>

paelzer0815

886

#
ok fenin versucht wenigstens was, zeigt sich. rest bitte mitmachen
#
recht hatter, bembel macht kä schlechtes debüüüü
#
exakt. die die nie den ball abgeben und dann irgendwann einfach keinen mehr bekommen
#
korkmaz   kopp runner un rein in de gegner...junge junge und noch pfosten halle
#
klar war er unter den besten. meier noch n stück besser in den ersten beiden (nicht nur wegen der tore). aber wenn du schaust wie der ende letzte saison gespielt und was er v.a. dingen in den ersten 2 partien gespielt hat habe ich einen riesen unterschied gesehen. ich spreche nicht von der einsatzbereitschaft aber ruhe am ball brauchst du im mittelfeld. gegenüber lehmann und schwegler isser trotzdem rausgestochen.
#
also ich muss sagen keiner gut. aber was mir nun in allen 3 spielen aufgefallen ist: rode hat keine ruhe am ball. wenn man den anspielt hat er probleme das ding zu verarbeiten, hat den ball dann irgendwo zwischen den beinen und fällt dann über die eigenen füße. natürlich zeigt der immer ne menge herz aber so viele ballverluste in der vorwärtsbewegung wie der in den letzten 2,5 partien hatte können wir uns nicht leisten. der kerl muss sich steigern.
#
du geiles pferd
#
kaum sin wir mal ne minute drauf fällt irgendwo n tor, zum kotzen
#
aja nur konferenz aber was willschde mache...
#
viel spass, einwandfrei
http://www.vipcanals.net/ch3.html
#
konfi läuft gut aber kein einzelstream
http://atdhenet.tv/38310/watch-dfb-pokal-simulcast-konferenz
und keinerlei aufmerksamkeit für unser risikospiel
#
heut scheints ja echt nicht einen stream zu geben, kein bock auf konfi
#
hahahahahaha
#
nur chuck norris kann die füsse bis 31.06. still halten  

Mchal schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Um wechen SaW Artikel mit Bezug zur Eintracht geht es bei der Frauenussball Diskussion gerade genau?

Ama kommt montag zum Training

das will aber keiner, allen voran der veh nicht...

hoffe der geht höchstens zur u-23 und hält die füße still bis 31.06.2012...

Schade dass es diesen Tag (31.6.) noch nicht mal im Kalender gibt