die ganzen Stuttgarter und Freiburger sein. War aber zu erwarten.
Paddy861004 schrieb:
Kaum sind die DFB Zusagen voll ist EBay komplett voll mit Karten. Sollen sie dran ersticken
Ironie an
Bei den Ticketpreisen habe ich für die Schwarzhändler mittlerweile fast schon Verständnis. Die kommen ja nur noch mit Mondpreisen überhaupt noch auf eine erwähnenswerte Marge.
Ironie aus
Die Logik das man so viele Karten an "Neutrale" verkauft ist eben auch Schwachsinn, dann sollen sie die neutralen Karte vor Ort am Spieltag verkaufen. Wer fährt den schon groß als neutraler da extra hin um sich das Spiel anzuschauen? die Antwort liefert Ebay, 80% Händler die sich für jedes Finale bewerben um eben mal schnell 500-600€ Gewinn mitzunehmen.
Lösung: Auktion bei Ebay melden es gibt sogar einen Grund "Weiterverkauf Veranstaltungstickets"
Lösung: Auktion bei Ebay melden es gibt sogar einen Grund "Weiterverkauf Veranstaltungstickets"
Bei eBay sind auch schon die ersten drin. Komischerweise Artikelstandort „Leipzig“ 😡
Die Losfee vom DFB ist gestorben. Wir müssen weiter geduldig sein.
Die Losfee sitzt wahrscheinlich im Kölner Keller fest
Die beim DFB sind doch echt Pfeifen.....
Ich gehe davon aus, dass das beim DFB noch bis Ende nächster Woche, Ende übernächster Woche aus.
Wie kommst du darauf ?
Laut Mitarbeiterin am Telefon soll diese Woche alles erledigt sein.
Laut Mitarbeiterin am Telefon soll diese Woche alles erledigt sein.
Jojo1994 schrieb:
Bei Sevilla wars schon so. Da sind auch viele leer ausgegangen.
Ja wie soll das ganze auch sonst funktionieren wenn deutlich mehr Leute hinwollen als es Karten gibt. Sollen sie noch zwei Ränge oben drauf bauen im Olympiastadion?
Die Hertha bekommt das Stadion doch jetzt schon nicht annähernd voll.
Gefällt mir. Dezent noch ein kleiner Seitenhieb gegen die Hertha 😂
Das hat aber doch nichts mit Transparenz zu tun sondern mit Mathematik. Wenn du 20000 Tickets hast, aber 30000 Leute Tickets haben wollen, bekommen halt 10000 keine Karte.
Einfach nicht mehr reagieren, bitte! Sonst macht er noch seitenweise weiter…
Ich habe bereits vor einer Woche hier gepostet wieviele Karten ca an die Fans gehen und wie viele intern „verteilt“ werden und wurde dafür angegangen. Jetzt diskutiert ihr hier über diese Zahlen und beschwert euch. Fakt ist aber dass die Mitarbeiter auch Karten bekommen haben, was auch völlig legitim ist. Wenn ihr in eurem Unternehmen irgendwelche „Goodies“ hättet würdet ihr doch auch erstmal eure „treuen“ Mitarbeiter bedienen wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Ich glaube mit der Art der DK hat das alles nichts zu tun. Ist wohl wirklich reines Glück. Ich bin seit Jahren Mitglied, habe aber erst seit dieser Saison eine DK (Block 1L) und wurde gelost. Mein Kumpel der seit 20 Jahren eine DK hat und auch Mitglied (Block 41) hat eine Absage
Bin seit 2006 Mitglied in Dauerkarte seit 2017 und wurde ausgelost. Kumpels neben mir alle mit DK und teilweise länger Mitglied haben nichts bekommen. Denke das ist pures Glück.
Mail kam gerade !!! Ich bin dabei !!!! 😍
Morgen gibts nichts zu kaufen. Du hast doch die Termine selbst gepostet.
Klar, ab morgen kannst du das Ticket online buchen, bezahlen und den Voucher für die Abholung ausdrucken
Bezahlen auch? Dachte das ginge nur vor Ort.
Naja, das CL-Trikot kam auch erst nach der Vorrunde 😂